VBT2012 VR3: Syntax-Rap vs. Das W

  • In Sachen Stimmeinsatz, Flow und Reimschema ist das W hier doch sehr deutlich überlegen. Sicherlich eines der engeren Battles in der VR3, aber ich seh das W hier schon noch recht deutich vorne...was ein brett!

  • Das W hat ein starkes Brett abgeliefert. Er flowt locker, hat eine lässig Arrogante Art und hat durchaus auch Gegnerbezug. Stimmeinsatz und Rap klingt sehr sicher.


    Syntax hat sehr witzige Lines und ein gut geschnittenes Video, die Punkte gehen an ihn.
    Beide Runden stark. Mein Vote ging an W, weil ich ihn mehr feier, auch in der Runde, liegt auch am Zweckreimen von Syntax und den teilweise Verschlucken der Silben =/

  • Die Runde von Das W flasht mich wegen den Features und macht es fast nicht möglich, unvoreingenommen abzustimmen. Aber Syntax hat meiner Meinung nach einfach den besseren Text. Nach dem ersten Mal hören hatte ich das Verlangen, es wieder zu hören. Bei Das W blieb dieser Effekt aus. Meines Erachtens nach geht diese Runde an Syntax.

  • Mir gefällt die Das W Runde auch besser wobei Syntax jetzt alles andere als schlecht kommt, aber das Gesamtbild passt mir halt besser...


    Aber ey, diesen 4Tune Hype muss ich nicht wirklich verstehen oder? :D

  • Jaja das coole Thema Gegnerbezug... Natürlich hat es Syntax hier einfacher gehabt, weil Das W nunmal ziemlich präsent ist und man viel von ihm hört. Dennoch zum Beispiel die Labelwechsellines, fand ich schon echt sehr dope und auch der dritte Part mit den 5 W-Fragen ist sehr gut! Als ich die Paarung gesehen habe, ist es für mich wie bei jedem Das W Battle: Ich wünsche mir, dass bloß nichts mit "R" drin vorkommt, weil es einen einfach nicht trifft und mit hoher Wahrscheinlichkeit dem Gegner in diesem Falle am Arsch vorbei geht. Das geht mir genau so wenn, Scotch battlet, wo ich hoffe, dass keine Lispellines kommen. Und so weiter eben. Video ist ausbaufähig...wirkst an machen Stellen ziemlich angestrengt


    Part 1 und Part 3 aber echt ziemlich stark geworden! Probz dafür!


    Nun zu W: ich war eigentlich schon direkt von Anfang an am lachen, weil er einfach so locker und gechillt anfängt. Großer Humor und somit riesiger Entertainingfaktor. Die Alterlines auch echt krass... irgendwie lustig eben. Wie er sich gibt bei der Stelle mit "verbotenen Kreuzung" schon sehr provokant und echt witzig. Informatikerline puncht auch sehr gut. Video ist auch eine sehr coole Idee. Passt irgendwie voll zur Runde, da es einfach sau chillig ist. W präsentiert sich völlig unbekümmert, einfach gechillt. Strengt einen selbst beim zugucken nicht so an. Und passt außerdem voll zum Beat


    Mein Vote geht an Das W! Trotzdem nochmal großes Lob an Syntax

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!