VBT2012 VR3: Ossi_Eastborn vs. PrimeMuzik

  • Ossis video wirkt leider etwas einschläfernt..
    Als ich von der idee gehört habe, dass du auf ner burg drehst und einen mittelalterbeat pickst dachte ich 'geil das wird fett' :smoke:
    da hättest du viel mehr draus machen können, find ich..
    sehe prime hier auch aufgrund seiner rapskills weiter vorn ..
    naja mal sehen, auf jedenfall ist es nicht eindeutig ;)

  • Ich finde beide Runden stark, jeder von euch zeigt da stärken und schwächen, ...
    Ich finde das Video von Ossi einfach besser, von der Idee und Mühe her, dagegen wirkt das von Prime etwas hibgeklatscher, dafür ist aber die Bildqualität und Schnitt mit Filmburn etc. besser.


    In meinen Augen wird es ein sehr knappes Ding, wer genau gewinnt kann iche cht nicht sagen, ich wünsche es eigl euch beiden, aber denke ma das Ossi mit 1 bis 2 Punkten mehr gewinnen wird.

  • Zitat

    Original von KOKAofficial
    Ich finde beide Runden stark, jeder von euch zeigt da stärken und schwächen, ...
    Ich finde das Video von Ossi einfach besser, von der Idee und Mühe her, dagegen wirkt das von Prime etwas hibgeklatscher, dafür ist aber die Bildqualität und Schnitt mit Filmburn etc. besser.


    In meinen Augen wird es ein sehr knappes Ding, wer genau gewinnt kann iche cht nicht sagen, ich wünsche es eigl euch beiden, aber denke ma das Ossi mit 1 bis 2 Punkten mehr gewinnen wird.


    Danke fuer das ausfuerliche kommentar:)...leider haste hier eig nur das video bewertet und jeder der ein wenig ahnung hat, weiss wie stressig das is ein qualitativ hochwertiges video selber zu produzieren...klar die idee von ossi is cool aber in meinen augen nicht so super umgesetzt wie man sivh daS bei der idee wuenscht. Finde mein video
    Wird deutlich runtergespielt..audio is ja auch ein wichtiger teil bzw der wichtigste, gerade da merkt man den unterschied zwischen den rapskillls...dad ganze soll
    Kein front an ossi sein, er is
    Ein cooler typ und seine runde is auch nich schlecht keine frage, nach seineR vr1 und vr2 habe ich eine viel schlechtere runde erwartet, jedoch sollte man die idee des videos nich so hoch spielen.. Dennoch cooles battle..
    Wir werden die tage sehn wers geschafft hat..hoffe natuerlich weiter zu kommen da ich die naechsten runden gut gaas geben will... Viel erfolg !!!

  • Ossi leicht vorne, aufgrund von besserem Videokonzept und kreativen Lyrics. Prime durchaus solide, aber eben nichts wirklich besonderes. Ossi muss eindeutig noch am flow arbeiten, aber von den Reimen haut das so hin.
    Und keine Angst Ossi, wir haben alle gedacht, dass Dänemark die VR verkackt :D

  • Zitat

    Original von Miasma
    schwuler beat, aber gute runde prime !


    beat is echt grausam :D aber danke^^ danke für deinen beitrag ProJoe auch wenn ich das anders sehe :P bin mal gespannt auf die ergbnisse!

  • daire gibt den Punkt für die Hinrunde an Ossi_Eastborn
    Das ist richtig knapp. Ich gebe den Punkt für Ossi. Flowtechnisch sind beide auf einer Stufe ungefähr, da nehmen sie sich beide nicht viel.
    so kommentare zeigen wir wie wenig ahnung die jury hat und wie behindert sie is... !!!




    Sbuya wertet die Hinrunde unentschieden.
    Ossi's Rapstyle mag ich irgendwie nicht so. Ich würds mir jedenfalls nicht laden und nochmal anhören. Trotzdem ist es ganz ok. Das Video ist irgendwie etwas zu lächerlich. Textlich ist es aber wirklich sehr stark. Hast sehr viel über deinen Gegner gefunden.


    Prime hat einen guten Flow. Hört sich ganz gut an. Kommst auch gut mit dem Beat klar. Technisch auch ziemlich stark. Video ist besser als das von ossi aber auch nicht der Knaller. Effekte sind cool und Qualität ist top.
    Textlich ist Ossi etwas stärker als du. Aber ist "Casper" wirklich eine Beleidigung? ich mein.. er hats geschafft ;)


    Ich gebe meine Punkte an Prime ;)



    hier stimmt doch was nicht.. Sbuya hat mir seine stimme gegeben und oben steht unentschieden??? was soll das

  • Also ich bin der meinung das hier was nich stimmt sbuya hat seine stimme mir gegeben und da wird sie als unentschieden gewertet das ist nicht korrekt... und da es damit dann 8:8 stehen würde und ich den user vote gewonnen habe, bin ich weiter!
    zähle bei mir sowieso 11 Punkte... unentschieden gibt für beide einen punkt, dann habe ich einige stimmen ich komme somit auf 11 irgendwas is hier auf jeden fall nicht richtig!!!! beide sollten 11 punkte haben so wie ich gezählt habe.. und wenn das nicht stimmt sollten wir zumindest beide 8 haben !!

  • Was ein schwachsinn...hier ging auf jeden fall etwas nicht mit rechten dinen zu... Mein rap ist doch moit dem von ossi null zu vergleichen da liegen welten dazwischen..da soll mir mal einer sagen wie ossi gewinnen kann...unfassbar

  • Zitat

    Original von PrimeMuzik
    Was ein schwachsinn...hier ging auf jeden fall etwas nicht mit rechten dinen zu... Mein rap ist doch moit dem von ossi null zu vergleichen da liegen welten dazwischen..da soll mir mal einer sagen wie ossi gewinnen kann...unfassbar


    Da kann wohl einer nicht verlieren..

  • Ossi's bisherige Runden waren ein Krampf. Diese ist okay. Mir gefällt der Beat, aber wenn ich nicht selbst Erfahrung mit Skyrim hätte hätte ich bestimmt ein drittel der Lines nicht verstanden ;) Die Hook find ich auch ziemlich fett. Ich finde das ist die erste Runde, wo du verdient gesiegt hast.

  • ossi klar besser, in allen belangen. speziell der flow killt prime, aber auch die reime und der text machen ihm den garr aus - einfach ein totales Ungleichgewicht. mit dem video setzt ossi dann den Endpunkt


    prime sollte einen eigenen style entwickeln, teilweise hört man sogar raus, wie er ossi bitet - da muss gegen so einen Gegner schon mehr kommen! wenn du jemanden wie ihn battlen willst musst du schon was eigenes entwickeln.


    ossi einfach ein erheblich besserer rapper, prime muss noch üben


    edit:


    wie ossi dich zerstört hat junge, zu 0 sag ich nur dicka, zu 0 - HEFTIG!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!