VBT2012 VR3: Tyra vs. Matsche

  • Feat. Spike, hehe. Ich hätte eigentlich gedacht Matsche wäre einer der 9 Leute, denen BBB eine Hook macht. :D

  • bin für tyra. ne rapperin, die aussieht wie ne frau, feminin rappt und trotzdem bitterböse und die ja auch ziemlich gut aussieht :)
    Matsche.. hmm keinen plan.. das ist kein battlerap für mich

  • Tyras Runde ist stimmiger vom Gesamterscheinungsbild. Die Hook von Spike geht bei mir gar nicht. Auch Matsche ist in die Frauenfeindlichkeit abgeglitten. Tyra hat die Runde gut gemeistert, hätt ich ihr garn icht zugetraut, da sie - auf dem Papier - von allen Frauen die noch dabei sind, das schwerste Los erwischt hatte

  • Zitat

    Original von Ecofreak
    Tyras Runde ist stimmiger vom Gesamterscheinungsbild. Die Hook von Spike geht bei mir gar nicht. Auch Matsche ist in die Frauenfeindlichkeit abgeglitten. Tyra hat die Runde gut gemeistert, hätt ich ihr garn icht zugetraut, da sie - auf dem Papier - von allen Frauen die noch dabei sind, das schwerste Los erwischt hatte


    wieso geht die hook bei dir nich? internet zu langsam?

  • Zitat

    Original von Ecofreak
    Tyras Runde ist stimmiger vom Gesamterscheinungsbild. Die Hook von Spike geht bei mir gar nicht. Auch Matsche ist in die Frauenfeindlichkeit abgeglitten. Tyra hat die Runde gut gemeistert, hätt ich ihr garn icht zugetraut, da sie - auf dem Papier - von allen Frauen die noch dabei sind, das schwerste Los erwischt hatte


    Sorry seh ich gar nicht so. Stimme da schon NateH8red zu.
    Tyra wirkt nich so bei dem Horroding. Stimme kommt viel zu lieb rüber.


    Aber wo ist Matsche in die Frauenfeindlichkeit abgedriftet? ôo
    Ist ja nun nicht so als würde sich sein Gegnerbezug auf das Geschlecht reduzieren :rolleyes:


    Für mich wirds Matsche machen, wenn auch knapp.

  • Zitat

    Original von Ecofreak
    Tyras Runde ist stimmiger vom Gesamterscheinungsbild. Die Hook von Spike geht bei mir gar nicht. Auch Matsche ist in die Frauenfeindlichkeit abgeglitten. Tyra hat die Runde gut gemeistert, hätt ich ihr garn icht zugetraut, da sie - auf dem Papier - von allen Frauen die noch dabei sind, das schwerste Los erwischt hatte



    du bist wirklich im körper eines mannes gefangen oder du schwuchtel?
    bei jedem battle mit weiblichem teilnehmer schreibst du deine scheiße, dumme fotze.

  • Zitat

    Original von ZugNachIstanbul



    du bist wirklich im körper eines mannes gefangen oder du schwuchtel?
    bei jedem battle mit weiblichem teilnehmer schreibst du deine scheiße, dumme fotze.



    Gut zu wissen xD

  • Spikes Hoof verursacht bei mir Ohrenkrebs. Die in der VR von Loona fand ich nicht schlecht. Aber die hier passt gar nicht. Gut ne Steilvorlage war der Beat und das Horrording für Tyra zwar nicht, aber sie hat das Beste draus gemacht. Matsche stolpert ein wenig über den Beat. Ich fand seine letztjährige Hinrunde gegen Battleboi Basti beispielsweise besser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!