VBT2012 VR3: Tyra vs. Matsche

  • glaub tyra regelt das...textlich gleichwertig..könnt bei beiden mehr gehn aber tyra ist musikalischer und hat mehr flowvariationen...mit spike konnt ich noch nie wirklich viel anfangen und sie singt da was schönes hin :sound: :thumbup:

  • Feier Spike. Aber nicht in der Hook irgendwie.
    Ist zwar mal was neues, aber so Experimente kann man vielleicht an einer anderen Stelle als in Matsches Runde machen.


    Tyra mit Eigenhook auf jeden Fall vorne, find ich.
    Beide fette Texte, finde auch die Cuts bei Tyra wie sie selbst ja sagt fresh.
    Wünsch mir eigentlich beide weiter, aber ist ja nicht "Wünsch dir was" und von daher gibt's einen Vote für Matsche. (auch wenn das natürlich nichts dran ändert dass die Jury nunmal entscheidet)
    Ich glaub der kann noch einiges regulieren hier! :D

  • Zitat

    Original von 4ree
    glaub tyra regelt das...textlich gleichwertig..könnt bei beiden mehr gehn aber tyra ist musikalischer und hat mehr flowvariationen...mit spike konnt ich noch nie wirklich viel anfangen und sie singt da was schönes hin :sound: :thumbup:


    sehe ich genauso. die hook von tyra einfach geil!


    Feier Matsche ja eiglt, aber da blieb er definitv weit unter seinen möglichkeiten. Sollte normalerweise definitv an Tyra gehen.

  • @ Matsche:wenn das wirklich an YT liegt mit dem ranzen dann wäre ich froh wenn du vllt die audio irgendwo zum download hochlädst weil die quali nervt mich mit dem ranzen die versaut den hörgenuss...wäre sau fett von dir,danke im vorraus und wenn nicht hoffe ich das sie auf audiopaket kommt...:D

  • ich versteh nicht wie man tyra vorsehen kann.


    ihr redet von flowvariationen, matsche hat die genauso.
    gesang is zwar schön und gut aber kommt nur in der hook vor.


    lyrisch is matsche bei weitem überlegen, videotechnisch ist er überlegen, raptechnisch ist er überlegen.

  • Zitat

    Original von Kranke.Schwester
    Tyra, du hast ernsthaft mehr Aufmerksamkeit verdient, als die andere hier in VBT.
    Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass man von dir erwartet, dass du gut bist und die andere bekommt unnötig viel zu viel Hype.



    Danke Dir :D weis ja auch nich was da abgeht!?!Naja Geschmäcker sind halt Unterschiedlich dass ist nunmal so ;) Finde es auf jeden Fall cool dass es noch Leute wie Dich gibt die mich so unterstützen,macht mich echt stolz :king:

  • Zitat

    Original von Akfone
    diesem "Spike" scheint es ja ein echtes Bedürfnis zu sein, überall in den vbt runden aufzutauchen. armer mensch


    Ich mag Spike eigentlich aber schon die Hooks bei Loona hat er versaut. :D

  • also es ist sicherlich geschmacksache was spike in seinen hooks so macht... ich kann es auch nicht derbe feiern, aber was er hier im video treibt finde ich sehr geschmacklos.


    tyra´s video idee ist nett, leider nicht ganz so gut umgesetzt. was ich gut finde ist das man auch mal mehrere location´s sieht. raptechnisch finde ich das richtig gut, ich mag deinen style ja von anfang an..und ich finde auch du klingst etwas smoother als ésmaticx. ich kann aber auch verstehn warum és mehr gehyped wird, sie hat schlicht und ergreifend die besseren texte..und das ist eine tatsache. wenn du textlich noch ne schippe drauf legst wirst du kaum noch zu schlagen sein mit diesem hammer rapstyle. ich mag auch wie du aussiehst, wo kommst n her tyra?


    matsche holt den clown ran, ist nicht schlecht..mich hat die runde raptechnisch, im gegensatz zu tyra, aber etwas gelangweilt. ich glaube du bleibst hier weit hinter deinen möglichkeiten. die auf aussehen reduzierten lines kommen textlich schon dope ^^.aber ich denke du kannst mehr abgehen. auch videotechnisch ist das, abgesehen von der etwas besseren aufnahmequalität, monotoner.


    ich sehe tyra hier vorne..steinigt mich, aber sie ist definitiv der bessere rapper in dieser runde XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!