VBT2012 VR3: Syntax-Rap vs. Das W


  • Kann ich mich nur anschließen.
    Syntax weiß aber schon zu gefallen, hatte Lospech.

  • also ganz ehrlich ick finde syntax hat echt stark überrascht ... hätte ich mir nich so dope vorgestellt... :thumbup:


    und Das W wie immer auf hohen niveau...


    ich möchte mich nich festlegen auf einen der beiden aber meiner meinung nach hätte syntax es verdient weiter zukommen, für diese hammer runde, doch im endeffekt würde das ja nich ins konzept passen und deswegen gewinnt das w

  • Nette Runde.


    Ich hätte eigentlich gedacht das Max Syntax locker weghaut, aber so eindeutig fand ich es dann doch nicht. Syntax hat echt stark überrascht der R Part ist nice, auch wenn Max wie bereits erwähnt das in vorigen Runden quasi nichtig gemacht hat. Ich sehe Max trotzdem leicht vorne und feier immer noch die Informatiker Line XD

  • Zitat

    Original von Sentice
    Coole Runde, garnicht mal so schlecht Syntax, aber deine kurzen Doubletimes tanzen vollkommen aus der Reihe und passen nicht wirklich rein ...


    Yo das stimmt allerdings, finde ne überraschend solide Runde von Syntax, aber die Doubletimes hättest du besser mal deinem feat. überlassen, gegen solch einen Gegner darf man leider nicht so verkackte Lines abliefern.


    Ansonsten nicht schlecht die Runde von Syntax, nachdem ersten Part von Das W, dachte ich ehrlich gesagt, das wird eng.
    Aber im 2. und 3. Part und im Gesamteindruck wird da noch einiges rausgeholt, besonders die Syntax/Informatiker-Line fand ich ziemlich geil.


    Somit kein schlechtes Battle für ne VR3, aber hier sieht man schon deutlich bei wem es dann zum Schluss routinierter und solider klingt.

  • Also Das W Überdope auch wenn er durch Roadtrip nicht viel zeit hatte :) und Syntex ist zwar nicht schlecht aber das W ist einfach Das W und wird wohl gewinnen weil er halt routinierter kommt und habe auch für W Gevotet

  • Zunächst mal krasses Ding !!!
    ...ich hätte gedacht Das W läuft bis zum 16tel ohne Gegner durch, aber dieser Synthax hat sich ins Zeug gelegt !


    Man sieht den deutlich routinierteren Ablauf von Film und Audio def. bei Das W, es ist einfach alles sehr gekonnt gemacht und wirkt recht professionell und da liegen auch definitiv seine Stärken !
    - Sein Video ist sauber produziert da gibt es nichts zu meckern das ist sehr schön mit anzusehen wenn auch (trotz einer lustiger stellen) eher wenig innovatives zu sehen war.
    - Er hat wieder geile Reime und geilen flow da gibt es technisch nichts zu bemängeln und kommt mit der leck arsch einstellung ziemlich gut an (und bleibt dabei sogar irgendwie sympathisch), das ist astrein und hier zeigt sich auch sein großer Erfahrungsschatz.
    - Textlich waren einige sehr gute punches drin, bei denen ich auch gelacht hab und meistens würden solche Texte auch mehr als ausreichen, aber insgesamt wirkt es auf mich doch so als habe er sich (im vergleich zum Gegner) etwas weniger Mühe gegeben.
    Alles in allem ne echt geile und solide Runde (wenn auch nichts ÜBER krasses) !


    Synthax hingegen ist nicht ganz so routiniert, aber man merkt deutlich das bei ihm mehr liebe im Detail steckt (zumindest was die Audio angeht) da ist SEHR viel kreativität reingeflossen !
    - Sein Video ist ebenfalls kein schlechtes, wenn auch nicht ganz so sauber produziert wie Das W's und insgesamt sind zwar cool Spots vorhanden und nen paar Stellen die dem Video nen "Roten Faden geben"
    allerdings ist das auch nichts weltbewegend innovatives !
    - Auch seine Reime sind solide und flowlich kommt das ganze schon recht cool, aber eben noch nicht so sicher wie beim Gegner, hier denke ich das schlichtweg das "Mehr" an Erfahrung das Das W besitzt, ihn ein wenig alt aussehen lassen, aber es ist technisch dennoch recht kuhl geworden !
    - Allerdings hat er etliche lines gebracht, die ich wirklich zum schmunzeln fand und bei einigen hab ich auch sehr gelacht ! Hinzu kommt der grandiose 3. Part der von seiner aufmachung her schlichtweg genial ist und in sich geschlossen, von der Gesamtidee bis hin zu den einzelnen lines, so aufeinander abgestimmt ist das ich das als textlich schlichtweg überlegen ansehe !
    Hier sieht man eine Runde die mir persönlich sogar etwas mehr Spaß gemacht hat beim angucken, weil sie textlich so gut aufgebaut war und somit einen sehr hohen Unterhaltungswert hatte und das zeichnet diese Runde wohl auch aus !


    Insgesamt würde ich also sagen, dass:


    - Videotechnisch Das W leicht die Nase vorn hat
    - textlich Synthax besser ist
    - und technisch Das W knapp vorn ist


    und auch wenn das so aussieht als wenn das W damit insgesamt besser abschneidet, muss ich doch sagen das die ganze Kiste sehr knapp ist, weil bei Syntax als "Underdog" in diesem Battle meines erachtens schlichtweg mehr Mühe drin steckt und Das W der etwas bessere Rapper ist.
    In so einer Situation, ist die einzig Richtige Entscheidung ein Draw !
    (Ich hoffe zumindest das di Jury nicht wieder so subjektiv, famegeil bewertet (was nicht bedeuten soll das Das W deswegen die letzten Runden gewonnen hätte aber das hatte amn ja schon oft im VBT ;) ))


    props an beide Rapper sehr geiles Battle in VR 3 !!!

  • props, seh ich ganz genau so :thumbup:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!