VBT2012 VR3: Syntax-Rap vs. Das W

  • Eine der offensichtlichsten zu-Null-Klatschen dieses Jahr.


    Das W hat ne unglaublich freshe Runde mit Kico, tune und Basti... was hat Syntax in seiner Runde ? Außer schlechten Rap nicht viel.


    Ihr Pisser braucht euch nicht dumm zu stellen und hier einen Battle auf Augenhöhe sehen.. das kommt übertrieben lappenhaft.
    Das W spielt in einer anderen Liga und hatte dieses mal richtig Bock auf ne geile Runde, das merkt man.. Ergebnis: Auf Wiedersehen, Syntax.

  • Zitat

    Original von GREENpiece
    Eine der offensichtlichsten zu-Null-Klatschen dieses Jahr.


    Das W hat ne unglaublich freshe Runde mit Kico, tune und Basti... was hat Syntax in seiner Runde ? Außer schlechten Rap nicht viel.


    Ihr Pisser braucht euch nicht dumm zu stellen und hier einen Battle auf Augenhöhe sehen.. das kommt übertrieben lappenhaft.
    Das W spielt in einer anderen Liga und hatte dieses mal richtig Bock auf ne geile Runde, das merkt man.. Ergebnis: Auf Wiedersehen, Syntax.


    Übertreib mal bitte nicht so. Syntax macht ja wohl mal keinen schlechten Rap. klar ist Das W besser aber schlecht is Syntax einfach nicht !

  • Also ich finde die W Runde ja wirklich geil...aber ich für meinen Teil warte den gesamten Track auf ne geile Hook von Kico...und dann kommt diese Uhren scheiße :D Ich bin wirklich enttäuscht!



    Warum ist dieser behinderte Spast Jannix eigentlich überall...

  • Greenpiece, was laberst Du da eig. für ne Scheiße?
    Syntax ist keinesfalls Schlecht, nur ist Das W diesmal halt eben verdammt krass drauf.
    Ich feier die Runde von Max auch noch nach dem 30x hören, vor allem der Part mit Kico ist verdammt Lustig^^


    Die BBB Hook ist auch ganz gut, die ganzen Wortspielereien mit erwähnen / das w nenn usw ist ganz cool.


    Vote @Das-W

  • Meiner Meinung nach ist das W Video wie Audio technisch deutlich überlegen.


    Aber Syntax ist echt unerwartet gut, vor allem wenn man sein alter bedenkt. Was mich nen bisschen abschreckt ist, dass er am Anfang nen bisschen aussieht wie so ne fette Lesbe dich ich kenne aber da kann er ja nichts für :pat:

  • Zitat

    Original von Lyrizist
    Die BBB Hook ist auch ganz gut, die ganzen Wortspielereien mit erwähnen / das w nenn usw ist ganz cool.


    Finde die Hook von BBB richtig krass...hab Gänsehaut bekommen, bei den Spielereien. Weiß nich warum, flashen mich derbe. 8o

  • Zitat

    Original von Lyrizist
    Greenpiece, was laberst Du da eig. für ne Scheiße?
    Syntax ist keinesfalls Schlecht, nur ist Das W diesmal halt eben verdammt krass drauf.
    Ich feier die Runde von Max auch noch nach dem 30x hören, vor allem der Part mit Kico ist verdammt Lustig^^


    Die BBB Hook ist auch ganz gut, die ganzen Wortspielereien mit erwähnen / das w nenn usw ist ganz cool.


    Vote @Das-W


    Du kannst mein Arschloch lecken, wenn hier die Ergebnise raus sind und es so kommt wie ich gesagt habe.

  • Beide Runden gefallen mir. Das W sehe ich auch leicht vorn

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von Lyrizist


    Bist Du Schwul? No Front, will nur wissen.


    Bevor ich meine wertvolle Zeit an dich verschwende, beantwortest du dir die Frage am besten auf dem schnellsten Weg selbst: Frag bei deiner Mutter nach.

  • Zitat

    Original von GREENpiece
    Bevor ich meine wertvolle Zeit an dich verschwende, beantwortest du dir die Frage am besten auf dem schnellsten Weg selbst: Frag bei deiner Mutter nach.


    Low. Und was wagst Du Gelbstern es eigentlich, einen Rotstern mit Deine Mudda-sprüchen zu Beschmutzen? Ab zu Matthäus, Beichten und Deine Strafe abholen! Evtl. darfst Du ein bisschen auf der Internetz-Arche diese Spasten zurechtweisen.


    Das W rasiert dennoch.

  • Untermenschen wie du existieren für mich nur, damit ich sie verarschen kann. Ich ziehe da meinen Spaß raus.


    Wenn du darauf nicht klar kommst, dann zieh ab, du Sozialversager. Wenn doch, bleib halt hier und lass dich weiter verarschen, das würde mir sogar noch viel besser gefallen.

  • Ich finde es bemerkenswert wie sportlich und fair das W und Syntax im Forum miteinander umgehen. Und props an beide für ein echt übermenschliches Battle für eine VR3. Wird auf jeden Fall eine enge Kiste, weil beide richtig reinhauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!