Urheberrechtsverletzung

  • Zitat

    Original von improVe
    Wieso? Ich versuche eigentlich dem Rechtsweg aus dem Weg zu gehen, weil ich ihn auch nicht unbedingt in die Pfanne hauen will. Ich hab keine Interesse daran, dass er viel zahlen muss, obwohl er eine Konkurrenzseite ist.
    Ich warte jetzt auf jedenfall noch die Woche, aber wenn er seine E-Mails nicht checkt oder er es einfach nicht rausnehmen will, dann hat er Pech.


    irgendwann verklagt dich jemand und dann siehst du was du davon hast
    einfach kommentarlos verklagen den prozess gewinnen und die
    anwaltskosten abschieben auf den verlierer der klage :D macht bestimmt
    spaß tu es fühlt sich gut an :hut:

  • ich würde ihn nicht verklagen, sondern in den nächsten supermarkt eilen und mir eine schmackhafte wurst kaufen.

  • Mit dem Verklagen wäre ich jedoch ganz vorsichtig an deiner Stelle, da du auch teilweise Material von dritten Personen auf deiner Seite verlinkst. Geh also auf jeden Fall sicher, dass du nicht selbst noch mit Urheberrechtsverletzung auffällst. Ansonsten Verklagen.


    Btw, schon ein ziemliches Scheißdesign, dafür hätte ich kein Geld bezahlt :D.

  • Zitat

    Original von MezzXtreme


    Aber Verlinken ist keine Urheberrechtsverletzung.


    Wie auch immer, er sollte trotzdem aufpassen, dass er nicht auch Urheberrechte verletzt. Sowas geht nämlich schnell und man merkts nichtmal unbedingt selbst.

  • naja, beide bauen auf dem clipcms,
    und das design hast du von clipcms(punkt)de
    abgewandelt.


    benutze es selbst auch :D


    also, wenn das template komplett von dir wäre, dann wäre das nochmal ne andere geschichte ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!