VBT2012 VR3: Fely Fe vs. Pawleak
-
-
Da isses! Pawleak... ich hoffe, dass du deine Runde noch bringst!!!
-
Voll die Gangster, yo!
Runde ist auch schön! -
ich habe definitiv die schönsten schuhe
-
Wer kann so rappen? Wer bringt so Doubletime-Kombos auser Fe? Wer? Wohin? Unfassbar. DaywalkerFe
Aber wieso 4:3?
Find ja die Stimme so sehr lässig, passt mit AKF auch zusammen verdammt gut auf den Beat. Sehr cool -
Zitat
Original von Lucs
Wer kann so rappen? Wer bringt so Doubletime-Kombos auser Fe? Wer? Wohin? Unfassbar. DaywalkerFe
Aber wieso 4:3?
Find ja die Stimme so sehr lässig, passt mit AKF auch zusammen verdammt gut auf den Beat. Sehr coolIst alles ein bisschen durcheinander gelaufen. Eigentlich wollte ein Kumpel drehen - der auch die letzten Runden gemacht hat - allerdings war der durch die Arbeit, kurzfristig, verhindert. Deswegen ist dann ein anderer Kumpel eingesprungen. Der hatte noch keine Erfahrungen mit Videos machen. Deswegen ist dann 4:3 dabei rausgekommen, aber beim nächsten Mal wieder 16.9!
-
yüah!
-
Sehr dope. Die Hook kommt auch richtig fresh.
-
Zitat
Original von Kesco
Sehr dope. Die Hook kommt auch richtig fresh.Danke für das Feed!
Mehr?!
Pawleak... HOCHLADEN, HOCHLADEN, HOCHLADEN!!!!
-
Also Video ist nix besonderes. Hook find ich dope.
Erster Part ist nice. Fand die Sarah Connor Line lustig
Was mir nicht so gefallen hat war der zweite Part. Da hackst du mir viel zu sehr auf Pawleaks Frisur rum, wurde mit der Zeit langweilig.
Alles in allem eine gute Runde, jedoch nicht unschlagbar -
Fe
-
Hehe, danke für's Feedback!
-
Neue Runde von Pawleak eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
-
hakuna matata, endlich oben das Drecksteil !
jetzt erstmal etwas Crocodile zum RunterkommenFe ist Bauz ! hat Laune gemacht,
jetzt liegt's an der Jury, bin gespannt Dude, cheers. -
Cheers Kumpel! Mal gucken was dabei rauskommt!
-
Sollte deutlich an Fe gehen...
-
Ich bin voreingenommen. Fe gewinnt.
Wäre ich nicht voreingenommen, würde Fe wahrscheinlich aber auch gewinnen, weil Paul ganz viel in seiner Runde lügt, wie seine Nase verrät!
-
Zitat
Original von d0p3
Ich bin voreingenommen. Fe gewinnt.Wäre ich nicht voreingenommen, würde Fe wahrscheinlich aber auch gewinnen, weil Paul ganz viel in seiner Runde lügt, wie seine Nase verrät!
wo war meine d0p3 Hook ?
und meine Nase ist nur so lang, weil Johannes. -
ich glaube auch, dass fe gewinnt. liegt an der frisur
-
fe sollte das wohl machen denk ich, aber pawleak ist auch nicht schlecht, wenn ich mich so an sachen von ihm vor 1-2 jahren erinner, hat der wirklich einen großen schroitt gemacht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!