VBT2012 VR3: Jute Gang vs. Ti Jay

  • Hmm, mit dem letzten Satz hat Lucry T-Jays halbe Audio schon auseinander genommen, trotzdem rappt T-Jay besser, Videos tun sich beide nix. Wird knapp nur durch den letzten Satz von Lucry und ich mag iwie den 'kein Cut und Hook' Style seh ich ihn iwie vorne..

  • das mit dem gegnerlines vorhersagen find ich ehrlich gesagt nur nervig. wenn ich ahne was mein gegner sagt, stimmt es dann plötzlich nichtmehr?
    lucry is nicht schlecht, aber durch seine vorhersage wird T's rune nicht schlechter und der ist für mich trotzdem recht eindeutig weiter.

  • Zitat

    Original von Agrarwirt
    das mit dem gegnerlines vorhersagen find ich ehrlich gesagt nur nervig. wenn ich ahne was mein gegner sagt, stimmt es dann plötzlich nichtmehr?
    lucry is nicht schlecht, aber durch seine vorhersage wird T's rune nicht schlechter und der ist für mich trotzdem recht eindeutig weiter.


    Natürlich stimmt es dann auch noch nur es punshed nicht mehr soviel und kommt halt nich mehr sooo krass wenn die Lines vom Gegners vorhergesagt worden sind. Hat Weekend mit seiner Adonisfigur doch auch so gemacht. Dadurch hat ihn keine Dünnenwitz punshline mehr getroffen. Aber egal fand das Battle bis eben eigentlich recht ausgeglichen bis ich auf meinen Ipod gesucht habe und tatsächlich einen Track von Lucry gefunden sogar einen den ich recht oft wiedergegeben habe und jetzt fühl ich mich gedisst von seiner Aussage er macht schwule Frauenmukke. :rolleyes:


    Fazit: Ti Jay für mich klar weiter der hat Lucry einfach mit einem nie dagewesenem Punshlinegewitter weggebombt eine innovative Punshlineidee nach der anderen. Am besten fand ich die Anspielungen auf seine Hautfarbe, seine ethnischen Background und seine Zöpfe weil ich die einfach so nicht erwartet hätte die haben mich einfach eiskalt erwischt und weggeflashed. Am besten fand ich das mit dem schwarzen Loch mit Zöpfchen da hab ich mich vor lachen weggeschmissen. Und die Basti Hook die iss so geil allein damit hätte er gewonnen, die iss einfach so geil die muss man einfach trotzdem mitwerten. ;)


    'Ironieschild hoch'

  • Ich finde, dass das mit dem Vorhersagen schon klar geht, allerdings sollte man das nicht übertreiben, sonst setzt sich bald jeder ne hässliche Brille auf und rappt dann in seiner Runde : "du sagst ich hab eine hässliche Brille auf..."


    so vom Prinzip her ^^

  • Zitat

    Original von complex
    beschissen wie pampers =/
    ich würd mich so hart schämen....


    Keine Ahnung, solche Lines kommen immer auf den Zusammenhang an meiner Ansicht nach. Wenn man allgemein eher die Technikrapperschiene fährt, finde ich solche Lines auch kacke. So lange die Line mit dem Style vereinbar ist, kann so was trotzdem fresh kommen bzw. finde ich, dass die lässige und ungezwungene Art des Raps explizit bei dem Beispiel durch solche Lines unterstützt wird. Retrogott rappt auch "Ich trampel dich platt wie ein Gigant", trotzdem kommt's tight. Ist sehr situationsabhängig yo


  • Das mit dem Vorkontern macht doch inzwischen Jeder, ist jetzt auch nicht so die Kunst.
    Und solange der Andere keinen Realtalk bringt, sondern normale PunChes (!), ists doch auch völlig egal, oder soll hier Jeder mit persönlichen Fakten über seinen ihm unbekannten Gegner überraschen?
    Zum zweiten Teil sag ich mal nichts -.-

  • Kotstulle
    Unbekannt? Lucry müsste eig. ziemlich bekannt sein, gerade bei den alten Hasen wie T-Jay

  • Mit unbekannt meine ich, dass er ihn (wahrscheinlich) nicht persönlich kennt und es deshalb schwer ist, irgendwelche überraschenden Gegnerbezüge zu bringen.
    Bei nem wacken Noname wär das ja auch nicht schlimm, aber bei einem wie Lucry gibts halt dann einfach nur eine begrenzte Angriffsfläche, die man leicht vorhersehen kann, kommt halt drauf an wies verpackt ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!