VBT2012 VR3: PRESTONE vs. Tanguy

  • Zitat

    Original von Tanguy
    Ja man darf wohl noch seine Meinung sagen. Naja, ich finde in so gut wie jeder Zeile Gegnerbezug... gerne, schätze mal RAM is recht weit weg? Damals war ich 16 ;)
    e: kpyy halt mal die fresse ;D


    naja sind sogar schon welche aus der Schweiz gekommen!

  • Zitat

    Original von Tanguy
    Alter Jerry One (und ja, er hat mehr als 8 zuhörer du volltrottel) kennt diesen Presto nich, und das is wohl seine Sache. Ich habe tatsächlich gegoogelt, auf fb geschaut, auf rappers.in... aber fand nur paar schäbige Rap am Mittwoch und vbt Sachen von Presto. Meiner Meinung nach hat Presswursts Runde einen strukturierteren Text, der allgemeiner an mich herangeht, mich aber bis auf 1-2 Zeilen völlig langweilt. Hook is sehr nice, aber textblatt auf der bühne eher nich so. Das Outro finde ich etwas peinlich.. was zählen die schreie von besoffenen leuten, die ebenfalls presto is ein opfer schreien würden, wenn ihr das gerufen hättet :D
    meine runde hingegen zerfickt den beat gnadenlos, und die lines haben mehr wortwitz und punchen. und wenn du nur zeilen über deinen körper gehört hast, dann gib dir den text einfach noch einmal. nur meine ansicht :pat:


    Wie alt bistn du? Schon extrem peinlich was Du hier vom Stapel lässt...

  • Zitat

    Original von Tanguy
    ich schau gern mal vorbei.
    @rudimentär: Gegenfragen: wie alt bist du, und hast du Prestos Runde eigentlich mal gehört?


    Was hat Prestos Runde damit zu tun?
    Er regt sich darüber auf, was du postest..

  • Chillt doch mal, ist halt n Entertainment- und kein Battleturnier hier, hat man ja 2011 deutlichst gesehen. Wer Tanguy nicht kennt kann ja mal in der RBA vorbeischauen.


    Offtopic: Finde es immer noch schade das Be$$er gegen so 'ne Eypro Pflaume geflogen ist, nur weil er massentauglicher ist, naja, bleibt verständlich für ein Festival x.x

  • Zitat

    Original von RudiMentär


    29 / Ja


    Und wie alt bist Du jetzt? 16?



    hättest du die runde (wie du gesagt hast) gehört,dann wüsstest du die antwort! ;)


    Tanguy etwas besser,wobei manche lines etwas zu strange/konstruiert für meinen geschmack sind!
    Presswursts reimschema find ich zu billig!


    Würd knapp an tanguy geben!


    Ach ja wenn wir mal ehrlich sind die hook von diesem Salamander is doch mal ziemlicher rotz..er reimt tanguy auf tanguy und dann nochmal ...auf tanguy!
    Thumbs up!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!