VBT2012 VR3: Tyra vs. Matsche

  • die jury ist doch blind und taub habe gedacht gast acts werden nicht bewertet. matsche hat anscheinend nur gewonnen weil er dabei war !! :pat: gut gemacht spike ! ich hasse vbt matsche reimt wert auf pferd und böse möse uhhhh sau unötige lines, und hat tyra auch nicht wirklich hart getroffen nur auf frauen standart scheiß reduziert! kann jeder :wall: vbt ist ein hurensohn was rap angeht feiert diesen clown ruhig weiter aber die meisten der jury haben den wert von musik ganz schön runtergeschraubt :kaputt:

  • Zitat

    Original von konzeptlossss
    die jury ist doch blind und taub habe gedacht gast acts werden nicht bewertet. matsche hat anscheinend nur gewonnen weil er dabei war !! :pat: gut gemacht spike ! ich hasse vbt matsche reimt wert auf pferd und böse möse uhhhh sau unötige lines, und hat tyra auch nicht wirklich hart getroffen nur auf frauen standart scheiß reduziert! kann jeder :wall: vbt ist ein hurensohn was rap angeht feiert diesen clown ruhig weiter aber die meisten der jury haben den wert von musik ganz schön runtergeschraubt :kaputt:


    Locker bleiben, war ein enges Battle, beide hätten es verdient!


    Glückwunsch an Matsche!

  • Zitat

    Original von konzeptlossss
    die jury ist doch blind und taub habe gedacht gast acts werden nicht bewertet. matsche hat anscheinend nur gewonnen weil er dabei war !! :pat: gut gemacht spike ! ich hasse vbt matsche reimt wert auf pferd und böse möse uhhhh sau unötige lines, und hat tyra auch nicht wirklich hart getroffen nur auf frauen standart scheiß reduziert! kann jeder :wall: vbt ist ein hurensohn was rap angeht feiert diesen clown ruhig weiter aber die meisten der jury haben den wert von musik ganz schön runtergeschraubt :kaputt:


    Ruhig Blu. Die Jury getraut es sich eben nicht so frühzeitig einen bekannten Rapper rauszuvoten, da sie ja ungefähr einschätzen können, was ein Matsche eigentlich leisten könnte. Da geht dann eben ein Baatle, was im Detail vielleicht leicht pro Tyra war an Matsche aufgrund seines Potentials. Aber vollkommen ungerecht ist das hier nun wahrlich nicht so fair muss man sein.


    Ich fand Tyra besser, aber ist schon noch ok.


    Nur hoffe ich das ich nicht noch einmal Spike bei diesem VBT hören muss, denn die Belastbarkeit meiner Ohren mit seinem Gesabbel ist langsam erreicht.

  • Zitat

    Original von konzeptlossss
    die jury ist doch blind und taub habe gedacht gast acts werden nicht bewertet. matsche hat anscheinend nur gewonnen weil er dabei war !! :pat: gut gemacht spike ! ich hasse vbt matsche reimt wert auf pferd und böse möse uhhhh sau unötige lines, und hat tyra auch nicht wirklich hart getroffen nur auf frauen standart scheiß reduziert! kann jeder :wall: vbt ist ein hurensohn was rap angeht feiert diesen clown ruhig weiter aber die meisten der jury haben den wert von musik ganz schön runtergeschraubt :kaputt:


    was läuftn bei dir quer du böse möse? war doch ein ausgeglichenes battle.

  • es gab einige andere battles wo leute weiter gekommen sind, die es eigentlich nciht verdient hätten. aber die naja jury halt ;)


    dieses battle gehörte mehr zu den knappen entscheidungen

  • Würde mich auch nicht wundern, wenn Matsche aufgrund seines Fame-Bomus weiterkam. Aber Tyra sollte den Kopf nicht hängen lassen, sie hat aus diesem vermeintlich schwersten Los ller Frauen in VR 3 noch das Beste draus gemacht. Mach weiter, Tyra!

  • Zitat

    Original von Dei_Muada_Sei-Gsicht


    Ich hoffe doch, dass man dich beim VBT nicht zum letzen mal gesehen hat.


    Glückwunsch an Matsche.
    Habt ihr beide sehr gut gemacht.


    Das hoffe ich doch auch =)


    Sehr symphatisch die Tyra im gegensatz zu ihrer schwester :D :p

  • Zitat

    Original von Jared2
    Die Jury getraut es sich eben nicht so frühzeitig einen bekannten Rapper rauszuvoten, da sie ja ungefähr einschätzen können, was ein Matsche eigentlich leisten könnte. Da geht dann eben ein Baatle, was im Detail vielleicht leicht pro Tyra war an Matsche aufgrund seines Potentials.


    und genau das find ich so schlimm und unverschämt. wazu battlet man dann? dann brauch ich mir die runden ja nicht ansehen.
    was jemand eventuell unter umständen in den nächsten runden höchstwahrscheinlich wenn er mal besser in form ist und der beat ihm besser liegt, er im besten fall ne woche frei hat und sich voll und ganz darauf konzentriert leisten KÖNNTE wird berücktsichtig (meine nicht dich matsche) aber viel zu selten wird neutral an die sache rangegangen =/

  • Zitat

    Original von Jared2
    Die Jury getraut es sich eben nicht so frühzeitig einen bekannten Rapper rauszuvoten.



    Ist bei Koma-Jack dieses Jahr ja auch nicht passiert :chu:
    Glückwunsch an Matsche, Tyra hat mir hier etwas besser gefallen aber ich kann auch nachvollziehen dass Matsche weitergekommen ist.

  • Zitat

    Original von 4ree


    und genau das find ich so schlimm und unverschämt. wazu battlet man dann? dann brauch ich mir die runden ja nicht ansehen.
    was jemand eventuell unter umständen in den nächsten runden höchstwahrscheinlich wenn er mal besser in form ist und der beat ihm besser liegt, er im besten fall ne woche frei hat und sich voll und ganz darauf konzentriert leisten KÖNNTE wird berücktsichtig (meine nicht dich matsche) aber viel zu selten wird neutral an die sache rangegangen =/


    Sprach der, der Koma Jack rausgevotet hat...GTFO!

  • woher nimmst du dir eig. ständig das recht mich von der seite dumm vollzuquatschen als würd ich mit dir reden? naja..das bisschen aufmerksamkeit soll dir ausnahmsweise mal gegönnt sein kleiner mann :pat:
    und jetzt pscht okay? fein! :chu:

  • boa kein bock nochma mich rechtfertigen zu müssen was ich nichtma müsste. ich dachte man soll nach eigenem gewissen voten und nicht so wies der großteil gerne hätte? und wieso fuckt ihr MICH eig alle ab als obs von mir abgehangen hätte und er sonst gewonnen hätte....is aber der falsche thread. back to topic?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!