VBT2012 VR3: KnG vs. Acou

  • Wie wärs mit men Link ???


    Ich will das so lesen wie es DA steht und nicht mit als Version einer Zwischenperson hören. FAQ's schreiben muss gelernt sein =)


    Ich hab alles durchforstet und kann mich nicht an so einen Beitrag erinnern.
    Vorallem klingt das nicht wie die Schreibweise eines Regelwerks.
    Klingt eher als ob einer sagt was zu tun ist.

  • Zitat

    Original von RaptoXxx
    Vorallem klingt das nicht wie die Schreibweise eines Regelwerks.
    Klingt eher als ob einer sagt was zu tun ist.


    Zitat

    Original von ProRipper
    Also, sinngemäß eben, nicht wörtlich.


    bitte gern =)

  • Manchmal bin ich auch total danneben .... das passiert wenn man zuviel aufeinmal macht :D
    Ja und hier wären wir bei Problem:
    Wenn etwas sinngemäß geschrieben wird ist es nicht wirksam genug.
    Da gibt es auch nichts zu diskutieren. Jeder Fall der Fälle muss wasserdicht sein. Immerhin sprechen wir hier von Deutschlands größtem Videobattleturnier. ;)

  • RaptoXxx: schau mal bitte die Bewertung genau an bei dem Battle zwischen ZLEYR und KnG.


    M-Pire wertet die Hinrunde unentschieden.
    Geile Runde, hat mich sehr entertaint und habe sie mir oft angehört. Letztendlich kriegt Zleyr den punkt von mir... Er rappt für mich auf hohem niveau, trifft meinen humor und chillt sein leben vor der kamera :)
    kng rappt auch gut aber halt nicht so lustig wie sein gegner und der gegnerbezug lässt zu wünschen übrig. Die Punches fehlen auch etwas aber das Video ist ebenfalls lustig...


    M-Pire wertet die Hinrunde unentschieden?
    Geile Runde, hat mich sehr entertaint und habe sie mir oft angehört. Letztendlich kriegt Zleyr den punkt von mir? Warum hat er dann nicht den Punkt bekommen? Sehr merkwürdig oder

  • Strange !!! :D
    So ....


    was ich eben in einem YouTube Kommi gelesen hab, hat mich mal zum nachdenken angeregt.


    Ist es nicht öde, dass jeder Gegner von KnG auf seine Hautfarbe eingeht ?
    Jeder bringt Affen, Gorillas und Bananen !!!
    Abgesehen davon, dass das ultra rassistisch ist (keine Diskussion, ES IST rassistisch und wenn nicht dann ist es niveaulos ;) ) ist es ÖDE WIE SAU.....


    Ich Feier Acous Runde vom Video und lyrischen her, aber die Idee dahinter und das ständige schwarz, weiß Ding sind seit Martin Luther King Out .... ;)


    Wer auch immer hier weiterkommt . . . . ihr seid Menschen, ob schwarz ob weiß ihr Trottel, und solltet mehr Recherche betreiben um euren Gegner zu durchleuchten und wirklich lyrisch auf den Boden zu zwingen !!!


  • naja.. sei mal ehrlich. dieses schwarz/weiß mäßige auf ein schachspiel zu beziehen ist schon dope. er sagt ja nicht das er ihn vergasen will oder nennt ihn "nigger" oder sonstwas. er sagt lediglich das er schwarz ist und macht wortspiele damit. kng sagt ja auch das acou blond ist. is doch egal. jeder ist irgendwas.. ob dick, dünn, schwarz, weiß, blond, dumm, rothaarig usw. man disst eben das was am angreifbarsten ist. ich finde es dumm wenn man dieses rassistenzeug so groß aufzieht. er ist nicht rassistisch und sagt es auch. seine runde ist eben, wie gesagt, auf ein schachspiel aufgezogen.. und dazu gehört eben passenderweise schwarz-weiß-zeug. wenn henry nun acou beleidigt hätte, als weißbrot oder sowas halt.. würde NIEMAND was sagen.. aber wenn man was gegen schwarze oder ausländer oder juden sagt isses direkt total rassistisch und schlimm.. als wenns kng dadurch jetz schlecht gehen würde das er farbig ist! soller doch froh über den pimmelbonus sein :D (scherz ^^) Wir wissen alle das es nicht schlimm is schwarz, weiß oder irgendwas dazwischen zu sein. jeder ist eben anders und wird dementsprechend maßgeschneidert gedisst..


    der gegnerbezug von kng lässt btw sehr zu wünschen übrig.. außer das acou bei pam im hintergrund steht und er 2x den acou>akku vergleich bringt wars das schon.

  • Zitat

    Original von sOn1c the Rapgott


    naja.. sei mal ehrlich. dieses schwarz/weiß mäßige auf ein schachspiel zu beziehen ist schon dope. er sagt ja nicht das er ihn vergasen will oder nennt ihn "nigger" oder sonstwas. er sagt lediglich das er schwarz ist und macht wortspiele damit. kng sagt ja auch das acou blond ist. is doch egal. jeder ist irgendwas.. ob dick, dünn, schwarz, weiß, blond, dumm, rothaarig usw. man disst eben das was am angreifbarsten ist. ich finde es dumm wenn man dieses rassistenzeug so groß aufzieht. er ist nicht rassistisch und sagt es auch. seine runde ist eben, wie gesagt, auf ein schachspiel aufgezogen.. und dazu gehört eben passenderweise schwarz-weiß-zeug. wenn henry nun acou beleidigt hätte, als weißbrot oder sowas halt.. würde NIEMAND was sagen.. aber wenn man was gegen schwarze oder ausländer oder juden sagt isses direkt total rassistisch und schlimm.. als wenns kng dadurch jetz schlecht gehen würde das er farbig ist! soller doch froh über den pimmelbonus sein :D (scherz ^^) Wir wissen alle das es nicht schlimm is schwarz, weiß oder irgendwas dazwischen zu sein. jeder ist eben anders und wird dementsprechend maßgeschneidert gedisst..


    der gegnerbezug von kng lässt btw sehr zu wünschen übrig.. außer das acou bei pam im hintergrund steht und er 2x den acou>akku vergleich bringt wars das schon.


    Sonic hat teilweise recht und es auf ein Schachspiel zu beziehen war das kreativste was ich in der Richtung bis jetzt gehört habe! Aber wenn du genau hinhörst bringt Henry schon mehr Gegnerbezug als das was du da anführt ;). Zum Beispiel das Acou aussieht wie dieser schwule Kerl von Bro Sis und er sieht Ros nunmal wirklich sehr ähnlich :D!

  • Zitat

    Original von RaptoXxx
    Manchmal bin ich auch total danneben .... das passiert wenn man zuviel aufeinmal macht :D
    Ja und hier wären wir bei Problem:
    Wenn etwas sinngemäß geschrieben wird ist es nicht wirksam genug.


    Ich glaube, Du missverstehst mich schon zum zweiten Mal. :D


    In MEINEM Post hier in diesem Thread stand sinngemäß, was in korrekter Form in der richtigen FAQ/im Regelwerk nachzulesen ist. :D

  • ja ich versteh heut sowieso alles falsch ey :D


    Und Thommy .... ^^ NEIN !!! :D


    Sagt ja keiner, dass es ihn angreift, aber aus deinem Mund klingt das gerade einfach wie die Verwendung von stilvollem Rassismus in Battleraps :D
    Find ich trotzdem net cool, obwohl Acou es cool umgesetzt hat.


    Trotz allem kommt Henrys Runde einfach so MÄCHTIG ! =)
    Der Sound von Acou lässt btw auch zu Wünschen übrig ;)
    Beat is zu leise.


  • wissen wir. hätten wir 10 stunden später einreichen können hätten wirs noch richtig abmischen lassen ;)

  • Warum treffen wir uns nicht Morgen alle zum Kaffe bei mir (so weit sind die paar Kilometer nicht) und Diskutieren das aus, so mit:


    Raptoxx
    Nino
    Sonic
    Cruised
    Acou
    KnG
    Malakai
    Luc



    Ich koch Kaffee ihr bringt den Kuchen. Aber Marmorkuchen so schwarz und weiß damit es keinen beleidigt.

  • Normalerweise müsste KnG´s runde ganz Normal gewertet werden ich hab vor 3 Tagen mit Ossi wegen eines anderen Battles geschrieben und da hieß es "es zählt der Zeitpunkt zu dem das Video eingereicht wurde, da normal nicht nachvollziehbar ist, wann das verarbeitet wurde" also hier sollte mal eine klare regel gefunden werden..kann ja nich sein das es bei einen Battle zählt und bei einen anderen nich.

  • Zitat

    Normalerweise müsste KnG´s runde ganz Normal gewertet werden ich hab vor 3 Tagen mit Ossi wegen eines anderen Battles geschrieben und da hieß es "es zählt der Zeitpunkt zu dem das Video eingereicht wurde, da normal nicht nachvollziehbar ist, wann das verarbeitet wurde" also hier sollte mal eine klare regel gefunden werden..kann ja nich sein das es bei einen Battle zählt und bei einen anderen nich.


    ossi Eastborn =)


    Was höre ich da ? Up ?


    Wenn das wahr ist was Kriiegos sagt (und davon GEHE ICH SEHR STARK AUS) =)
    Dann sollten, nein dann müssen die 11 STRAFPUNKTE gelöscht werden.


    ENDE AUS HIER !!!
    Langsam reicht es echt was ihr hier abzieht ;)


    Und für das Marmorkuchen-Antirassismus-Kaffekränzchen wär ich auch mal =)


  • Nur macht Ossi-Eastborn nicht die Regeln. Up macht die Regeln, da es sein Turnier ist, und der hat sich bereits hier zu der Sache geäußert – mehrfach. Selbst, wenn Dir jedes andere Teammitglied auf rappers.in jetzt zustimmen würde, wäre es am Ende immer noch allein Ups Entscheidung. Und MÜSSEN tun wir hier schon mal gar nichts, was geht denn hier ab?! Wüsste nicht, wann sich rappers.in zu irgendetwas in dieser Richtung verpflichtet hat. oO


    Weiß gar nicht, wieso hier immer noch darüber diskutiert wird, denn das hier war das Schlusswort in dieser Debatte:


    Zitat

    Original von Up


    Wir haben doch überhaupt keine andere Möglichkeit, als ausschließlich das wertbare und vollständig hochgeladene Video als gültige Einreichung zu betrachten. Alles andere würde Leute, die es während der Frist nicht schaffen nur dazu einladen, ähnlich zu verfahren: irgendein Video hochladen, abbrechen und dann mit der gleichen Begründung kommen. Uns sind hier also die Hände gebunden.


    Ob du das jetzt gerechtfertigt findest oder nicht, ist ziemlich irrelevant. Jeder mit ein wenig gesundem Menschenverstand kann nachvollziehen, dass wir ein Video nur als gültig eingereicht betrachten können, wenn es auch zu sehen ist. Wir können nicht nachprüfen, was du dort als erstes Video hochgeladen hast, ob es ein YouTube-Fehler oder ein Fehler auf Seiten des Users war oder oder oder. Dass es also Strafpunkte gibt, wenn uns erst knapp 11 Stunden nach Fristende ein Video vorliegt, erklärt sich vollkommen von selbst.

  • Naja Proripper, diskutiert wird hier noch weil es anscheint
    noch ein anderes Battle gibt oder gegeben hat bei dem
    ein ähnlicher Fall wie bei KnG vorliegt und dieser Teilnehmer
    ohne Strafpunkte davon gekommen ist! Es sollte doch auch in
    eurem und Up's Interesse sein das hier jeder gleich behandelt wird
    oder? Meines erachtens wäre es zumindest mal an der Tagesordnung,
    das was Kriiegos geschrieben hat, zu überprüfen.

  • JB: und ich darf nicht mitdisskutieren?! Merk ich mir!


    @Britney Spears: Die Glatze steht dir nicht-.-


    @Admins/Mods:
    Genau das habe ich befürchtet! Bei anderen Battles werden die Strafpunkte einfach gestrichen und hier keine Chance?! Ein bisschen Herz und so müsst ihr doch auch haben Jungens... Merkt ihr nicht, dass uns allen sehr viel an dem Battle liegt?! Wir wollen doch nichts weiter als ein faires Voting...........................................!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!