VBT2012 VR3: KnG vs. Acou

  • Strafpunkte und Wertung !


    Das heißt Acou brauch rein theoretisch von den 18 Jurorenwertungen 4 für ein unentschieden und 5 für den Sieg.

  • Fand gut, dass es zu einer Wertung kam. Das Battle ist einfach zu gut gewesen um einen der beiden ganz "kampflos" weiterzuschicken. Meiner Mein ung nach bede absolut auf Augenhöhe.
    Ich denk auch, das KnG (im gegensatz zu Raptoxx :D) ganz gut damit klarkommt hier raus zu sein. ;)


    Respekt an beide.


    Weiterhin gutes Gelingen an Acou.

  • Zitat

    Original von sOn1c the Rapgott
    "Acous Text puncht meiner Meinung nach mehr. Die Idee, einen mentalen Ausflug nach Koblenz machen, find ich lustig."


    wat mental? :D:D acou war wirklich in koblenz!!!


    Ey, bin ein Berliner Mädchen - keine Ahnung wie Koblenz aussieht :(

  • Ich habe unglaublich viel Respekt für KnG übrig. Ich hätte ihm den Sieg wirklich gegönnt, aber bin selbstverständlich froh, weitergekommen zu sein - und gerade, dass es so knapp war, find ich super, weil ihm dadurch noch mal eine gewisse Ehre zukommt. Er muss sich nun wirklich nicht schlecht vorkommen, das Ding nicht gerissen zu haben.
    Aber ganz ehrlich, bin ich auch froh, das Battle auch ohne einberechnete Strafpunkte gewonnen zu haben. Ich hätte wirklich kein Bock auf die ganzen Vorwürfe gehabt, nur wegen so etwas weitergekommen zu sein.


    Ganz viel Liebe für dich, Henry! Mein Outro war ernst gemeint, reiß mal was bei deinen Freestylebattles!

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs


    Ey, bin ein Berliner Mädchen - keine Ahnung wie Koblenz aussieht :(


    ok.. dann drück ich nochmal ein Auge zu! ;)



    btw haben 3 Uservotes das Battle entschieden.. da sagt man nochmal "meine stimme bewirkt eh nichts" :D wenn die Strafpunkte natürlich nicht noch gewesen wären.

  • Zitat

    Original von Acou
    Ich habe unglaublich viel Respekt für KnG übrig. Ich hätte ihm den Sieg wirklich gegönnt, aber bin selbstverständlich froh, weitergekommen zu sein - und gerade, dass es so knapp war, find ich super, weil ihm dadurch noch mal eine gewisse Ehre zukommt. Er muss sich nun wirklich nicht schlecht vorkommen, das Ding nicht gerissen zu haben.
    Aber ganz ehrlich, bin ich auch froh, das Battle auch ohne einberechnete Strafpunkte gewonnen zu haben. Ich hätte wirklich kein Bock auf die ganzen Vorwürfe gehabt, nur wegen so etwas weitergekommen zu sein.


    Ganz viel Liebe für dich, Henry! Mein Outro war ernst gemeint, reiß mal was bei deinen Freestylebattles!


    Du bist echtn netter Kerl anscheint!!! Vom Henry wirst du in nächster Zeit
    noch einiges hören ;)!
    Achja und Glückwunsch zum Sieg. Ich hoffe das du noch einige Runden
    überstehst!

  • Zitat

    Original von Acou
    Ich habe unglaublich viel Respekt für KnG übrig. Ich hätte ihm den Sieg wirklich gegönnt, aber bin selbstverständlich froh, weitergekommen zu sein - und gerade, dass es so knapp war, find ich super, weil ihm dadurch noch mal eine gewisse Ehre zukommt. Er muss sich nun wirklich nicht schlecht vorkommen, das Ding nicht gerissen zu haben.
    Aber ganz ehrlich, bin ich auch froh, das Battle auch ohne einberechnete Strafpunkte gewonnen zu haben. Ich hätte wirklich kein Bock auf die ganzen Vorwürfe gehabt, nur wegen so etwas weitergekommen zu sein.


    Ganz viel Liebe für dich, Henry! Mein Outro war ernst gemeint, reiß mal was bei deinen Freestylebattles!


    :thumbup:

  • Ich hab ja unentschieden gewertet, und wie es aussah, war es SEHR knapp.. genau so knapp sah ich das auch. Finde es gut das Uservote entscheidet und Acou auch ohne Strafpunkt-Hilfe weiter gekommen ist, weil es ja n bitteren nachgeschmack hätte. Respekt an beide! Habe eure beiden Runden auf meinem MP3!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!