VBT2012 VR3: LKR vs. Don Senilo

  • Zitat

    Original von Akfone
    wie lkr mal eben diese faker von der rrg disst, da hat er uns nochmals arbeit abgenommen.


    r r r g baby.


    fußballmann der hacker im account dieses moderatorenschmocks akphone


    kein ding digga ;-)

  • Unfassbarste Fehlentscheidung, die ich hier jemals erlebt habe. Das Ding war mehr als eindeutig Don Senilos Runde.


    Ich prangere das an.

  • MAN FICKT NICHT MIT DEM DON :motz:


    da werden Köpfe rollen. :hut:


    Was soll das besserer Flow, hammer lines, und nen mega stimmiges audio konzept gut nicht ein ultra video aber besser als dieser Milchbubi (sry deine Runde ist zwar auch gut aber nicht so gut wie der Don)... :wall:

  • Zitat

    Original von Sin
    na dann fliegt Justin Biber halt gegen Incomplete.


    Das ist egal gegen wen er fliegt. Durch solche blöden Fehler verliert das Turnier leider an Qualität.

  • Stimmt, so was ist echt behindert:

    Zitat

    LKR: Ich kann es nicht haben, wenn KINDER rappen.. Es ist vielleicht nicht schlecht, aber alter.. Sorry, dazu hab ich nicht viel zu sagen. Mach erstmal die Schule fertig, vielleicht schreibst du dann blöd ja auch mit nur einem ö. Mach bitte nicht mehr das mit dem Licht von unten, dann siehst du echt scheiße aus.. Die Kinderkacke kann ich mir nicht angucken.


    don: Zum Video kann ich nur das selbe schreiben, was ich schon bei dergeilevater geschrieben habe. Schon komisch, dass ich beide bewerten muss. Pokervideo, rosa Rand, stylisch. Textlich gut, einzeln wirklich gute Lines drin, wie z.B. die Bushido-Fotzen-Line. RR(R)G ist schon sowas, was man entweder liebt oder nicht ausstehen kann. Glück, dass ich einer von denen bin, die sich sowas gerne angucken und anhören. Guter Humor und so.


    --
    Eindeutiger Sieg an den don, muss da wohl nichts mehr zu sagen.


    Ey, Du bist unter 18 Jahre alt, Du musst fliegen, auch wenn Du an sich "vielleicht" gar nicht schlecht bist. Sehr konstruktiv und objektiv. Wow. Eindeutiger Sieg.

  • heult euch alle aus 1. ich bin 19 und weiß selber das ich jung aussehe also schonmal danke dafür 2. behaupte ich nicht das ich ein besserer rapper bin als fid weil er nunmal mehr routine hat, aber dennoch finde ich meine runde dieses mal besser ob das daran liegt dass er sich keine mühe gegeben hat mich unterschätzt hat oder sonstwas spielt eigentlich keine rolle aber ihr dürft euch gerne weiterhin anpissen weil auch das ja geschmackssache ist und wir hier in einem freien land leben wa.


    peace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!