VBT2012 VR3: Olli Flipp vs. Luie-Die-Nadel

  • Video..naja weißte glaub selber.
    Aber ich glaub, in den Vorrunden geht sowas noch klar.
    Man brauch jetzt nicht für jeden unterlegenen Gegner ewig lang Locations suchen und schneiden.


    Audio:
    Flow is solide. Der Beat passt ja auch perfekt zu dir.
    Textlich is das bis auffn paar kleine Aussetzer (peinliche bitch/ wer wer du bist) auch voll in Ordnung.
    Mein Gott, man brauch in den Vorrunden jetzt auch nich immer die Überrunden erwarten.
    Deshalb find ich das immer n bisschen lächerlich wenn manche rumheulen ''buhu der hätte sich mal mehr mühe geben können''. Hängt immer vom Gegner ab ob man auch bereit is, mehr Zeit in den zu investieren.


    muss jetzt leider abbrechen weil sich nich ne fliege auf meinen monitor gesetzt hat bye

  • Zitat

    Original von Olli Flipp
    ...Olli langweilt...Luie ist weak...mal im Ernst, was erwartest du hier Luie? Konstruktive Kritik gibt´s wahrscheinlich erst von der Jury!


    manchmal ist hin und wieder auch ein lichtblick dabei :D!
    ich find solche aussagen auch nicht schlimm wenn man sie begründet nur meistens fehlt die Begründung halt :D!

  • weiß gar nicht was alles gegen luies video haben. es ist zwar nichts weltbewegendes, aber arg weit hinter seinem gegner sah ihn ihn damit nicht.
    er erzählt die geschichte seines gegners und liest sie dabei aus einem buch ab, kommt nicht soooo spannend rüber aber ist trotzdem eine gute idee.
    und seine gute laune auf dem chillbeat ist auch deutlich zu spüren, gerade in der hook wo der beat nochmal n stück zulegt.
    fand ollis video aber etwas besser da die ortswahl und die bewegungen so entspannt rüberkommen wie der beat. nur die ekligen bunten effekte haben mir nicht gefallen.

  • Nachdem ich Ollis Runde gehört hab ist mir leider keine Line so richtig ins Ohr gegangen. Alles in allem ne wirklich nette Runde mit vereinzelt mal nen paar interessanten Punches aber im Gesamtpakte doch etwas fad...


    Lui ist einer meiner Favoriten in diesem Tunier aber die Runde zählt wirklich nicht zu seinen stärksten. Die Idee mit der Biographie eines Maskenträges hat mich schon stellenweise zum schmunzeln gebracht aber so richtig geknallt hat da leider auch nichts.


    Würd mir trotzdem wünschen, dass der Lui das Ding macht weil ich weiss was er sonst für geile Runden kickt! :)

  • Na das nenn ich doch schon eher Feedback- hierfür besten Dank und für die Zeit! Mit den Farben waren einige schon nicht ganz einverstanden- ist verinnerlicht! Ansonsten stelle ich persönlich fest, dass es einfach Geschmackssache ist- ist auch vollkommen okay!

  • Olli's Runde find ich recht gut, hätte er gegen schwächere Gegner locker mit weiter kommen können, allerdings paar Kritikpunkte.
    1. deine Maske is extrem hässlich :D wenn schon Maske, dann wenigstens eine die halbwegs gut aussieht.
    2. wenn du schon die hooks singst dann bitte nich so schief :D
    sonst joa, Luie is hier einfach stärker, hat auch die festere Stimme für den Beat, Texte ziemlich gleich aber das klingt einfach alles ausgereifter und souveräner. Spliffs Hook find ich aber grausam, find ihn hier mit Abstand am miesesten, aber er kann ja auch nich immer überzeug raushauen :D

  • ...mit dieser Maske bin ich schon zur Welt gekommen und meine Mutter sagte immer, ich hätte die Hübscheste von allen... :D
    ...okay Spaß...aber verdammt, gib´s mir mit Flow, gib´s mir für die Stimme...aber schief gesungen? Schief? Nein man...das kann nicht sein... ;)

  • gerade wegen dieser maske finde ich luies lines umso passender.
    wäre es irgendeine weiße oder guy fawkes wäre zb die karnevalline viel schlechter, aber diese maske sieht wirklich nach karneval aus

  • Die Maske hat kein anderer und deswegen finde ich Ollis Style viel individueller, ganz ehrlich die sieht voll lustig aus vorallem die Nase und ich glaub auch nicht dass Olli die Maske richtig hübsch findet, die hat einfach was, mensch Leute anstatt auf der Maske hängen zu bleiben solltet ihr auf andere Sachen achten!


    Beim VBT wird Gegnerbezug groß geschrieben und wenn jemand einfach ne Geschichte erfindet wo kp die Mutter missbraucht wird oder so und deeinzige Gegnerbezug die fuckin Maske ist ist das echt whack, diese SCHEIß Geschichte könnte auf jeden Rapper mit Maske bezogen sein. ANSTATT ihr (Gegner Ollis) euch mal hinsetzt und richtig recherchiert.. ihr findet ihr mehrere TRACKS von ihm und VIDEOS da könnt ihr locker viel beanspruchen. Oder nicht? Oder hat Olli einfach nichts worüber man battlen könnte? Dann hat er ja automatisch gewonnen?


    ALso setzt euch auf eure zwei Schinken und kommt mir nicht mit Pokemon lines wo irgendwer Pokemons einsetzt! Nicht dein Ernst Splifftastic? Und Luie? Bisschen mehr Mühe hätte hinter stecken können!


    Ihr seit solch erfahrene Rapper und einen "NoName" solltet IHR ganz locker wegfegen können.


    Olli hat echt nen fetten Brocken an Battlerunde gebracht und das sollte man mal echt respektieren, auch wenn es vielleicht nicht reicht, oder doch, denn schließlich entscheidet die Jury alles!


    ALSO Fuckt mal nicht ab mit der Maske ihr denkt doch nicht ehrlich dass die Maske Ollis "Idealbild" oder sowas ist, er findet sie einfach lustig..


    Peace


  • mtek kannst du nicht einfach deine total objektive meinung für dich behalten du machst musik mit olli weiß mitlerweile jeder und es ist total ehrenhaft das du deinen kumpel beistehen willst doch es ändert doch nichts an der meinung der anderen und wenn du schon versuchst objektiv zu meinen text zu zerreisen solltest du bisle genauer hinhören es sind nicht nur punshes über seine maske dabei part 2 olli flippt gerade aus line gegnerbezug im form von namen und nicht der maske mein gott siehst du hier spliff irgendwie die ganze zeit rumflammen wie schlecht ollis runde doch ist reicht auch wenn du deinen standpunkt einmal postest und nicht 100000mal olli sieht die sache doch auch ganz cool und meinetwegen kannst du auch jetzt alles weiter von mir schlechtvoten daumenrunter disliken oder sonst was tun ich werde deine kommentare in zukunft so behandeln als würden sie nicht exestieren ^^


    olli fand das battle toll wie gesagt auch wenn ich wenig zeit gefunden habe freu mich schon auf die bewertungen angebot steht ebenfalls noch :D!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!