VBT 2012 - Vorrunde 3 - Leo Nerd vs. Tumor der Atze
Hinrunde von Leo Nerd
[YOUTUBE]Qsco-CI0k7o[/YOUTUBE]
Hinrunde von Tumor der Atze
VBT 2012 - Vorrunde 3 - Leo Nerd vs. Tumor der Atze
Hinrunde von Leo Nerd
[YOUTUBE]Qsco-CI0k7o[/YOUTUBE]
Hinrunde von Tumor der Atze
Technisch und vom Text ganz gut. Aber irgendwie guckt der eine Blonde mit der schwarzen Brille immer so komisch drein
so überchillig das Teil. Beste Runde von dir. Bin echt gespannt wie der Gegner den Beat packt
Neue Runde von Tumor der Atze eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
Da hab ich deutlich mehr erwartet. Bessere Mische ändert da auch nichts. Achso jo Outro war schon witzig!
Oha da hat der Beat Tumor ganz schön zugesetzt
Jo, wäre aber fast ein bisschen zu einfach, das ganze auf den Beat zu schieben. Ding ist halt das seine/deine Lines nicht treffen. Sterne gucken und Bier trinken war wohl der einzige Gegnerbezug. Das Sterne gucken auf FB ein Spaß ist ballert wohl jeder und Bier trink ich echt gerne. Puncht jetzt nicht.
Wahrsager Part ist ne witzie Idee, aber leider stimmt so gut wie nichts was du vorhersagst. Bin wohl nicht ganz so standard wie erwartet.
btw feiert die blonde Statistin schon sehr, dass du fast nen ganzen Track über sie geschrieben hast
Reg dich doch nicht so auf; ist nur 'n Battle, Atze Die Jury wird schon entscheiden, wer der Bessere ist. Keine Panik auf der Titanic
Ist auch böse gemeint. Höre mir nur seit die Paarungen draußen sind und jetzt wo die Runden oben sind von deinen Fans an wie viel schlechter meine Runde/n ist/sind.
Wollte dazu mal was konstruktives sagen, wo es vielleicht jemand liest.
Tumor der Atze? :kaputt: ATZE? :wall:
hat der :smoke: ???
törnt nicht soo die runde ...
bei aller liebe für die 111ers... leonerd um welten besser
Jap sehe den leonerd auch weiter
Find's trotzdem nicht so schön in den kommentaren den anderen zu kritsieren als gegner, das geht auch per pm oderso man muss ja hier nicht die leute beeinflussen
jo Leonerd 100% weiter. Btw, heißt der Typ Tumor, weil er echt welche hat? Will nicht haten, aber wtf hat er da im Gesicht
so nice, wie er sich bei 1.45 fast mault
ZitatOriginal von RemiDemiBitch
Jap sehe den leonerd auch weiter
Find's trotzdem nicht so schön in den kommentaren den anderen zu kritsieren als gegner, das geht auch per pm oderso man muss ja hier nicht die leute beeinflussen
Joaaa ich kann deine Kritik da schon verstehen, aber ich sehs eigentlich nicht so problmatisch, weil ich ja völlig sachlich geblieben bin.
Wie gesagt. Ich wollte mich halt mal äußern, weil ich seit die Paarungen stehen mit gegensätzlichen Nachrichten bombadiert werde.
Dick, das ein paar mich hier vorne sehen, ihr Geilen
schade, ich find tumor eigentlich saudope.
wird aber wohl nicht reichen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!