VBT2012 VR3: Syntax-Rap vs. Das W

  • Auch ich bedanke mich! Max hat hier eine unfassbar dope Runde abgeliefert! Aber ich denke, dass auch ich mich nicht verstecken muss! Ich find's extrem schade, dass wir beide schon jetzt auf einander treffen! Aber egal wer das Ding hier gewinnt, wir haben's beide verdient denke ich! Außerdem fühle ich mich unfassbar geehrt, da ich alle von Max gefeatureten Rapper selber unglaublich feier! Sie jetzt in einer Runde gegen mich zu sehen macht mich irgendwie sehr stolz!


    Ich denke und hoffe, dass wir euch hier ein sehr schönes VR3 Battle geliefert haben!


    Danke auch an Max für dieses Top-Battle!

  • Zitat

    Original von SyntaxRap
    Auch ich bedanke mich! Max hat hier eine unfassbar dope Runde abgeliefert! Aber ich denke, dass auch ich mich nicht verstecken muss! Ich find's extrem schade, dass wir beide schon jetzt auf einander treffen! Aber egal wer das Ding hier gewinnt, wir haben's beide verdient denke ich! Außerdem fühle ich mich unfassbar geehrt, da ich alle von Max gefeatureten Rapper selber unglaublich feier! Sie jetzt in einer Runde gegen mich zu sehen macht mich irgendwie sehr stolz!


    Ich denke und hoffe, dass wir euch hier ein sehr schönes VR3 Battle geliefert haben!


    Danke auch an Max für dieses Top-Battle!

  • also videotechnisch ist es fast gleich auf wobei ich finde hat das w ein etwas besseres video (lichtmäßig)
    flow mäßig find ich das w deutlich solider und auch der stimmklang kommt edler rüber (schon fast reggae haft)
    aber textlich finde ich hat syntax was richtig krasses rausgebracht !!!! sehr dickes lob dafür !
    insgesamt find ich das w leicht vorne , aber syntax muss sich nicht für seine runde schämen !

  • Zitat

    Original von Das W
    Syntax ist für sein Alter auf jeden Fall ein ziemlich guter MC. Endlich mal ein Gegner der nicht einfach nur scheiße war. Hat Spaß gemacht. Trotz der wenigen Zeit.

  • Syntax wirklich gut. Ich dachte wirklich, weil Das W ja wenig Zeit hatte, er 'ne Chance hat. Aber da hab' ich mich wohl geirrt :)
    Trotzdem großes Lob an Syntax. ich find' ihn echt geil, aber Max' Features sollten letzte Zweifel beseitigen.
    Echt starke Runde von beiden !


    Vote an Das W

  • überdope runde mit 3 richtig derben hooks :D
    Das W kommt mindestens in Halbfinale, nur gegen kico oder spliff könnts eng werden aber die anderen sind im gegensatz zu W einfach nur WHACK :king:

  • die beste vr3 runde :D:D:D ganz groß... man sollte es ihm groß anrechnen, dass er sich in jeder runde die meiste mühe macht.


    sehe da schon jetzt den sieger in ihm. dazu kommt, dass KEINER so gut formulieren kann.


    sehens- und hörenswert.

  • Das W mein absoluter Favorit.


    Viele lassen es die ersten Runden langsam angehen und er liefert immer wieder göttlich ab.


    Die Runde von dem Gegner war auch nicht schlecht. Aber dann kommt da auch wieder ne Hook von einem Lispelspasti mit Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom und der Hörgenuss ist hin.

  • Das W - endgeiles Ende :D Syntax kommt nicht dagegen an, textlich um
    einiges schlechter und viel zu ernst...auch das Herumreiten auf das
    "fränkische R" ist ziemlich absehbar und meiner Meinung nach wertet es
    Syntax' Part nur ab...Das W hat sich ja bereits in den letzten Runden damit
    selbst auf den Arm genommen...
    Max punktet hier gut mit seinen humorvollen Lines, kommt stimmlich und
    auch vom Flow her besser auf diesen Beat! Weiter so!

    Meine Rechte (wer glaubt es ihr heut?)
    war einstmals eine offene Rose
    voller Schmetterlinge.


    - Hilde Domin -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!