VBT2012 VR3: CompazzZwiebel vs. A zum O

  • Zitat

    Original von McLucish



    Er hat's einfach nur wegen warm anziehen gebracht :) ist doch an sich nen cooles Wortspiel


    ne er hat einfach nur lauchmäßig zwiebel und duzoe als eine person betrachtet der lutscher

  • Zitat

    Original von kool TeKay


    ne er hat einfach nur lauchmäßig zwiebel und duzoe als eine person betrachtet der lutscher



    hahaha du bist einfach son lauch der für sein liebling hier rumschleimt hahahaha der einzige lutscher hier bist du

  • Zitat

    Original von McLucish



    hahaha du bist einfach son lauch der für sein liebling hier rumschleimt hahahaha der einzige lutscher hier bist du


    bleib mal locker digger..
    das mit "warm anziehen" ist echt hart schlecht, ich denke kool TeKay hat schon recht, der typ hat sich ein FT-video gegeben, gesehen dass da einer von denen (in diesem falle der werte herr duzoe) zieht und dass eiskalt auf alle übertragen..
    LAUCH!

  • Zitat

    Original von MaiDen92


    bleib mal locker digger..
    das mit "warm anziehen" ist echt hart schlecht, ich denke kool TeKay hat schon recht, der typ hat sich ein FT-video gegeben, gesehen dass da einer von denen (in diesem falle der werte herr duzoe) zieht und dass eiskalt auf alle übertragen..
    LAUCH!



    Süß wie ihr MeckPomm Leute zusammen haltet.

  • Zitat

    Original von McLucish



    Alpha ist schlecht? Geb dir die YT Bewertungen


    oha, und weil die YT-kiddies so nen kleinen hobbit feiern kann ich ihn nicht schlecht finden?! :D
    ganz ehrlich seine stimme geht gar nicht, der typ ist voll der witz, und seine lines..
    naja, wurd hier schon breit genug ausgetreten..jedenfalls freilos für zwiebel!

  • Unterschätzt...nunja. Leute die mich auf facebook verfolgen haben vllt mitbekommen dass ich umziehe...das ändert zwar sicher nix am text und der qualität von diesem..aber video und schnitt in kürzester zeit is immer mist. Find alphas runde völlig okay...soll die jury halt mal objektiv bewerten und dann ist gut. Rausfliegen wär schade aber auch n stressfaktor weniger zur zeit. Onelove ihr forumhaters :-) undzwar beide parteien.

  • Zitat

    Original von dustz
    Unterschätzt...nunja. Leute die mich auf facebook verfolgen haben vllt mitbekommen dass ich umziehe...das ändert zwar sicher nix am text und der qualität von diesem..aber video und schnitt in kürzester zeit is immer mist. Find alphas runde völlig okay...soll die jury halt mal objektiv bewerten und dann ist gut. Rausfliegen wär schade aber auch n stressfaktor weniger zur zeit. Onelove ihr forumhaters :-) undzwar beide parteien.



    Gute Aussage !
    Waren ja beides gute Runden bin für Alpha aber wenn du gewinnst auch kein Ding. Seid ja beide dope Leute.

  • Sein Name ist B. :D mag einige verschrecken der schreihals, ist aber ein super typ und sehr kreativer Kopf. Der macht ja nicht nur die Hook. Er steht mir in den Produktionen aller Runden zur Seite. Liebe ans B :chu:

  • mit alpha hätt ich net so gerechnet. textlich find ich das halt absolut standard. aber was flow und vorallem flowvariation angeht bist du krass gut unterwegs hast auch derben style. text hätte mehr bringen können und reime sind viiiel zu low (muss grade ich als text und reimfanatiker anmerken)


    Da punktet zwiebel halt krass. Flow auch nice aber nich so dope wie alpha. auch wenn das doubletime clean kommt kommste net an alpha ran. aber deine Reime sind in meinen ohren ein krasser orgasmus. ihr beide seid im style von grund auf verschieden, er strahlt mit power und du mit lässigkeit. dein Text passt gut finde ich.


    sehe zwiebel leicht vorne. aber würd mich nich beschweren wenn alpha weiter kommen würde, zumal auch sein video besser is

  • Zitat

    Original von izzow
    mit alpha hätt ich net so gerechnet. textlich find ich das halt absolut standard. aber was flow und vorallem flowvariation angeht bist du krass gut unterwegs hast auch derben style. text hätte mehr bringen können und reime sind viiiel zu low (muss grade ich als text und reimfanatiker anmerken)


    Da punktet zwiebel halt krass. Flow auch nice aber nich so dope wie alpha. auch wenn das doubletime clean kommt kommste net an alpha ran. aber deine Reime sind in meinen ohren ein krasser orgasmus. ihr beide seid im style von grund auf verschieden, er strahlt mit power und du mit lässigkeit. dein Text passt gut finde ich.


    sehe zwiebel leicht vorne. aber würd mich nich beschweren wenn alpha weiter kommen würde, zumal auch sein video besser is



    Endlich mal eine normale Bewertung und kein gehate!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!