VBT2012 VR3: Traine aka Rapper Nr ONE vs. kash

  • das video von diesem trainee? oder so ist echt ziemlicher scheiß, .. der Beat gefällt mir aber.. kein plan was ihr spassten habt..musste bei kash wie gewohnt an vielen stellen grinsen weil ich so ein rapstyle einfach feier und die lines ziemlich geil waren.. und dann noch nark? Der shit! der shit.. ;) VR2 bleibt aber immer noch meine favoritenrunde.

  • also dieses ding wird kash wohl nicht durch luck gewinnen..wie kann man denn ein onetakevideo gegen einen unglaublich starken "kashderboss- der deine schwester poppt" bringen?


    e: aber wie beide die cam einfach nicht mal fixieren können mit ihren augen..

  • hahaha. ich hatte mir diesmal den text ausgedruckt nachdem ich beim letzten mal die größte mühe hatte irgendwelche stellen zu finden wo ich den text HALBWEGS konnte :D
    deswegen muss man manchmal daneben schielen :D


    im (etwaigen) nächsten video werden auch einfach jetz szenen gemacht wo sachen passieren, wo man nich wie ein trottel dauernd in die cam rappen muss. und vor allem vielleicht mal 5 minuten gedanken drüber gemacht was im video passieren soll :D

  • trolololol war kash aufm wgt? der beat klingt eigentlich am ehesten nach irgendwelchem gothic-industrial-hastenichgesehn. Is auf jeden Fall mal was anderes, find ich gut.


    Traines Video is....nun ja...bescheiden. Der Gast-part is wirklich fresh am Anfang. Die Rhythmik is bei Traine wohl noch ausbaufähig. Das Metronom ist und bleibt des Musikers bester Freund. Und manche lines sind einfach nur schlecht - "abgeschrieben wie eine Tafel?" und wie ausgelutsch is bitte "betteln" und "battle"?


    klare Sache für Paul, zumindest aus meiner Sicht.

  • Naja Kash aufen Gutes <<
    Sorry fürs Video aber Der Video-Schneider wahr verhindert
    und da ich selber keine Zeit hatte hab ich es nur auf den die AUdio Gesetz
    Em naja mir gefällt Kash s runde eindeutig mehr !
    Alleine schon weil (tut mir leid) dieser Beat so bescheuert ist
    das ist kaum drauf klar kam <
    Gruß
    Traine

  • Zitat

    Original von 3rra
    wgt = wave-gothic-treffen. Dein Beat klingt dem Grufti-industrial gar nicht mal unähnlich, deshalb die rhetorische Frage ;)


    ich war mal aufm ddt und ne zeitlang auch in ebm/wavegothicblablablaclubs unterwegs ;)


    das hier is aber eigentlich eher son hardstyleprojekt gewesen. das war ursprünglich auch n albumbeat :D aber ich hatte den vor kurzem mal gehört und hab voll bock drauf gekriegt


    train was heißt sorry für video, is ja deins xD

  • Zitat

    Original von G-Man
    was erzählt der denn da eigentlich von emfiz. das hab ich immernoch nich verstanden :D (akustisch)


    Es is' Traine gegen Kash, Style gegen Weak
    Hörer deiner Runde sind wie Punches versteckt
    Dein Flow is' nich dick, denn du bist der, der fett is'
    Denkst bei deinem Namen, dass du rappen kannst wie Emfiz


    Leider weit daneben also mach es so wie ich,
    Pack deine Sachen und dann bist du raus wie man sieht
    Unglaublicher Beat, trauernder MC,
    Traine geht in die nächste Runde traumhafter Sieg


    :-*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!