VBT2012 VR3: Jute Gang vs. Ti Jay

  • Alleine durch den Bezug auf das Bar4Bar stellt T-Jey Lucry hier ins lächerliche. Sehr, sehr coole Runde vom T-Jey ! Lucry nicht scheiße, aber is auch nichts hängen geblieben.

  • Raptechnisch finde ich hat Lucry einfach mehr drauf.
    T-Jey hat genau das angesprochen was jeder andere Gegner bei Lucry macht und er auch selbst am Ende seiner Runde vorhergesagt hat, finde ich sehr schwach.
    Ansonsten weiss ich nicht in wie weit das mit dem N-wort hier im Forum schon besprochen wurde aber muss auch nicht sein finde ich...

  • Find T-Jey hier auch um einiges besser. Lucry: Wenn du das nächste mal Onetake aufnimmst, mach bitte noch ein paar Doubles. Klingt so leer..
    Find Lurcy hat paar coole Lines, aber wiederrum T-Jey als Looser zu bezeichnen, der im 4tel war und eigentlich immer sehr weit gekommen ist, wo auch jeder weiß dass er was drauf hat, ist nicht sooooo das wahre...
    T-Jey hier mit lässigem Flow, wie man es von ihm kennt. Lines passen auch, Bar4Bar Line sticht am meisten raus. Geht für mich klar an T-Jey.. Garkeine Frage.

  • Zitat

    Original von D-Mode


    Seh ich genauso... richtig freshe Runde von dem Kerl


    Was denn mit dir los?
    Kriegst nie wieder was ausgegeben von mir.
    Lucry hier deutlich unterlegen. Flow ist viel zu monoton. Alle betonungen klingen gleich.
    Find die Runde von Lucry überhaupt nicht gut

  • Zitat

    Original von Ricordz
    Find T-Jey hier auch um einiges besser. Lucry: Wenn du das nächste mal Onetake aufnimmst, mach bitte noch ein paar Doubles. Klingt so leer..
    Find Lurcy hat paar coole Lines, aber wiederrum T-Jey als Looser zu bezeichnen, der im 4tel war und eigentlich immer sehr weit gekommen ist, wo auch jeder weiß dass er was drauf hat, ist nicht sooooo das wahre...
    T-Jey hier mit lässigem Flow, wie man es von ihm kennt. Lines passen auch, Bar4Bar Line sticht am meisten raus. Geht für mich klar an T-Jey.. Garkeine Frage.


    Der T-Jey war im Halbfinale 2010.
    Wie manche hier Lucry besser finden ist mir ein Rätsel.Lines von Jey um einiges fresher.

  • lucry schon nich schlecht. aber stimme drucklos, wenig athmosphäre und wenig was wirklich puncht. da hilft auch das vorkontern am ende nix weil es voll nach eminem 8 mile gebitet klingt. gähn.
    t-jey hier klar besser. viel stimmiger und druckvoller, flow lässiger und punches sitzen.

  • Vieleicht liegst daran, dass ich zuerst Lucry angehört habe. Aber am Ende sagt dieser komm und sag mir was über meine Hautfarbe und meine Zöpfchen und das ich schwule Musik mach.
    Danach hab ich mir T Jey Runde gegeben und dann kam genau das. Zuerst lang Hautfarbe, dann schwule Musik, dann schwarzes Loch mit Zöpfchen, die einzige Line die daher für mich überaschend punshennd kam und neu war das mit dem bar4bar, Allerdings finde ich Bastis Version davon in der Hook (die aber nicht bewertet werden darf) besser gelungen als T-Jey Anspielungen darauf im Part. Keine Ahnung vielleicht isses das gewesen.


    Sehe aber wie gesagt hier beide gleich auf. Lucry hätte aber ruhig auch ne Hook machen können (als ob Ti-Jay keine verdient hätte). Dann sehe es warscheinlich besser für ihn aus. Obwohl wie gesagt Bastis Hook ja eigentlich nicht gewertet werden dürfte. Wird meines Erachtens ne knappe Entscheidung hier. Kann so oder so ausgehen.


    mal abwarten was die Jury dazu sagt :smoke:

  • Zitat

    Original von Miishaaz
    Vieleicht liegst daran, dass ich zuerst Lucry angehört habe. Aber am Ende sagt dieser komm und sag mir was über meine Hautfarbe und meine Zöpfchen und das ich schwule Musik mach.
    Danach hab ich mir T Jey Runde gegeben und dann kam genau das. Zuerst lang Hautfarbe, dann schwule Musik, dann schwarzes Loch mit Zöpfchen, die einzige Line die daher für mich überaschend punshennd kam und neu war das mit dem bar4bar, Allerdings finde ich Bastis Version davon in der Hook (die aber nicht bewertet werden darf) besser gelungen als T-Jey Anspielungen darauf im Part. Keine Ahnung vielleicht isses das gewesen.


    Sehe aber wie gesagt hier beide gleich auf. Lucry hätte aber ruhig auch ne Hook machen können (als ob Ti-Jay keine verdient hätte). Dann sehe es warscheinlich besser für ihn aus. Obwohl wie gesagt Bastis Hook ja eigentlich nicht gewertet werden dürfte. Wird meines Erachtens ne knappe Entscheidung hier. Kann so oder so ausgehen.


    mal abwarten was die Jury dazu sagt :smoke:


    ja gut, is dann immer die frage, was soll man denn noch bringen? iwann is das mit dem gegnerbezug ausgereizt, genau wie jeder gegen scotch was mit lispellines bringt. genauso im umkehrschluss kann ich sagen, oh, hat ja noch niemand erwähnt, dass ich im vbt 10 und 11 war und das ich rosa leggins getragen habe :D weißte, was ich meine? isn cooles battle auf jeden fall :)

  • Lucry ist textlich ehrlich nicht schlecht, was mich ziemlich überrascht hat.
    Jedoch finde ich sowohl das Video als auch den Flow überhaupt nicht gut. Auf dauer nervt es ihm zuzuhören, wodurch er monoton wirkt. Das Video hat kaum Cuts drin und ist auch größtenteils nur ein 0815 "Ich lauf durch die Straße" Video.


    T Jey hat hier n schönes Brett abgeliefert. Flow wie immer absolut souverän mit guten Betonungen. Textlich kann man hier auch raushören, wie er von Runde zu Runde mehr Gas gibt ;)
    Video hat jetzt zwar nicht unbedingt eine gute Führung jedoch eine humorvolle Location und abwechslungsreiche Cuts.


    Sehe Jey eindeutig vorne, yo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!