VBT2012 VR3: Tyra vs. Matsche

  • Zitat

    Original von 4ree
    und genau das find ich so schlimm und unverschämt. wazu battlet man dann? dann brauch ich mir die runden ja nicht ansehen.
    was jemand eventuell unter umständen in den nächsten runden höchstwahrscheinlich wenn er mal besser in form ist und der beat ihm besser liegt, er im besten fall ne woche frei hat und sich voll und ganz darauf konzentriert leisten KÖNNTE wird berücktsichtig (meine nicht dich matsche) aber viel zu selten wird neutral an die sache rangegangen =/


    wer sich keine Mühe gibt und die schlechtere Runde liefert sollte raus sein, egal wie fame derjenige ist. außer natürlich, die 0-bock-runde ist trotzdem besser als die des gegners.



    @@
    gw an Matsche!

  • Zitat

    Original von konzeptlossss
    die jury ist doch blind und taub habe gedacht gast acts werden nicht bewertet. matsche hat anscheinend nur gewonnen weil er dabei war !! :pat: gut gemacht spike ! ich hasse vbt matsche reimt wert auf pferd und böse möse uhhhh sau unötige lines, und hat tyra auch nicht wirklich hart getroffen nur auf frauen standart scheiß reduziert! kann jeder :wall: vbt ist ein hurensohn was rap angeht feiert diesen clown ruhig weiter aber die meisten der jury haben den wert von musik ganz schön runtergeschraubt :kaputt:


    alter was gehten mit dir? o.O


    Lies mal die Jurykommis dann weiste warum ich weiter bin du spack..
    da sieht man auch das du kein Plan von irgendwas hast.. das böse möse war auf ne Runde von Tyra bezogen.. aber passt schon hauptsache immers Mauls aufreißen und sein Senf dazu geben.. respekt.. ;)
    und nur auf Frauenstandertscheiße reduziert.. genau is ja nicht so das jede dieser Lines Gegnerbezug hat.. gott bist du ... no comment..


    Zitat

    Original von Tyra
    Gratulation an Matsche ;)


    danke..
    hätte echt gedacht du machst es..
    aber sieh mal deine PM.. :)

  • Könntet ihr mal 4ree in ruhe lassen? Müsst ich Koma's runde bewertet hätte ich auch gegen ihn gevotet! Obwohl seine HR geg. Basti sogar in meinem mp3 player ist. Wenn er sich nicht anstrengt sein pech!


    B2T: Matsche hier ganz knapp vorn gesehen. Zum glück die Juroren auch. Hab 2 tipps an dich -> Mehr anstrengen und keine behinderten spassten in die Hook lassen :) Viel glück auf deinen weg ;)

  • Zitat

    Original von Urthak
    Könntet ihr mal 4ree in ruhe lassen? Müsst ich Koma's runde bewertet hätte ich auch gegen ihn gevotet! Obwohl seine HR geg. Basti sogar in meinem mp3 player ist. Wenn er sich nicht anstrengt sein pech!


    B2T: Matsche hier ganz knapp vorn gesehen. Zum glück die Juroren auch. Hab 2 tipps an dich -> Mehr anstrengen und keine behinderten spassten in die Hook lassen :) Viel glück auf deinen weg ;)


    1. werd ich..
    2. was ihr alle habt.. Ich finde Spike in der Hook nicht schlecht es passt halt zum gesamtkonzept des Tracks..

  • Zitat

    Original von Matsche


    1. werd ich..
    2. was ihr alle habt.. Ich finde Spike in der Hook nicht schlecht es passt halt zum gesamtkonzept des Tracks..


    Die Spike Hook ist passend und ausnahmsweise nicht abgrundtief todesscheiße. Hate ihn ja ähnlich wie Deelah, aber hier hält es sich in Grenzen.
    Matsche ist zurecht weiter, Tyra puncht zu weiblich.

  • Zitat

    Original von Kadabra
    tyra muss weiter


    matsche runde finde ich sehr schwach!


    und boooah was issen das für ne scheiß qually? wurde da mit fisher price recordet?


    Dummer Trollversuch..


    Glückwunsch Matsche schade Tyra habe beide gefeiert

  • Die Spike Hook ist passend und ausnahmsweise nicht abgrundtief todesscheiße. Hate ihn ja ähnlich wie Deelah, aber hier hält es sich in Grenzen.
    Matsche ist zurecht weiter, Tyra puncht zu weiblich.[/quote]


    Tyra puncht zu weiblich???
    Obs wohl daran liegt, daß Tyra ne Frau ist??? =/
    :wall:

  • Zitat

    Original von Schmittler



    Ist bei Koma-Jack dieses Jahr ja auch nicht passiert :chu:
    Glückwunsch an Matsche, Tyra hat mir hier etwas besser gefallen aber ich kann auch nachvollziehen dass Matsche weitergekommen ist.


    Ist doch ein Unterschied ob eine Runde eindeutig pro den Gegner ist und der mit Fame weiterkommt oder man hier ein knappes Duell hat, wo sich die Meinungen ohnehin wenn dann nur knapp pro Tyra gehen. Da kann ich das verstehen.


    Dazu sei noch gesagt dass das hier jetzt zwar schon die x-te Auflage des VBT ist, aber zu fordern, das hier jedes Jury-Mitglied objektiv rangeht ist dann zu viel für diese Plattform hier. In den Vorrunden kann man halt noch keine richtige Fairness gewährleisten, da in der Jury eben zu Genüge auch Fans irgendwelcher Rapper oder Rap-Themen sitzen. Wer damit nicht klarkommt muss halt auf die 64tel warten und das hier umgehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!