VBT2012 VR3: Tyra vs. Matsche

  • Vom Gesang her hat Tyra die Nase vorn, an Matsches Rap kommt sie jedoch um längen nicht ran. Matsche hat es richtig gesagt - ihr fehlt der Druck in der Stimme.


    E: Wer die "VBT ich schlag Frauen"-Line nicht versteht, muss schon ziemlich verplant sein. Nie was von Wortspielen gehört?

  • Nach mehrmaligen hören finde ich Matche immer noch besser, also vom Rap her. Das gesamtbild des "liedes" gefällt mir bei Tyra besser. Für mich hat sie den besseren Song geliefert, aber Matsche hat besser gebattlet und ist für mich der Gewinner.


    Ok das hört sich jetzt hoffentlich nicht so wirr an wie ich denke :kaputt:

  • Finde das Video für Matsche Verhältnisse schwach. Da hat mich tyras Video tatsächlich besser unterhalten. Im Text seh ich Tyra deutlich vorne. Flowtechnisch ist Matsche nicht ganz so sauber, Tyra auch nicht unbedingt. Druck hat Matsche mehr in der Stimme.


    Müsste hier meiner Meinung nach an Tyra gehen.

  • Zitat

    Original von C-Raw
    Finde das Video für Matsche Verhältnisse schwach. Da hat mich tyras Video tatsächlich besser unterhalten. Im Text seh ich Tyra deutlich vorne. Flowtechnisch ist Matsche nicht ganz so sauber, Tyra auch nicht unbedingt. Druck hat Matsche mehr in der Stimme.


    Müsste hier meiner Meinung nach an Tyra gehen.


    Jo aber 1. hats permanent geregnet und da blieb leider nicht viel Zeit und 2. ich finde Tyras Video is jetzt nicht so pralle das Intro alleine schon.. sehr einfallslos und im ganzen video sind nur 3 oder 4 verscheidene Kameraperspektiven das wars..
    Und vom Flow her hat Tyra nicht umsonst den Beat gecutet.. hört man mit ein bisschen Ahnung auch raus.. Textmäßig fehlt ihr genauso die Punchlines wie mir.. sie hat Gegnerbezug genau wie ich allerdings schmeißt sie meiner Meinung nach einfach irgendwas in den Raum ohne mich damit anzugreifen.. ich weiß das ich bei FutureCore bin.. und ja jeder weiß das ich als Clown rappe.. da is irgendwie kein Punch/Diss dahinter.. aber stimmt schon ihre Stimme is schon fresh.. aber finde wie die meinsten es hier auch schreiben zu dem Beat / dem Thema passt sie nun mal nicht.. aber bin auf die Jury gespannt..


    Hoffe es kommen kreative Bewertung und nicht nur..


    "Yüüühhhrrr.. ne Frau die rappen kann.. feier ich.. weiter.."
    "Ich kann Spike nicht ab..Tyra weiter"


    aber auch keine..


    "Yüüühhhrr.. ich feier den Clown..weiter.."
    "ich feier Spike..weiter.."


    ihr wisst schon was ich meine..

  • dope runde von matsche, krasse hook von spike, aber was zum teufel rappt er am ende?


    in deinen 21 jahren hast du noch keinen schwanz gesehen
    .?...?...?...?. kanacken
    und geh doch du lappen
    denn ich ficke dich
    ?

  • spikes hook ist zwar besser als die letzten paar hier im vbt12 aber dennoch nicht so gut wie man es erwartet und die ranzt voll.... man könnte gerade meinen er würde sich zurück entwickeln...2011 im vbt und auf seinem album monstermodus gefällt er mir 100000mal besser...tyra's hook ist sehr sauber dagegen...

  • Zitat

    Original von DjuLa
    Spike Hook = Instant Win :D


    Eher instant lose...einfach nur peinlich was Spike in den letzten Wochen veranstaltet...wie man ihn sich auch noch in die Hook holen kann versteh ich nicht, außer man will die Fans von Spike ins Boot holen, die eh alles feiern.

  • Dankeschön für all den Positiven Support erstmal!Wird ja echt spannend hier ;-)Bin auch mal gespannt wie das hier endet...und zu den Äußerungen dass ich zwei mal in über 3:00 min den Beat kurz gecuttet habe möcht ich nur sagen dass ich das Styletechnisch einfach fresher finde!!!Oder rappe ich 3:00 min lang gegen den Beat???Naja jeder hat halt seine eigene Meinung..könnte dann aber genauso gut sagen dass Matsche nen Gastpart angeschleppt hat weil er auf den Teil der Hook nicht klar kommt..ist genauso unsinnig!Und zu Matsches Äußerung bezüglich meiner Punshlines und Gegnerbezogenheit wollt ich nur sagen dass es genauso offentsichtlich ist dass ich lockige Haare hab und ne Frau bin und ständig schwarz trage so wie es offensichtlich ist dass du als Clown geschminkt bist also versteh ich deine Aussage irgendwie nich!Und zum Video wollt ich nur kurz sagen dass dein Video Qualitätsmäßig zwar besser ist aber du hast nich mehr als eine Location und zwei Kameraeinstellungen bei deinen Parts...naja will etzt hier auch nich haten,finde es nur komisch was du da Äußerst!Natürlich hoffe auch ich auf eine faire Bewertung der Jury und drücke uns beiden die Daumen da ich denke das wir beide uns die gleiche Mühe gegeben haben ;-)


  • Heißt:


    in deinen 21 Jahren hast du noch keinen Schwanz gesehen.
    Hab weder Bock aufs VBT noch auf Szenekanacken,
    und geh durch die Lappen..den ich ficke dich..


    Zitat

    is die qualy in spikes hook absichtlich so whack?


    Das Ding is.. bei mir wenn ichs abspiele ist es vollkommen normal.. und auch bei andern.. wiederrum sagen auch manche wie du z.b. das es übersteuert.. glaube das is ein Fehler von YouTube..


    Zitat

    Original von Tyra
    Dankeschön für all den Positiven Support erstmal!Wird ja echt spannend hier ;-)Bin auch mal gespannt wie das hier endet...und zu den Äußerungen dass ich zwei mal in über 3:00 min den Beat kurz gecuttet habe möcht ich nur sagen dass ich das Styletechnisch einfach fresher finde!!!Oder rappe ich 3:00 min lang gegen den Beat???Naja jeder hat halt seine eigene Meinung..könnte dann aber genauso gut sagen dass Matsche nen Gastpart angeschleppt hat weil er auf den Teil der Hook nicht klar kommt..ist genauso unsinnig!Und zu Matsches Äußerung bezüglich meiner Punshlines und Gegnerbezogenheit wollt ich nur sagen dass es genauso offentsichtlich ist dass ich lockige Haare hab und ne Frau bin und ständig schwarz trage so wie es offensichtlich ist dass du als Clown geschminkt bist also versteh ich deine Aussage irgendwie nich!Und zum Video wollt ich nur kurz sagen dass dein Video Qualitätsmäßig zwar besser ist aber du hast nich mehr als eine Location und zwei Kameraeinstellungen bei deinen Parts...naja will etzt hier auch nich haten,finde es nur komisch was du da Äußerst!Natürlich hoffe auch ich auf eine faire Bewertung der Jury und drücke uns beiden die Daumen da ich denke das wir beide uns die gleiche Mühe gegeben haben ;-)



    Hey Kleene war jetzt nichts gegen dich..
    Ich diss dich aber mit deinen Haaren ums mal so auszudrücken.. du wirst nur Sachen in den Raum ohne mich anzugreifen so mein ich das.. aber soll jetzt auch kein front sein.. nur meine Meinung..
    und das mit dem Beat cuten mein ich so das du da leicht aus dem Takt bist wenn man hin hört oder mal den Beat weiter laufen lässt.. aber is ja Geschmackssache.. wenn du genau hinguckst sinds mehr kameraperspektiven aber is ja jetzt auch rille..


    also kein Beef hier.. :p

  • Hey Kleene war jetzt nichts gegen dich..
    Ich diss dich aber mit deinen Haaren ums mal so auszudrücken.. du wirst nur Sachen in den Raum ohne mich anzugreifen so mein ich das.. aber soll jetzt auch kein front sein.. nur meine Meinung..
    und das mit dem Beat cuten mein ich so das du da leicht aus dem Takt bist wenn man hin hört oder mal den Beat weiter laufen lässt.. aber is ja Geschmackssache.. wenn du genau hinguckst sinds mehr kameraperspektiven aber is ja jetzt auch rille..


    also kein Beef hier.. :p[/quote]




    Nene passt schon aber habe den Beat erst nach den Aufnahmen gecuttet aber wie du sagst is ja auch RILLE :D nee also Beef is echt sau unnötig viel zu viel Kalorien :p Ich komm auch mit Kritik klar wollte nur meine Meinung dazu äußern :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!