VBT2012 VR3: ezZit vs. Kico

  • Zitat

    Original von Urthak
    wer hier ezzit vor kico sieht, ist nicht mehr ganz dicht als wärs schon wieder mittag.. Kico flowt ja mal doppelt sogut auf dem beat.. Und immer dieses gelaber von gegnerbezug.. wenn ein NoName gegen jmd. antritt der 100tausende klicks hat.. ist ja klar wer mehr "gegnerbezug" hat.. Man kann mangelnden gegnerbezug vlt bei begegnungen wie bbb vs. weekend oder ähnliches raushauen.. Für mich Kico hier klar weiter


    Klingt irgendwie nach einer schlechten Ausrede


    Fehlender Gegnerbezug ist fehlender Gegnerbezug, du kannst es drehen und wenden wie du willst


    e: nur allgemein, Kico hat schon 3-4 Lines über ezzit gebracht glaub ich

  • Zitat

    Original von Urthak
    wer hier ezzit vor kico sieht, ist nicht mehr ganz dicht als wärs schon wieder mittag.. Kico flowt ja mal doppelt sogut auf dem beat.. Und immer dieses gelaber von gegnerbezug.. wenn ein NoName gegen jmd. antritt der 100tausende klicks hat.. ist ja klar wer mehr "gegnerbezug" hat.. Man kann mangelnden gegnerbezug vlt bei begegnungen wie bbb vs. weekend oder ähnliches raushauen.. Für mich Kico hier klar weiter


    Just my 2 cents


    Edit: Btw hat Kico genug gegnerbezug.


    thnx 4 feedback :D:D :D :D:king:

  • yüääääh ezzit du bist richtig richtig cool mann!


    lass dir keinen reinlabern, du hast gar nichts falsch gemacht, nicht das geringste, äusserst feierbar, allein deine betonungen sind der shit!


    wie heisstn der hookmensch? kommt mir so bekannt vor


    hook auch dope, ey kico du footze, was machst du beim video contest wenn dus doch nie konntest hahaha


    sehr geil, mach weiter so, schlicht dope


  • hook is von dima :D


    thnx 4 feedback bro ich feier jeden der mich feiert so als underdogg hier :king:

  • Sorry, aber gegen Kico kommst du natürlich mit der Stimme und dem Flow nicht an. Ansonsten ist es aber ziemlich gut und ich feier ja Dima persönlich sehr. Weiter so du bekommst noch mehr Chancen im Leben.

  • Mh, ich weiß nicht, woher du die Arroganz bzw. Ignoranz nimmst, meine Meinung nach der Beitragsanzahl zu gewichten. Ich bin kein Fanboy, sondern ein objektiver Beurteiler und immerhin hast du nach mehr Feedback gefragt. Dann musst du auch verkraften können mit einer respektablen Leistung gegen eine VBT-Größe mit langjähriger Erfahrung auszuscheiden. Das ist keine Schande, wie ich sagte, ich feier deinen Shit auch. Aber wie dem auch sei. Mach dein Ding...

  • Zitat

    Original von Cheshire Cat
    Mh, ich weiß nicht, woher du die Arroganz bzw. Ignoranz nimmst, meine Meinung nach der Beitragsanzahl zu gewichten. Ich bin kein Fanboy, sondern ein objektiver Beurteiler und immerhin hast du nach mehr Feedback gefragt. Dann musst du auch verkraften können mit einer respektablen Leistung gegen eine VBT-Größe mit langjähriger Erfahrung auszuscheiden. Das ist keine Schande, wie ich sagte, ich feier deinen Shit auch. Aber wie dem auch sei. Mach dein Ding...


    ich bin für jedes feedback dankbar :D
    und kein plan was ich hier arroganz gebracht hab ?(
    aber die rechtfertigung is dass ich mich dope find :D und wenn du meinen shit auch feierst find ichs auch cool :D


    wer findet mich noch dope/whack hier und will seiner meinung kund tun???
    ich mag feedback :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!