VBT2012 VR3: Tyra vs. Matsche

  • Ich finde die Hook von Spike richtig geil, besonders in der Kombination mit dem Video passt sie wie die Faust aufs Auge. Matsches Part hingegen ist gut, es sind zum einem ein paar coole Lines dabei und zum anderen richtig schlechte, genauso wie bei Tyra. Von daher würde ich sagen, dass das Video das entscheidene Kriterium ist. Deshalb wäre mein Tipp: Matsche. :)

  • Zitat

    Original von Mr.Bombastiko
    Ich finde die Hook von Spike richtig geil, besonders in der Kombination mit dem Video passt sie wie die Faust aufs Auge.


    Endlich jemand der's richtig sieht, Hook passt einfach super ins Gesamtbild de Runde. Aber das er hier eh nur gehated wird war ihm und Matsche ja eh klar. :D

  • Zitat

    Original von kingschrön


    spast gib im nicht den einruk das er anung hat der piser er schreibt imer nur blablablala fazit ich bin fanboi das opfa. matsche wurde zerfikt und basta nedo ist die gröste schwuchtle die ich kene der spast


    Alles klar. :D

  • Zitat

    Original von kingschrön


    spast gib im nicht den einruk das er anung hat der piser er schreibt imer nur blablablala fazit ich bin fanboi das opfa. matsche wurde zerfikt und basta nedo ist die gröste schwuchtle die ich kene der spast


    alter wo is dein Deutsch geblieben? o.O


    Zitat

    Ich finde Spikes RUnde passt eigentlich ziemlich gut zur Videoidee , Matsche wirkt routinierter und insgesammt sein Video auch einiges passender als Tyras


    genau so dachte ich mir das.. ich hatte die Videoidee im Kopf und mir egal wie ihr alle Spike hated ich find es hat einfach sehr gut zum Gesamtkonzept gepasst und im Vergleich zu manch anderen Sachen von Spike is die Hook deutlich und klar..
    Also ich bin mit seiner Leistung zufrieden!


    Danke fürs Feedback bisher..

  • ich fand matsche hat am wenigsten - ne eigentlich gar keine 0815 frauen sind doof und können nich rappen lines abgelassen - wenn ich mir die anderen so anhöre (bestes für mich negatives beispiel: sepsisbeatz vs vita)
    daher hat er mich vom text her viel mehr überzeugt...
    die hook fand ich doof. liegt daran das ich spike irgendwie nich abhaben kann.
    ist ja gsd geschmacksache :)


    daher mein vote an matsche

  • Das war's mit VBT,
    Matsche darf nach Hause geh'n
    :D


    Ich find Tyras timme einfach mal was anderes und es kann niemand sagen, dass die Hook nich voll ins Ohr geht.
    Außerdem hat sie paar richtig dope lines drin. Die "on the rocks" und die "Nudelsnack"-Line sind ja ma mega geil.
    Es stimmt schon, dass Tyra vom Inhalt her nich die besten Disses kickt, aber wie sies verpackt hat is verdammt nice.
    Achso und wer sagt Tyrsa Video is schlecht, der sollte sich einfach mal die n paar matsche Videos reinziehen und ihr wisst warum es so gemacht is wie es is. Sie hat die Clown-Idee ziemlich gut übernommen und zeigt meiner Meinung nach nur ihre Vielfältigkeit...


  • Also irgendwas stimmt da nicht.. bei mir übersteuert sie nicht.. bei manchen übersteuert sie bei machen nicht.. check ich nicht.. ?(

  • Matsche für mich einen Tick besser. Krasse Runde und ein geiles Feature da stimmt einfach alles. Tyra natürlich auch eine geniale Battlerapperin aber für sie wirds wohl nicht reichen...

  • Achso zu Tyras Karuzo Vorwurf.. also ich letztes Jahr das erste mal den Clown brachte.. war Karuzo bzw. Genetikk noch nicht mal auf Deutschraps Schirm..
    weder gesignt noch son Hype.. ich kannte sie zu dem Zeitpunkt jedenfalls noch nicht.. soviel dazu ^^


    musste ich nur mal los werden :smoke:

  • ich find beide runden ganz cool. aber da ich finde dass tyra die beste noch teilnehmende rapperin ist (hammer stimme in der hook!), hoff ich mal, dass man von ihr noch ein paar runden sieht^^ auch wenn matsches runde wie gesagt auf jeden fall fresh ist :thumbup:

  • Matsche Dikka du weißt ich mag und feier dich aber die Runde von Tyra flasht mich extrem und ich seh es in der Relation das sie ne Frau ist und muss sagen, das sie meiner Meinung nach vorne liegt!
    Beide Runde stark! Schönes Battle!


  • Tyra's Stimme ist verständlicherweise was anderes. Ist ne Frau, weißte?
    Und die Hook ist Geschmackssache, mir persöhnlich geht wirklich Spike's Hook besser rein, ist einfach näher dem Battle. Wo ist denn die On The Rocks Line dope?! Bei einem Battleturnier sollten aber nunmal die Lines reinhauen und nicht schön verpackt sein, bleib bei der Meinung das sie all den vielen Gegnerbezug zwar drin hat, aber sie die Punkte hauptsächlich nur erwähnt statt sie anzugreifen. Hab ehrlich gesagt noch keinen Comment gelesen das Tyra's Video schlecht sei?^^ Im Gegenteil, is echt stark, nur Matsche auf Grund von Kleinigkeiten wohl vorne.


    Edit sagt: Wie lächerlich ist das denn sie vorne zu sehen weil sie ne Frau is bzw. die anscheinend noch beste Rapperin im Turnier?! Is der selbe Bullshit wie wenn man im Battle gegen sie nur Frauenfeindlich wär ..

  • also ich habe für matsche gestimmt...weil seine parts überzeugten mich persönlich mehr ich bin zwar ein riesen spike-fan aber man diese hokk finde ich echt überhaupt nicht gut...textlich wäre mir noch egal das sie weak ist solange es spike ist...aber was zum teufel ist mit der quali?headset oder wieso ist diese qualität so extrem mies?schade versaut so ein bisschen die runde von matsche...aber matsches parts sind wie gesagt top...tyra ist aber auch sehr stark und die hook ist hammermässig geil...daher wird es enger als im vorraus erwartet aber denke dürfte an matsche gehen...aber wenn tyra weiter kommt feiere ich das auch dann gibt es noch mal ne runde von ihr...

  • Zitat

    Original von DeeLah
    Tyra ziemlich gut unterwegs...der Beat ist wie für sie geschaffen! Matsche irgendwie total dissharmonisch und textlich unkreativ am Stizzle jo....hab ma für Tyra gevotet


    Hast du den Spike in der Hook inzwischen also auch schon entdeckt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!