VBT2012 VR3: Kaart@D47 vs. Lefiz

  • kaart ist lefiz in flow und video stark überlegen


    textlich beide auf relativ gleichem niveau...frikkas hooks sind nix...


    müsste eigetlich an kaart gehen....steckt definitiv mehr aufwand hinter...allein schon, weil kaart 2 parts bringt....lefiz kommt eher so rüber wie "ne, für den faggot brauch ich nur ein part"....


    seh wie gesagt kaart vorne


    EDIT: Lefiz sollte allein schon wegen der mies gebiteten pizza line rausfliegen...kann die line nich mehr hören...kommt jedes jahr von 5 rapper......2 davon sind immer fame....dumm gelaufen


  • ich sehe Lefiz u.a. darum vorne, weil er es eben geschafft hat, dass er mit einem Part ne gute Runde, wo etwas mehr hängen bleibt, bringt.
    Kaart hingegen bringt 2 Parts, wo nichts im Ohr bleibt, geschmückt mit vergleichsweise schwachen Hooks von Frikka (jung, das kannste besser).


    Videotechnisch ist Kaart aber wie gesagt sehr überlegen, wobei ich an manchen stellen mehr schnittdynamik wünsche.


  • Kaart D47
    Kendo D47


    Wie will man da das Battle objektiv betrachten ?


    Der mangelnde Aufwand meinerseits kommt daher, dass mein PC den Geist 2 Tage vor Fristende aufgegeben hat - garnicht mehr funktionniert - und ich auf die schnelle was komplett neues zaubern musste , wollte dies allerdings nicht erwähnen da dies wieder als 'billige Ausrede' angesehen würde .. Aber gut .. Wenn ich weiter komme weiss allerdings die Mehrheit hier im Forum, dass ich starke Runden bringen werde und dass ich unterhalstsame Runden bringe - siehe VR2 gegen Keyvell - mit einem durchdachtem Konzept etc ..


    Aber schliesslich entscheidet die Jury und nicht Freunde von Kaart und mir :)

  • Die Stimme von Lefiz ist korrekter, deswegen denken hier viele sein Runde wäre besser, da es einfach "besser" klingt, ABER die Runde von Kaart@D47 ist übertrieben gut! Der Flow und der Text ist BOMBE!


    Kaart@D47 ist für mich der klare Sieger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!