VBT2012 VR3: KnG vs. Acou

  • ProRipper ?
    Mal ne Frage du willst mich brutal verarschen oder ? :D


    Wie kann man denn bitte mit solch eine Einstellung bei einer derart großen Webseite führen? Klar UP ist der Chef und darf mengen was er will, allerdings sollte er aus Fairness und zum Wohle von allen vielleicht doch nochmal darüber nachdenken was er da eigentlich tut.


    Sowas ist nur auf rappers.in nötig (diese Diskussionen) nirgendwo anders würde ich auf solch eine wiederwertige Intoleranz treffen wie hier.


    Wie krass seid ihr bitte unterwegs?
    Ich hab das Gefühl es hat sich noch niemand so krass beschwert wie ich das tue. Wieso ich das tue? Ich verhaltet euch wie Diktatoren in ihrer eigens erschaffenen Welt. (Da sowas heutzutage ja keinen beleidigt wie Thommy und Acou denken, weil SCHWARZ und Nigger nicht schlimm ist, darf ICH EUCH auch Diktatoren nennen)


    Es ist doch gut langsam. Ihr verdient Geld mit eurer Content-Werbe-Scheiße und seid irgendwie ja auch ein Unternehmen. Von einem Unternehmen verlangt man einiges mehr als man es hier bekommt.
    Realisiert ihr eigentlich das wir hier von Deutschlands größtem Videobattle-Turnier sprechen?


    Meine Fresse Alter..... streicht die Strafpunkte STOCKT EUER REGELWERK auf und hört auf euch wie törrichte, intolerante Kinder zu benehmen.
    Wie stur können Menschen denn bitte sein?


  • 400km..wer bezahlt mir die tankfüllung? :D

  • Zitat

    @Admins/Mods:
    Genau das habe ich befürchtet! Bei anderen Battles werden die Strafpunkte einfach gestrichen und hier keine Chance?! Ein bisschen Herz und so müsst ihr doch auch haben Jungens... Merkt ihr nicht, dass uns allen sehr viel an dem Battle liegt?! Wir wollen doch nichts weiter als ein faires Voting...........................................!


    find ich auch schade

  • wiederwertige Intoleranz (seit wann ist das wiederverwertbar?)


    Alter, RaptoXxx, komma klar, Mann. 's geht bei dir? :D Ich bepiss mich seit zwei Tagen so herrlich über deine Beiträge, das geht gar nicht.


    Ich unterstell KnG keine Absicht, aber mit'n bisschen Plan vom Internet isses so verdammt einfach, ne Runde einzureichen und die eigentlich erst 'n halben Tag später zu uppen ... :\ Selbst wenn das in der Vergangenheit anders gehandhabt wurde, weil das Regelwerk da inkonsistent ist, irgendwann muss eine Regelung gefunden werden und dann ist eben irgendjemand der erste.


    Up hats doch gesagt, die Runde wurde eingereicht, aber war erst 11 Stunden später da, also isses eben so.

  • Ich sage es dir auch jetzt mal =)
    Mich interessiert deine Meinung und die anderer was MICH angeht einen feuchten Dreck =)
    Ich lach sogar viel eher mit dir zusammen MICH aus. Kein Thema, aber nerv mich nicht mit so nem Unsinn =) Vor allem sagst du ja du lachst, also mach ich doch was gutes ich schenk dir Freude du Lappen ;)


    Achja zu deiner Aussage was KnG's Runde angeht kann ich dir nur sagen... NO !
    Wenn die Regelung gefunden werden soll, dann außerhalb der Voting's und der Uploads etc.
    Jetzt in dieser Woche sollte die Regel eingefügt werden und für die nächste Runde gelten. Alles andere ist nicht vertretbar.
    Amen !!!

  • Ich muss Raptoxxx aber in einem Punkt absolut recht geben. Ihr führt hier quasi ein Unternehmen und wir ( die Forumuser und Teilnehmer ) sind in dem Fall dann die Kunden.
    Heißt es nicht "Kunde ist König"? Wenn ihr dann anfangt mit: "WIR MÜSSEN HIER GAR NICHTS" spricht das nicht gerade für euch in diesem Punkt ;)

  • Zitat

    Original von Tom Cruised


    400km..wer bezahlt mir die tankfüllung? :D


    Kontonummer?



    Ja hab vergessen, dass du ein bisschen weiter weg wohnst als die anderen Jungs von Pamera die ich hier aus der Gegend kenne!

  • Zitat

    Original von Kriiegos
    Normalerweise müsste KnG´s runde ganz Normal gewertet werden ich hab vor 3 Tagen mit Ossi wegen eines anderen Battles geschrieben und da hieß es "es zählt der Zeitpunkt zu dem das Video eingereicht wurde, da normal nicht nachvollziehbar ist, wann das verarbeitet wurde" also hier sollte mal eine klare regel gefunden werden..kann ja nich sein das es bei einen Battle zählt und bei einen anderen nich.


    Nett dass du mich hier zusammenhangslos zitierst. Deine Frage, auf die ich geantwortet habe, bezog sich auf ein Video welches zum Zeitpunkt des einreichens noch verarbeitet wird, aber dann von alleine ansehbar ist.
    Wenn ein Video getauscht werden muss, zählt immer der Moment, in dem dies beantragt wurde. heißt: um 10:irgendwas Uhr hat der KnG bzw. irgendjemand von ihm beauftragter, der Turnierleitung das fehlerhafte Video gemeldet und einen ersatzlink zum Tausch bereitgestellt. Dieser Moment zählt dann für die Strafpunkte.
    Denn woher sollen wir im Zweifelsfall wissen, dass das fristgerecht eingereichte Video tatsächlich die richtige Runde war?


    e: außerdem hat Proripper recht. Ich mache die Regeln nicht und Up hat ausnahmslos IMMER das letzte Wort.


    Und nochwas: Beim schreiben der Regeln/FAQ sind wir immer davon ausgegangen, dass die Teilnehmer immerhin genug verstand besitzen sich gewisse Dinge selbst zu erschließen. Deswegen steht da auch nicht explizit drin, dass die Teilnehmer Uploadschwierigkeiten einplanen müssen. Das sollte man einfach wissen.
    Würde man jeden möglichen Fall berücksichtigen, wäre die FAQ um ein vielfaches länger, als sie eh schon ist.

  • Zitat

    Original von DeeKay
    Ich muss Raptoxxx aber in einem Punkt absolut recht geben. Ihr führt hier quasi ein Unternehmen und wir ( die Forumuser und Teilnehmer ) sind in dem Fall dann die Kunden.
    Heißt es nicht "Kunde ist König"? Wenn ihr dann anfangt mit: "WIR MÜSSEN HIER GAR NICHTS" spricht das nicht gerade für euch in diesem Punkt ;)


    Ich weiß auch nicht, woher ich den Drang nehme, den Leuten immer widersprechen zu wollen, aber von einer Kunden/Dienstleister-Beziehung kann man hier nicht ausgehen. Up! und der Rest organisieren das hier auf eigene Faust, keiner von uns bezahlt hier was für. Wir klicken, der Werbende bezahlt. Und solange das VBT/Forum für uns interessant ist, klicken wir. Der einzig sinnvolle Protest (und ob der sinnvoll ist, bleibt anzuzweifeln) wäre also, der Seite fernzubleiben. Ganz sicher ist es aber nicht so, dass wir für das VBT bezahlen. Keiner sagt: Hey, wir machen das nur, wenn ihr Klickauflagen oder ein gewisses Investment von Lebenszeit erfüllt. Und genausowenig ist die Turnierleitung in der Bringschuld. Wenn Deutschland morgen gegen die Niederlande verliert, weil die Oranjen nen Elfer versenken, den wir uns durch Foul im Strafraum verdient haben, ist die FIFA uns Deutschen dann auch was schuldig?

  • Zitat

    Original von zufall


    Ich weiß auch nicht, woher ich den Drang nehme, den Leuten immer widersprechen zu wollen, aber von einer Kunden/Dienstleister-Beziehung kann man hier nicht ausgehen. Up! und der Rest organisieren das hier auf eigene Faust, keiner von uns bezahlt hier was für. Wir klicken, der Werbende bezahlt. Und solange das VBT/Forum für uns interessant ist, klicken wir. Der einzig sinnvolle Protest (und ob der sinnvoll ist, bleibt anzuzweifeln) wäre also, der Seite fernzubleiben. Ganz sicher ist es aber nicht so, dass wir für das VBT bezahlen. Keiner sagt: Hey, wir machen das nur, wenn ihr Klickauflagen oder ein gewisses Investment von Lebenszeit erfüllt. Und genausowenig ist die Turnierleitung in der Bringschuld. Wenn Deutschland morgen gegen die Niederlande verliert, weil die Oranjen nen Elfer versenken, den wir uns durch Foul im Strafraum verdient haben, ist die FIFA uns Deutschen dann auch was schuldig?


    merkste, wa ;)

  • Zitat

    Original von zufall


    Ich weiß auch nicht, woher ich den Drang nehme, den Leuten immer widersprechen zu wollen, aber von einer Kunden/Dienstleister-Beziehung kann man hier nicht ausgehen. Up! und der Rest organisieren das hier auf eigene Faust, keiner von uns bezahlt hier was für. Wir klicken, der Werbende bezahlt. Und solange das VBT/Forum für uns interessant ist, klicken wir. Der einzig sinnvolle Protest (und ob der sinnvoll ist, bleibt anzuzweifeln) wäre also, der Seite fernzubleiben. Ganz sicher ist es aber nicht so, dass wir für das VBT bezahlen. Keiner sagt: Hey, wir machen das nur, wenn ihr Klickauflagen oder ein gewisses Investment von Lebenszeit erfüllt. Und genausowenig ist die Turnierleitung in der Bringschuld.


    Besser hätt' ich's nicht erklären können. Props dafür.

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Besser hätt' ich's nicht erklären können. Props dafür.


    Schon verständlich. Jedoch sollten leitende Redakteure und/oder ein Forum das den Anspruch erhebt das größte Video Battle Turnier in Deutschland zu organisieren ein wenig mehr auf die Künstler und User eingehen, da ohne diese das ganze garnicht möglich wäre! Ich schätze eure Arbeit und auch die Zeit die ihr investiert um das alles zu organisieren, aber zu sagen "wir müssen garnichts" kommt schon sehr gleichgültig und ein wenig respektlos gegenüber den Künstlern die sich mühe geben und durch teilweise krasse Leistungen das ganze erst so groß gemacht haben! Wollte ich nurmal loswerden, egal ob die Strafpunkte gerechtfertigt sind oder nicht!

  • Tun wir doch, wir nehmen uns den Fall zu Herzen, setzen uns umfangreich mit den Fakten auseinander und entscheiden dann wie es uns nunmal möglich ist. Dass dies nicht zur vollsten Zufriedenheit des Künstlers ist, der, so muss man das nun noch mal in aller Deutlichkeit sagen, uns erst 11 Stunden nach Fristende ein gültiges Video vorlegen kann, ist leider nicht zu ändern.


    Ende. Die Entscheidung muss jetzt auch langsam mal akzeptiert werden, sonst werd ich sauer.

  • wer auch immer das nicht akzeptiert hat altmännerhoden gelutscht...man sollte sich halt nich aufn letzten drücker damit auseinandersetzen...wenn ich seh mein video verarbeitet endlange...konvertier ich das in was anderes, mach n neuen tab auf und lads nochma hoch...was gibts daran nich zu verstehen?
    raus mit dem und ende...man man man



  • Bei dem Foto hätte man einen selektive Farbkorrektur anwenden müssen. Das Rot sollte raus und ein Gaußscher Weichzeichner würde der Haut auch gut tun.
    Am besten die Fotoebene duplizieren im Filtermenü auf Sonstige Filter und den Hochpass-Filter bei 81,2 % anwenden.
    Diese Ebene dann mit der Füllmethode "Ineinanderkopieren" auf die Hauptebene setzen und die Deckkrraft runterschrauben auf 50%


    Hinterher wählen wir einfach mit dem Magic-Auswahlwerkzeug den Hintergrund aus setzen eine neue Ebene mit einer Ebenenmaske und fügen einen etwas dramtischeren Hintergrund ein.
    Vielleicht eine Küche oder ein dunkles Kinderzimmer. Würde dem ganzen mehr Ausdruck verleihen.


    Dann die Ebenenmaske nochmal mit Strg Anklicken und die Auswahl umkehren damit wir den Jungen haben.
    Unter dem Auswahlmenü wählen wir "Kanten verbessen" und nutzen "Weiche Kanten" bei ca 3px Sollte dafür sorgen das Junge und Hintergrund realistischer wirken.


    Wenn das alles erledigt ist, erstellen wir eine neue Ebene schnappen uns das Pinsel-Tool wählen einen weichen Pinsel mit 500px aus und verteilen ziellos weiße Punkte im Bild. Diese Ebene stellen wir auch auf "Ineinanderkopieren" und setzen die Deckkraft auf 20%


    Die Bildunterschrift des Fotos packen wir nach oben links, da wir sonst nirgendwo eine klare moderne Schrift anwenden können.


    Voila! Fertig ist das aufgetunte Foto.


    Falls du damit sagen willst hier sind alle Heuler die KnG unterstützen, dann hast du nun einen Vorschlag von einem Heuler der dir sagt wie man es noch besser aussehen lassen kann.


    Achja wer nen brutalen Mediendesigner sucht ders drauf hat, darf sich gern mal auf


    facebook.com/virtuosa.designs angucken was abgeht.


    Ich bin raus ihr Lappen =)

  • Nein, tut mir leid. Leider hast du nach deiner Beschreibung ein nahezu perfektes Bild vollkommen zerstört. So jemanden unterstütze ich NICHT!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!