VBT2012 VR3: trickzZ vs. SpliffTastic

  • glückwunsch spliff uservote 95% :D


    beste jury bewertung in diese runde


    Atzenkalle gibt den Punkt für die Hinrunde an SpliffTastic
    blablabla BLALALBLALAjoiwsejioawjpefjpsvnps
    up hat gesagt, man soll mindestens n paar zeilen dazu schreiben
    BLALBLALBALBLLALALBLALA
    spliff is übrigens um längen besser
    BLBLALBLABLALBALA
    das muss reichen.


  • find ich auch nicht ok...splif aber natürlich trotzdem um längen besser...is halt gegenüber dem Gegner absolut schrecklich sowas zu schreiben

  • Resultat war absehbar.
    Was ich allerdings nicht verstehe ist ein Aspekt in Fraps Bewertung.


    Er schreibt zu trickzZ:
    "Reime gehen sind jetzt eher nicht so dope"


    Was ich durchaus nachvollziehen kann!


    ABER er schreibt zu Spliff:
    "Flow und Reime auch wie immer überkrass"


    [I]tasche - tagen, klappt - krass, Stimme - passieren, Lieder - präsentieren, dich - klicks, anheizen - verteilen, verkackt - daran, disst - ihm, text - weg.
    Ich würde gerne vom Jurymember wissen, wieso das "überkrasse" Reime sind? :)


  • Das is das geile wer braucht schon saubere reime XD spliff schaffts fast komplett ohne und es hört sich trotzdem gut an.

  • Zitat

    Original von vash


    Das is das geile wer braucht schon saubere reime XD spliff schaffts fast komplett ohne und es hört sich trotzdem gut an.


    der reim fängt doch auch schon mehrere silben vorher an.. dass die dreckig sind weiss ich selbst aber ich steh drauf. mir zu unterstellen ich würde lediglich die genannten worte aufeinander reimen empfinde ich als frechheit.. oder als unfähigkeit der person die das rausschreibt da diese scheinbar meine reime nicht versteht. des weiteren find ich die votes teilweise auch katastrophal.. siehe atzenkalle.

  • Es geht ja weniger um die Länge, sondern um die Art der Reime.


    Jeder erzählen - Ehrlichkeit legen
    wacklige Stimme - kann mal passieren


    Ich kann es halt nicht nachvollziehen, wieso die jetzt überkrass sein sollen und die von TrickzZ im Gegenzug schwach, wobei er mit unter echt schwache Reime hat(einsilbig).


    Und schämen brauch ich mich nicht!
    Es war vlt. naiv von mir einfach die Reime von den einem Post zu übernehmen ohne diese noch einmal exakt zu überprüfen, doch ginge es letztlich um die Sauberkeit der Reime! :)




    Das sollte außerdem kein Angriff auf Spliff sein Text oder seine Person sein! Ganz im Gegenteil, seine Runden unterhalten mich immer wieder und schaue/höre ich sehr gerne! :thumbup:

  • Unterhält mich am meisten von den Runden der VR 3. Kann ich mir problemlos immer wieder geben.
    Freu mich schon auf die nächsten Runden.
    Spliff unterhält einfach mehr als andere, auch wenn die dope Runden in battlesicht bringen, aber so auf dem mp3 player kann ich mir das nicht unbedingt immer geben.

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys
    Unterhält mich am meisten von den Runden der VR 3. Kann ich mir problemlos immer wieder geben.
    Freu mich schon auf die nächsten Runden.
    Spliff unterhält einfach mehr als andere, auch wenn die dope Runden in battlesicht bringen, aber so auf dem mp3 player kann ich mir das nicht unbedingt immer geben.


    dafür gibts ja dann ep's oder mixtapes ;)

  • ich finds ne starke runde von spliff.. k a wie hier leute drauf kommen er hätt sich nich angestrengt..
    und was tut das auch schon zur sache..? seine runde is besser als die von trickzz (um welten).. mehr hat nich zu interessieren... seine sache wie viel mühe er sich dafür gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!