VBT2012 VR3: Traine aka Rapper Nr ONE vs. kash

  • Haha dein Einsatz auf den Beat kommt echt sehr nice, da dachte ich es geht jetzt derbe ab. Wird ziemlich schnell scheiße, aber ich gebe dem Beat die Schuld. Dein Gegner wird ja dann zeigen ob man darauf besser kommt.


    2. Part find ich aufjedenfall viel besser!


    Ich hoffe mal das dein Gegner den Beat ausgesucht hat :D

  • fettes teil paul. ich erspar mir meinen elends langen post, in dem ich bereits vorgeschrieben hatte, dass du dir mehr mühe geben hättest können. ....


    nark macht mir angst.


    paul weiter, gegner isn spasti, yo.

  • Ohman der beat ist schon ein Fettes Minus !
    Zu dem Rap sag ich mal lieber nichts ,mehr langeweile geht nicht !


    Und da ich die Runde von Traine kenne weiß ich das er das ding locker machen müsste außer die Jury bei VBT ist doch verkauft .Bei nächsten mal lade einfach nicht so ein schwulen beat hoch

  • Zitat

    Original von toxxicmc
    Ohman der beat ist schon ein Fettes Minus !
    Zu dem Rap sag ich mal lieber nichts ,mehr langeweile geht nicht !


    Und da ich die Runde von Traine kenne weiß ich das er das ding locker machen müsste außer die Jury bei VBT ist doch verkauft .Bei nächsten mal lade einfach nicht so ein schwulen beat hoch


    aha?

  • ok gar nich so übel eignetlich. videotechnisch is das totaler müll, aber das is glaub ich kein geheimnis. flow is bei dir auch nich so super, aber lines sind teilweise echt ganz cool.
    allerdings muss ich sagen dass ich stellenweise sogut wie garnix verstanden hab.
    endlich einer der nicht nur vollkommene scheiße redet.


    da meine runde auch nich so der knaller war, könntest du tatsächlich glück haben :D



    und wasfürn timing junge :D

  • Traine: Kannst auf jedenfall rappen aber achte darauf nicht zuviele S in deinen Lines zu verwenden sonst wirkt es nur lustig ( außer es war Absicht )
    Video: Normal
    Punches: Normal [ Hab nicht alle verstanden : audiomäßig (3x gehört) ]


    Kash: Eine gute Runde mit Gegnerbezug manches sitzt zwar auch nicht aber trotzdem gut
    Video: Besser ( Etwas mehr Kreativität)
    Punches: Viele sitzen ( Andere sind Phrasen )

  • kash's Runde finde ich "okay". Der Rap ist zwar onpoint aber auch nicht zu 100 % mein Fall. Es klingt irgendwie etwas lässig und etwas mühelos.


    Bei Traine seiner Runde kommt der Einstieg fresh mit gelungener Doubletime, doch im Laufe der Runde entpuppt es sich als Gasthook, die man nicht bewerten darf. Der Rest klingt flowlich leider unsicher und irgendwie offpoint...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!