VBT2012 VR3: LKR vs. Don Senilo

  • Hab mir beide Runden grade zum ersten mal reingezogen!
    LKR rappt mit gut Action...ist flowtechnisch auf jedem Fall dem Beat gewachsen und jongliert auch n bischen mit den Varios! Leider kommt textlich nich viel rüber...das is zwar alles auf den Gegner geschrieben, aber grade reimtechnisch ist das viel zu simpel oder schlichtweg zu unsauber!


    Fid Rizz flowed auf den Beat n bischen gebremmster , ist textlich aber n paar Welten überlegen! Zwei sehr gute Runden! Ich hätte den Punkt an Fid Rizz gegeben, aber kann auch nachvollziehen, dass man das anders sehen kann!

  • Zitat

    Original von LKR
    heult euch alle aus 1. ich bin 19 und weiß selber das ich jung aussehe also schonmal danke dafür 2. behaupte ich nicht das ich ein besserer rapper bin als fid weil er nunmal mehr routine hat, aber dennoch finde ich meine runde dieses mal besser ob das daran liegt dass er sich keine mühe gegeben hat mich unterschätzt hat oder sonstwas spielt eigentlich keine rolle aber ihr dürft euch gerne weiterhin anpissen weil auch das ja geschmackssache ist und wir hier in einem freien land leben wa.


    peace


    guter mann!

  • Zitat

    Original von 6-u-L
    Ich prangere das an.


    Zitat

    Original von Kesco
    Ich pranger das an.


    Zitat

    Original von garack
    Ich prangere es an!


    Anprangerung auf dem höchsten Level.
    Und es hört nicht auf, innerlich prangere ich immernoch so hart an, wann immer ich an den Don erinnert werde.

  • war eben auch irgendwie schockiert, dass der don raus is. hab mir dann mal beide runden angehört ... und ... LKR war in der runde auf jeden fall besser, deutlich bessere punches. beim don war ich erstmals sogar gelangweilt, weiß nich was ihr an der runde so großartig feiert, das war die erste rrrg runde die ich im vbt12 nich gefeiert hab. sorry aber wenn fid so ne runde einreicht die krass unter seinem eignen niveau ist .... selbst schuld.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!