VBT2012 VR3: KnG vs. Acou

  • Zitat

    Nein, tut mir leid. Leider hast du nach deiner Beschreibung ein nahezu perfektes Bild vollkommen zerstört. So jemanden unterstütze ich NICHT!!!


    Weil du dir nicht vorstellen kannst wie es aussieht am Ende ;)

  • Zitat

    Original von Up
    Tun wir doch, wir nehmen uns den Fall zu Herzen, setzen uns umfangreich mit den Fakten auseinander und entscheiden dann wie es uns nunmal möglich ist. Dass dies nicht zur vollsten Zufriedenheit des Künstlers ist, der, so muss man das nun noch mal in aller Deutlichkeit sagen, uns erst 11 Stunden nach Fristende ein gültiges Video vorlegen kann, ist leider nicht zu ändern.


    Ende. Die Entscheidung muss jetzt auch langsam mal akzeptiert werden, sonst werd ich sauer.


    Ich wollte, wie gesagt, auch garnicht weiter diskutieren. Dir persönlich werfe ich das auch garnicht vor. Deine Beiträge fand ich persönlich immer sehr objektiv.


    Aber wie auch immer. Ich bin froh das KnG wieder die Chance hat und halte
    ab jetzt einfach raus!

  • Ja is mir auch irgendwie zu blöd, am Ende macht man sich nur irgendwie unbeliebt :D
    Ich verstehe beide Seiten, finds schade, dass da nicht irgendwie ne andere Lösung zu finden ist und drücke unserem KnG trotzdem alle Daumen!

  • finde durch die ganze strafpunktedisskusion sind die künstlervideos total untergegangen..


    in normalen threads analysieren die leute die videos und sagen mal aus ihrer sicht welches sie besser finden..


    das einzige was man hier liest is ab und zu ein "kng besser" oder ein "acou besser"


    das wars iregendwie.. find ich schade.. gerade weil sie sich richtig mühe gegeben habe.. und ich 3 tage meiner freizeit dafür geopfert habe.. könnte mit meinem demonhunter schon auf inferno sein :(

  • und ich hätte schon ein paartägiges onetakevideo drehen können =/



    bin natürlich ein bisschen "acouparteiisch", aber finde ihn vom gegnerbezug her so objektiv gesehen wies mir möglich is auch besser. diese schachspielbezogenen punches sitzen einfach sooo on point und sind sehr gut optisch im video dargestellt..lyrisch is das gesamtpaket einfach sowas von rund und da macht ihm auch keiner was vor in diesem turnier...


    kng auch mit ner sehr dopen runde, sehr schön anzusehendes video auch, aber finde, textlich fehlt da ne ecke gegen acou..gegen 80% der im turnier verbleibenden würde die runde wahrscheinlich reichen, aber nich gegen acou, der hier einfach noch souveräner daherkommt und man merkt, dass er das schon viele jahre lang macht.

  • Ich hatte die Einschätzung vertreten, dass Acou das Schiff schaukeln wird, aber dass KnG wirklich ein guter Gegner ist. Und so hat es sich in den Runden auch gezeigt, beide Abgaben auf hohem Niveau, aber die Schachspiellines vergewaltigen selbst die Mutter Gottes.

  • Wenn ich beide irgendwie umschreiben sollte, im Bezug auf ihre Runden dann käm folgendes raus:


    KnG = Alles überrollender Gorilla (mächtige Runde)


    Acou= Durchdachtes wahnsinniges Genie (stilvolle Runde)


    ^^Und was nun davon besser ist .... liegt meiner Meinung nach bei einer so guten Runde definitiv im Auge des Betrachters =)


    Hier gibt es absolut kein "schlecht" sondern nur "anders"


    Trotz dem ganzen Pallava feier ich diese Runde so derbe :D

  • Ich hab auch beiden schon gesagt, dass das hier bisher das geilste battle ist. Beide Runden haben mich geflasht! Finde KnG überzeugt einfach mit total genialer Attitüde, Acou hingegen mit nem freshen Text und ner epischen Hook. Ich feier euch beide, geil gemacht!!!


  • Naja ich finde Acou hat ausser einem Doubletimeansatz nichts was irgendwie interessant ist. Sein Stimmeinsatz ist komisch. Flowlich kommt nichts bei rum und es fehlt entscheidend an Attitüde. Singen kann er Null und ehrlich gesagt schmerzt es in den Ohren. Mir fehlt da das Künstler-Ich, sieht nach VBT-Jünger aus und mehr nicht. Die Video Idee/das Konzept ist sehr gut. Die Locations sind ok, der Schnitt ist nicht so pralle.


    Bei KnG stimmt einfach das gesamte Paket. Stimme, Aussprache, Flow, Attitüde, der Junge ist halt Hip Hop durch und durch. Inhaltlich tuhen sich beide nichts. Video sei mal dahingestellt da ich mitgearbeitet habe an dem Ding ist halt blöd zusagen mir gefällt das von KnG viel besser :D naja aber wenn man genau hin hört hört man bei KnG einfach diese gnadenlose Ehrlichkeit, welche er mit Hi Hop verbindet und diese findet man bei Acou nicht bzw. wenn würde man ihm den Deutschen Rap nicht abkaufen. Ist eher so ein aktuelles Accessoires was er mit sich rumträgt.


    Naja de Faktum ist es für KnG mit 11 Strafpunkten sogar noch machbar. Ohne Strafpunkte wäre es in meinen Augen ne klare Entscheidung gewesen.


    PS: www.facebook.com/KnGonline

  • hey hey, nimm mal die homiebrille ab, ich habs doch auch versucht.


    e:


    aber nochmal zu deinen "argumenten":


    - acou muss keine doubletimes durchziehen, das heißt nicht, dass er sie nicht beherrscht, das tut er nämlich vortrefflich und das stilmittel des doubletimeansatzes, das ich im übrigen auch oft so benutze, dient zur erleichterung des zuhörers, der die komplexität des textes dann besser verkraftet.


    - stimmeinsatz und flow bewerten ist supersubjektiv, ich find seinen stimmeinsatz so geil wie er is. flowlich benutzt er eben auch dieses stilmittel der variationen, was die ganze geschichte nicht eintönig und langweilig macht.


    - "singen kann er null" ist einfach eine falsche aussage. das tut er nämlich auch für einen rapper sehr ordentlich.


    - acou hat mehr künstler-Ich als ich.


    - ich kenn acou jetzt seit 7 jahren. mehr "hip hop" und "ehrlichkeit zum game" als er kann man gar nicht haben. der macht das mit so viel liebe und hingebung, das gibts gar nicht.


    so viel dazu. versucht mal bitte einigermaßen objektiv die runden zu bewerten, wenn ihr schon bewerten wollt..

  • Zitat

    Original von Tom Cruised
    hey hey, nimm mal die homiebrille ab, ich habs doch auch versucht.


    Dann nim die zweite bitte auch runter ;)


    Zitat

    Original von Tom Cruised
    - "singen kann er null" ist einfach eine falsche aussage. das tut er nämlich auch für einen rapper sehr ordentlich.


    Nein. Auch für einen Rapper nicht. Aber dafür müsste man auch mehr mit Musik zu tun haben denke ich ;)


    Zitat

    Original von Tom Cruised
    - ich kenn acou jetzt seit 7 jahren. mehr "hip hop" und "ehrlichkeit zum game" als er kann man gar nicht haben. der macht das mit so viel liebe und hingebung, das gibts gar nicht.


    Merkt man nicht, aber ok.


    Zitat

    Original von Tom Cruised
    so viel dazu. versucht mal bitte einigermaßen objektiv die runden zu bewerten, wenn ihr schon bewerten wollt..


    Ich habe mich stilistisch nur deinem Post angepasst und meine Meinung niedergeschrieben. Alles wird gut!

  • deine aussagen kann ich dir genau so haltlos zurückwerfen, wie du es grade tust hombre.


    meinungen sind verschieden, is auch völlig okay, aber bring hier bitte keine falschen argumente an den tag, die du nicht beurteile kannst.

  • Zitat

    Original von Tom Cruised
    .gegen 80% der im turnier verbleibenden würde die runde wahrscheinlich reichen, aber nich gegen acou


    Das zum Thema "falsche Argumente" die man nicht beurteilen kann. Naja Cruisy ist ja im endeffekt alles subjektiv. Jeder drückt seinen Leuten die Daumen. Normal halt.

  • Zitat

    Original von JB2005


    Das zum Thema "falsche Argumente" die man nicht beurteilen kann. Naja Cruisy ist ja im endeffekt alles subjektiv. Jeder drückt seinen Leuten die Daumen. Normal halt.


    das war kein argument, das war ne annahme.

  • Zitat

    meinungen sind verschieden, is auch völlig okay, aber bring hier bitte keine falschen argumente an den tag, die du nicht beurteile kannst.


    Das Problem ist er hat Recht. Geschmackssache ist EIN DING, aber wir sprechen hier von ein wenig mehr als nur vom Geschmack. :pat:


    Wenn du mit irgendwem auf einem hohen Niveau über Musik reden möchtest, dann definitiv mit JB :thumbup:


    Brauchst ihm auch nichts vorzumachen :D Wenn etwas nicht OnPoint ist oder schief gesungen ist, dann hört er das ;) Da steckt mehr hinter als blödes Geschwätz.
    Er hats meiner Meinung nach auf den Punkt gebracht und blieb objektiv dabei.


    Aber wenn wir von HipHop reden dann reden wir definitiv von KnG und nicht von Acou ;)
    Das verrückte bei einem KnG ist dieses HipHop Erscheinungsbild von dem du höchstens einen chilligen Song auf nem chilligen Premo Beat erwartest. Allerdings haut er dann Technik und Flow so derbe auf den verschiedensten Beats raus, sodass es einfach Bock macht zuzuhören. Dazu diese Texte und BOOM !!! :smoke:


    Jetzt wären wir erst bei Geschmack angekommen =)


    Aber unsere Gespräche sind hier so sinn- und zwecklos wie der Versuch MewTu mit einem normalen Pokeball und ohne Meisterball zu fangen. :king:


    Keiner von uns bleibt irgendwo WIRKLICH objektiv, weil es Leute sind die wir kennen und feiern usw.
    Deswegen lasst uns einfachmal über irgendwas lästern oder Sandkörner zählen, alles viel produktiver :D:wall:

  • Wie froh ich doch darüber bin, dass ich keinerlei Wert darauf lege wer mich im Internet so ernst nimmt =)
    Ich setz mich für etwas ein und bin, weil ich es ehrgeizig verfolge, der Buh-Mann? Hätte ich mich für Acou so eingesetzt würdest du vermutlich jetzt getrost den Mund halten ;) Wäre das Acou passiert, wäre keiner von euch SO COOL sowas zu machen, weil ihr viel zuviel Wert auf euren unnötigen und wertlosen Ruf im Internet legt ;)


    Aber so ist das nun mal: Menschen und ihr Verlust zur Realität aufgrund des Internet's.
    Es ging ums Prinzip und um Regeln (keine weitere Ausführung sonst verfalle ich in alte Muster)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!