Textbattle Turnier Jury gesucht!

  • Jurymitglieder fürs Textbattleturnier gesucht!


    Du willst Jurymitglied beim Textbattleturnier auf rappers.in werden?



    Hier die Vorraussetzungen:


    - Du solltest mehr als 100 Beiträge auf rappers.in haben.
    - Du solltest fast jeden Tag mal auf rappers.in online sein.
    - Du hast Lust diesem Job auch bis zum Ende des Turniers nachzugehen und somit am reibungslosen Ablauf des Turniers interessiert sein.



    Ausserdem solltest du „Spass“ bzw. Interesse daran haben, Usern Feedback zu geben um somit ihrem Verständnis etwas nachzuhelfen.
    Wenn jemand mit eurem Feedback nicht einverstanden ist oder ihm etwas nicht klar ist, schreibt ihm bitte per PM, nicht das das ganze im Thread ausatet. Das muss nicht sein.


    Es ist mir sehr wichtig, das die Battles mit reichlich Feedback bewertet werden. Also wer schreibfaul ist, brauch sich gar nicht erst zu bewerben!
    Ja, "bewerben", ihr habt richtig gelesen.


    Also Bewerbung gilt ein Feedback/Bewertung von euch zu einem Textbattle hier auf rappers.in!
    Die Bewerbung bitte per Link in diesen Thread stellen.


    Am Sonntag werde ich dann bekannt geben, wer als Jurymitglied dabei ist, das ist dann im allgemeinen TextbattleturnierThread bekannt gegeben, aber das solltet ihr ja wissen wenn ihr anständig gelesen habt^^. Ausserdem bekommen die gewählten Mitglieder eine PM zur Sicherheit!



    Bei Fragen oder ähnlichem bitte per PM melden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Rial

  • Zitat

    Original von Streethyena
    Ich würde gerne als Jury teilnehmen. Ich als eingefleischter HipHop-Fan, weiß genau was gut und was scheiße ist. Also schreibt mir, falls ich dabei sein Darf.



    Anforderungen:mehr als 100 Beiträge

  • Vorankündigung meinerseits:
    Über meiner Platte hängt grad ein Damoklesschwert namens "inaccessible boot device", und ich kann NICHT sagen, bis wann es behoben sein wird, ABER solange ich ins Netz kann und FALLS ich Jury sein könnte, werd ich dranbleiben am Turnier.


    MFG

  • Zitat

    Original von Heretic
    Vorankündigung meinerseits:
    Über meiner Platte hängt grad ein Damoklesschwert namens "inaccessible boot device", und ich kann NICHT sagen, bis wann es behoben sein wird, ABER solange ich ins Netz kann und FALLS ich Jury sein könnte, werd ich dranbleiben am Turnier.


    MFG


    registriert, danke fürs bescheid sagen.


    Wäre schön wenn sich noch paar Leute melden würden für die Jury!
    (falls jemand ausfällt oder so)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!