VBT2012 VR3: Olli Flipp vs. Luie-Die-Nadel

  • Zitat

    Original von M-Tek45
    Die Maske hat kein anderer und deswegen finde ich Ollis Style viel individueller


    "luie sagt er rappt nich wie jeder..."
    "... das war mir gerade wichtiger als über dich zu quatschen"
    fand ich jetzt nicht so individuell. ironman aus 2011 lässt grüßen =)

  • Disliken? Was, bitte habe ich mit deinen Dislikes unter deinem Video zu tun?


    Ich darf in diesem Beitrag meinen Standpunkt so oft ausweiten wie ich möchte und darf auch andere Meinungen (wie z.B. das ganze Gelaber von der Maske) kritisieren..


    Natürlich unterstütze ich Olli in den Diskussionen, denn er hat nunmal nicht sehr viele Fans und hat ja auch nicht in etlichen Sachen hier mitgemacht, wie du - also ich kann es verstehen dass du dich darüber aufregst, aber ich finde immernoch deine Runde ist eindeutig Phrasendrescherei :pat:


    Und zur Hook:


    "Ludwig der Harbicht guck er schnabelt dich weg, Olli setzt Fliegen ein, das ist nichtÿ sehr effektiv. Blaubeeren mit Zucker yoooar. Ludwig schnabelt weiter, und besiegt diesen Wack-MC"



    Alter was soll das sein? Hast du ihn nach 'ner Hook gefragt und er hat sie dir ins Mic geschissen, oder wie? man man man..


    Ich glaub mehr brauch ich hierzu nicht schreiben.

  • Zitat

    Original von Dafty


    "luie sagt er rappt nich wie jeder..."
    "... das war mir gerade wichtiger als über dich zu quatschen"
    fand ich jetzt nicht so individuell. ironman aus 2011 lässt grüßen =)



    Das ist aber eigentlich von jmb vom letzten jahr...

  • Zitat

    Original von Sulfur



    Das ist aber eigentlich von jmb vom letzten jahr...



    In welcher Runde sagt er das 2011? Würde gerne mal reinhören! JMB kannte ich vor deinem Post nicht! Man kann Worte nicht neu erfinden und ich denke gerade im Bereich Rap, kommen einigen Menschen die gleichen Ideen und jeder formuliert es nur anders oder man wird bewusst oder unterbewusst inspiriert!


    So sehe ich tatsächlich durch den Post von Dafty, dass "das war mir gerade wichtiger, als über dich zu quatschen" einer Hammerpunchline von Lance Butters 2011 ähnelt...da schließe ich mittlerweile nicht aus, beim schreiben diesen Ticker im Gedächtnis gehabt zu haben...


    Allerdings beim Beispiel JMB kann ich dir versichern, nie über ihn gestolpert zu sein- demnach geht meine Vermutung, die ich zu Anfang erwähnt habe auf! Hab auch irgendwas mit Bettkante stossen im Kopf- einmal war es Kollegah "Fanpost" und dann hab ich es beim VBT auch schonmal gehört, weiß aber net mehr von wem! Aber wenn tausende Rapper nach Wortspielen suchen, wird sicherlich nicht nur einem das mit der Bettkante eingefallen sein...man sollte schon keine Zeilen mopsen- ganz klar- aber man kann nie ganz ausschließen, dass es Lines nicht schon von anderen gab und bis du das recherchiert hast... verstehse?!


  • jub richtig außerdem erkennt man meistens ob sie wirklich nur geklaut oder selbstgeschrieben sind.


    selbst wenn einen das gleiche Wortspiel einfällt heißt es ja nicht das man es exakt so formuliert


    p.s. JMB is spitze :D!


  • Ich will mal sehen welches Pokemon Luie der Habicht heißt xD

  • Pokemon Avas kontrollieren den Thread


    ggwp!


    Topic
    Weint ma nich so rum wegen ner gebiteten Lanceline, macht eh jeder 2te im vbt xD

  • Zitat

    Original von RaP2FaST
    Die Line is von Lance Butters vs T-Jey


    Und ich geb deiner Mama Penis/
    Dis war mir grade wichtiger als über dich zu reden/


    Ich weiss noch, wie ich dieses "wenn´s am Po juckt, muss man sich halt kratzen" aufgeschrieben habe und auf der Suche nach nem passenden Reim war und dann kam der Impuls wahrscheinlich... :p ja nu, haben wir das geklärt!


    Das war im übrigen von Lance aber ma echt ne geile Punchline mit dem passenden Move dazu...toll...!!!

  • Knofensa, Apollo und Pantimos hintereinander in einem Thread, naaaaaaaiz

  • Auch Vulpix möchte seinen Senf hinzugeben:


    Mir gefällt Luie im Gesamtpaket auch besser. Er rappt sicherer und ich find die Idee mit der Geschichte als Gegnerbezug richtig cool!


    Olli ist unfassbar sympathisch unterwegs im Forum, drück beiden die Däumchen :)


  • dir scheint wohl selbst nachdem du meinen hook text aufgeschrieben hast nichtmal im ansatz aufgefallen zu sein dass ich gar keinen bock auf die hook hatte weil der beat echt eklig ist. luie weiss wie wenig lust ich hatte habe sie trotzdem gemacht weil ichs versprochen hatte. und jetzt hör auf das hier so darzustellen als hätte ich versucht raptechnische meisterleistungen zu vollbringen und dabei gefailt. idiot.

  • Zitat

    Original von SpliffTastiC


    dir scheint wohl selbst nachdem du meinen hook text aufgeschrieben hast nichtmal im ansatz aufgefallen zu sein dass ich gar keinen bock auf die hook hatte weil der beat echt eklig ist. luie weiss wie wenig lust ich hatte habe sie trotzdem gemacht weil ichs versprochen hatte. und jetzt hör auf das hier so darzustellen als hätte ich versucht raptechnische meisterleistungen zu vollbringen und dabei gefailt. idiot.


    spliff ich find sogar lustig das wenn man sich den text der hook genauer ansieht durchaus ein philosophischer kontext erkennbar ist :D! man muss nur suchen haha XD! und ich dank dir trotzdem nochmal für die hook ich find sie schön


    p.s. Frau Fuchs seh ich genauso olli ist ein echt sympatischer :D! Und Danke :D!


    ahja und die hook wird doch gefeiert von den meisten spliff also chill doch :D ich find sie hat ohrwurmfaktor trotz des inhalts :D!


    p.s. :D :D :D :D :D :D smiley ftw

  • Zitat

    daire gibt den Punkt für die Hinrunde an Luie-Die-Nadel ich bin gerade von der Stufenfahrt wiedergekommen und muss direkt wieder weg deswegen diesmal keine begründung, ich hoffe in der vorrunde 3 ist das noch nicht so schlimm. nächstes mal wieder wie gewohnt :D


    wow... wirklich? dann sollen die leute es doch bitte sein lassen und gar nicht voten

  • Schade, dass es an dieser Stelle vorbei ist, aber Glückwunsch Luie! :] Geil war´s... ich freu mich auf interessante Runden von dir, wir verbleiben wie gehabt, danke für die vielen Feedbacks und ein schönes Wochenende...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!