naja, von allen zeilen is eigentlich nur die mit dem abi realtalk. ich denke wir beide werden weiterkommen
VBT2012 VR3: PRESTONE vs. Tanguy
-
-
Sehe hier presto vorn, kann ich mir besser rein ziehen. Tanguy brüllt zuviel nix für ungut, fand deine quali aber cool!
-
Zitat
Original von Urthak
Sehe hier presto vorn, kann ich mir besser rein ziehen. Tanguy brüllt zuviel nix für ungut, fand deine quali aber cool!die quali feier ich im übrigen auch! und ja gut kommen wir halt beide weiter!
-
der beat von neek is einfach beste .
Beide gut aber scoddy war wesentlich fresher auf den beat !
Sehe presto vorne da der andere komisch klingt aber der typ in der hook von tanguy hat echt ne geile rapstimme der hätte ma lieber statt dem tanguy mitmachen sollen
-
Sehe Presto auch vorne, er hat meiner Meinung nach das bessere Video, mehr Schnitte, bessere Kameraführung usw. Presto auch mit dem besseren Flow und die Punchlines überzeugen mich auch mehr.
Würde auch gerne andere RaM Größen in Prestos Runden hören -
hat noch jemand ne meinung der schon mindestens 11 beiträge geschrieben hat?
das battle is zu gut um so undiskutiert zu bleiben
-
für mich klares ding an tanguy
-
raptechnisch seid ihr gleichauf...
ma n müsste hier halt schon das video mit ranziehn um den punkt vergeben zu können...somit wärs knapp an presto -
Zitat
Original von DeeLah
raptechnisch seid ihr gleichauf...
ma n müsste hier halt schon das video mit ranziehn um den punkt vergeben zu können...somit wärs knapp an prestoWann sind die Ergebnisse bekannt? Heute noch oder morgen?
-
Mir persönlich sagt Tanguy mehr zu. Ich finde du kommst einfach straighter auf den Beat. Video ist bei Presto wohl atmosphärischer, aber beide Videos jetzt nicht gerade der Hit.
Textlich hat mich Tanguy mehr unterhalten, fand ein paar ganz freshe Lines dabei. (Mitläufer-Line, Dürüm-2-go, Hurensohn wie Inken, haha) -
Tanguy soll fliegen, dann hat er wenichstens Zeit für Hooks
-
Zitat
Original von Tanguy
hat noch jemand ne meinung der schon mindestens 11 beiträge geschrieben hat?das battle is zu gut um so undiskutiert zu bleiben
word
-
presto ist gut kein zweifel
gute idee das er ben salomon in die hook gesetzt hat
und ganz RAM am ende mit machen lässtaber Tanguy hat dafür lance im vid. mit drinne
und das entscheidet schon einigesich mein is ok RAM is bekannt
aber Lance ist locker bekannter zu mindest beim vbtTanguy gewinnt
-
Tanguy FTW
-
Zitat
Original von Z-army
presto ist gut kein zweifel
gute idee das er ben salomon in die hook gesetzt hat
und ganz RAM am ende mit machen lässtaber Tanguy hat dafür lance im vid. mit drinne
und das entscheidet schon einigesich mein is ok RAM is bekannt
aber Lance ist locker bekannter zu mindest beim vbtTanguy gewinnt
Ja man ist der echte Lance hahahaha
-
hier gehts nur um bekanntheit. richtig, wie Z-army schon sagt..
und wer den echten lance drin hat, hat gewonnen yo
presto hat keine chance mehr yoe:haha glückwunsch an presto für den verdienten sieg !
-
SIEG! war klar
-
inkompetente jury... in der rba wärs zu 0 an mich gegangen, aber gut, hier sind 13 jährige die nichmal rappen in der jury, die weder niveau noch punchline schreiben können, zusätzlich der RAM bonus.. was solls... aus meiner persönlichen sicht hab ich die runde von presto trotzdem zerlegt, irgendwann wirst dus eventuell auch begreifen.
-
Zitat
Original von Tanguy
inkompetente jury... in der rba wärs zu 0 an mich gegangen, aber gut, hier sind 13 jährige die nichmal rappen in der jury, die weder niveau noch punchline schreiben können, zusätzlich der RAM bonus.. was solls... aus meiner persönlichen sicht hab ich die runde von presto trotzdem zerlegt, irgendwann wirst dus eventuell auch begreifen.nach dem statement verlierst du eindeutig zurecht.
-
Schade das man so schlecht verlieren kann....
Der Typ aus Tanguys Hook soll mal beim VBT mitmachen....
Prestones Runde war OK, aber habe schon viel viel besseres gesehen....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!