VBT2012 VR3: ezZit vs. Kico


  • Bei coru geht's in 2 Stunden.

  • Schönes Battle
    ezZit hat mich positiv überrascht hatte ihn Schlechter eingestuft
    Finde Kico aber einen Ticken Besser.
    Kico wird denke mal aber Deutlich gewinnen da ja bekanntermaßen sehr viele Fanboys in der Jury sitzen da hat ezZit ja keine Chance gegen.
    Schade das ein anderer Lappen in der VR3 der Schlechter als ezZit ist weiterkommt.

  • ezzit: sehr starke runde, flowlich finde ich es sogar einen ticken besser als von kico..du gehst halt echt straight nach vorne mit deinem style. textlich is das okay, und ein paar selfdizz lines sind lustig. aber kico hat da schon bessere lyrische geschütze aufgefahren, ich glaube genau daran wird es scheitern. schade eigentlich, dein style ist echt cool. lass dich nicht durch die ganzen youtube hates entmutigen.


    kico: jau finde die runde dope, kommt flowlich schon nicht schlecht..ich glaube aber das der beat dir nicht so super gut gelegen hat. die BBB-hook ist nett gemeint, sie hört sich in diesem battle aber wie hingeklatscht an..finde die hook beim kolibri um welten besser Basti. rein textlich hast du hier derbe abgeräumt, ich mag diese ironische und sarkastische attitüde in deinen runden.

  • Zitat

    Original von K-O-DOPPEL_L-E-G-AH
    hab kico nie wirklich gemocht, aber die runde ist einfach richtig geil! :D


    warum nennt man sich, wie ein anderer schon heißt?

  • ezzit nette runde, auf jeden fall. aber ich hab mich ehrlich gesagt nich wirklich getroffen gefühlt. zu viel ausweichen und abwehren von dingen, die ich machen könnte, aber keine schüsse in meine richtung ;)


    Danke fürs Battle!

  • Zitat

    Original von Kico
    ezzit nette runde, auf jeden fall. aber ich hab mich ehrlich gesagt nich wirklich getroffen gefühlt. zu viel ausweichen und abwehren von dingen, die ich machen könnte, aber keine schüsse in meine richtung ;)


    Danke fürs Battle!


    hätt mir auch bissl mehr gegnerbezug gewünscht von deiner seite wenn ich ehrlich bin :D macht bissl den eindruck wie keine zeit für gegnerrecherche gehabt mit deinem roadtrip ;)


    auf jeden fall hübsches battle :king:

  • Zitat

    Original von ezZit


    hätt mir auch bissl mehr gegnerbezug gewünscht von deiner seite wenn ich ehrlich bin :D macht bissl den eindruck wie keine zeit für gegnerrecherche gehabt mit deinem roadtrip ;)


    auf jeden fall hübsches battle :king:


    das sehe ich allerdings überhaupt nicht so :) vor allem der zweite part hat sehr viel gegnerbezug. im ersten geh ich auch genug auf deine person ein.
    aber da ich nich dem rechtfertigungsverein beitreten möchte, lassen wir das. wir werden sehen, was das ergebnis sagt.
    yeyyyyyyyyyyyy

  • Zitat

    Original von Kico


    das sehe ich allerdings überhaupt nicht so :) vor allem der zweite part hat sehr viel gegnerbezug. im ersten geh ich auch genug auf deine person ein.
    aber da ich nich dem rechtfertigungsverein beitreten möchte, lassen wir das. wir werden sehen, was das ergebnis sagt.
    yeyyyyyyyyyyyy


    jo glaub auch dass diskutieren nich so viel bringt :D auf jeden fall fühl ich mich geehrt dass du dir gegen mich basti in die hook holst ;)
    :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!