VBT2012 VR3: KnG vs. Acou

  • Meiner Menung nach sollte auch rappers.in ein Interesse daran haben, dass ein solch grandioses Battle ein faires Voting erhält.


    Ich versteh zwar einierseits beide Sichtweisen, doch im Grunde finde ich es schade wenn Acou nun so weiterkommt... :/
    Nicht dass er keine Chance häte, ganz im Gegenteil - beide sind dope.

  • Amüsant für dich doch unfair für einen Teilnehmer =)
    Finds echt gut, dass ich nicht der einzige mit der Meinung bin !!! =)

  • Selbst wenn die Leute die hier auf rappers.in das sagen haben
    sich nicht umstimmen lassen ist es sehr schön zu sehen das es
    genügend Leute gibt die unserer Ansicht sind :)! Freut natürlich sehr
    und ist eine schöne Anerkennung für KnG :)!

  • Japp zeigt doch wiedermal wie abgehoben Leute sind die hinter der ganzen VBT Sache stehen und das VBT selbst in seiner Feinheit garnicht mitbekommen. Ich sags euch nochmal, ihr Redakteure, Admins und Inhaber: Denkt darüber nach. Es wollen einige ein faires Voting haben !


    Meiner Meinung nach ist es purer Disrespekt so eine Runde einfach durchrasseln zu lassen. Und ich bleibe bei meiner Aussage eure FAQ's decken dieses Problem nicht ab und deswegen habt ihr nicht das Recht so zu handeln. !!!

  • Wir haben doch überhaupt keine andere Möglichkeit, als ausschließlich das wertbare und vollständig hochgeladene Video als gültige Einreichung zu betrachten. Alles andere würde Leute, die es während der Frist nicht schaffen nur dazu einladen, ähnlich zu verfahren: irgendein Video hochladen, abbrechen und dann mit der gleichen Begründung kommen. Uns sind hier also die Hände gebunden.
    Hab aber gemerkt, dass es tatsächlich "nur" 11 Strafpunkte. Derzeit sind pro Battle 17-18 Juroren zugeteilt (von denen aber natürlich leider nie alle voten). Dennoch: eine theoretische Chance das Battle zu gewinnen besteht durchaus noch. Wir geben das Ding also zum Voting, allerdings mit 11 Strafpunkten, was anderes können und werden wir hier nicht tun.

  • Das Problem ist UP, das euer Regelwerk einen solchen Fall (YouTube Fail) nicht abdeckt, daher könnt ihr eine solche Situation nicht einfach mit Strafpunkten schmücken.
    Was andere machen ist mir und KnG relativ RELATIV.
    Hier geht es ausschließlich um KnG und die Tatsache, dass seine Runde so gut ist und durch so einen Scheiß runtergedrückt wird.


    YouTube hat es nicht abgebrochen ich habe mehrere male gesagt es war zu 100 Pro ONLINE und dann hat die Verarbeitung Faxen gemacht und es um 03.00 Uhr abgebrochen. So war es !


    Zu deiner Sache mit dem Voting:
    Dann packt mal bitte das Video das Online ist oben in den Thread rein, damit die Leute es auch sehen können. Und nicht erst runterscrollen müssen.


    Außerdem könnte der Herr Enzo mich mal wieder in die VBT Gruppe lassen auf FB.


    Als größtes VideoBattle Turnier in Deutschland müsst ihr euer Regelwerk aufbessern - definitiv - egt sind 0 Strafpunke zu geben !




    Danke schonmal UP ! =)


    video ist reineditiert. Gruß akf

  • Zitat

    Original von Up
    Wir haben doch überhaupt keine andere Möglichkeit, als ausschließlich das wertbare und vollständig hochgeladene Video als gültige Einreichung zu betrachten. Alles andere würde Leute, die es während der Frist nicht schaffen nur dazu einladen, ähnlich zu verfahren: irgendein Video hochladen, abbrechen und dann mit der gleichen Begründung kommen. Uns sind hier also die Hände gebunden.
    Hab aber gemerkt, dass es tatsächlich "nur" 11 Strafpunkte. Derzeit sind pro Battle 17-18 Juroren zugeteilt (von denen aber natürlich leider nie alle voten). Dennoch: eine theoretische Chance das Battle zu gewinnen besteht durchaus noch. Wir geben das Ding also zum Voting, allerdings mit 11 Strafpunkten, was anderes können und werden wir hier nicht tun.


    Finde ich alles nachvollziehbar! Die Strafpunkte sind bitter, aber wenigsten bekommt KnG und auch Acou jetzt ein Feedback von der Jury! Schön zu sehen das man sich Gedanken gemacht hat.

  • Zitat

    Finde ich alles nachvollziehbar! Die Strafpunkte sind bitter, aber wenigsten bekommt KnG und auch Acou jetzt ein Feedback von der Jury! Schön zu sehen das man sich Gedanken gemacht hat.


    Ich find die Strafpunkte immer noch nicht gerechtfertigt.
    Wie gesagt die Regeln müssen aufgestockt werden UND DANN darfst du dieses Statement zu 100 Pro bringen UP !


    Aber da solch eine Anmerkung nirgendwo zu finden ist sollten hier 0 Strafpunkte verteilt werden !!!


    Klare Sache ! ;)


    P.S: Das user-Voting muss auch aktiviert werden wurde ja abgebrochen !

  • Ob du das jetzt gerechtfertigt findest oder nicht, ist ziemlich irrelevant. Jeder mit ein wenig gesundem Menschenverstand kann nachvollziehen, dass wir ein Video nur als gültig eingereicht betrachten können, wenn es auch zu sehen ist. Wir können nicht nachprüfen, was du dort als erstes Video hochgeladen hast, ob es ein YouTube-Fehler oder ein Fehler auf Seiten des Users war oder oder oder. Dass es also Strafpunkte gibt, wenn uns erst knapp 11 Stunden nach Fristende ein Video vorliegt, erklärt sich vollkommen von selbst. Du kannst ja gerne versuchen, juristisch dagegen vorzugehen, wenn es dir Spaß macht. Ob du damit dir oder kng einen gefallen tust, würde ich doch ein wenig anzweifeln. aber du bist ja der große werbefuzzi und weißt bescheid :)

  • Mister R. jetzt ist gut. Jetzt entscheiden die Leistungen der Künstler und der dahinter stehenden Produktionsteams. ;)


    Soll der bessere gewinnen! Und 11 Punkte sind nix! Zumindes als Basketballer!

  • Up ! :D Soweit muss es nicht gehen ;)
    Soweit hätte ich auch keinen Bock zu gehen, allerdings ändert es nichts daran, dass ich Recht hab <3


    Ich bin zufrieden, dass es 11 sind und wenn jetzt noch das User-Voting wieder auf 0 geht bzw wieder weitergeht dann kanns ja losgehen =)


    Ab jetzt ist die Jury gefragt:
    Danke trotzdem =)

  • Na ja, ein Stück weit ist, was auf Youtube passiert, eben doch Problem desjenigen, der einreicht. Immerhin isses dasselbe bei Werbung vorm Video oder Ban von Seiten Youtube. Wünsche trotzdem beiden Teilnehmern viel Erfolg!

  • Klar ist es irgendwo auch Schuld des Teilnehmers, aber sowas muss berücksichtigt werden und seperat in die Regeln kommen =)


    Aber KAK EGAL JETZT !!! :D
    KnG kann es noch reißen und ich bin froh, dass es noch ein faires Voting gibt =) (auch wenn 11 Strafpunkte nicht gleich gewichtet sind :D)


    Passt schon =)

  • Trotzdem ist dieser RaptoXxx echt nervig. Beides sehr gute Runden, schade, dass KnG hier nur mit Strafpunkten noch teilnehmen kann. Aber kann man nunmal nichts machen.


    Und auch wenn die Sache, für die hier diskutiert wurde eine gute ist, die ich auch unterstütze, find ich die Art wie dieser RaptoXxx sich hier präsentiert zum kotzen.


    Trotzdem wie gesagt, beides sehr sehr gute Runden, Acou sehr coole Sprüche (besonders die Schach Lines, schwarzer Bauer übersteht 2 Runden und scheitert am weißen König, Ultra geil!) und Ohrwurm Hook, bei KnG find ich vor allem die "Acou (Akku, Kühlakku unso) sehr cool.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!