VBT2012 VR3: Madson vs. Cleptomatic

  • Mir gehts gut.. :(


    Im übrigen ist die einzige Punchline von clepto die Insektenline.. So mit Poliebe.. Das hat mich hart getroffen, weil der Gedanke daran voll bitter ist.. :(


    Aber keine Zeile die gegen Madson trifft, nur angenehme Tatsachen yo.. Vorallem hab ich jetzt andere Tracks von clepto gehört.. Macht derbe auf Kiffer und Ticker und macht dann auf cleane Möse in dem Battle.. Homo..


    Hehe, wenn Madson hier nich gewinnt hat die Jury Genitalherpes..

  • Ich denke, dass das durch aus ein Duell auf Augenhöhe ist und die Meinungen gehen, so wie das nun mal ist, weit auseinander... Aber eine Frage ist nach dem Lesen aller Beitrge gekommen.. Und zwar muss ich da Dieter Pissin' direkt fragen: Wer oder was hat dich aus dem Loch gelassen? 'Freund' von Madson auf seiner Seite bist ist klar. Aber wie zum Teufel kommt man auf solche Aussagen wie diese:
    "Aber keine Zeile die gegen Madson trifft, nur angenehme Tatsachen yo.. Vorallem hab ich jetzt andere Tracks von clepto gehört.. Macht derbe auf Kiffer und Ticker und macht dann auf cleane Möse in dem Battle.. Homo..


    Hehe, wenn Madson hier nich gewinnt hat die Jury Genitalherpes.. "
    Zum einen wird hier nicht nur deutlich das nicht nur dein Körper in der Entwicklung stehen geblieben und des weiteren ist mir unklar wie du dich über jemandes Punchlies aufregen kannst, wenn du in einer wirklich engen Runde die Hook deines Freundes so versaust, bitter.. Nun aber gut. Zurück in den Alltag, wo man sich nicht über fast verhungerte, gespenstige Gestalten, die schlecht im Wald "singen", aufregen brauch..


    PS: Wenn das ein wenig zu weit ausgeholt bzw. nicht passend zum Thema war, ignoriert es oder löscht den Beitrag einfach wieder. In diesem Sinne, schönes Wochenende..

  • Zitat

    Original von Dieter Griffin
    du meldest dich nich wirklich in diesem forum an um mir weitere tatsachen über meine person an den kopf zu werfen..? :(

    Nein, ich hab vorher schon lange überlegt, aber nicht die Zeit gefunden. Doch du hast es geschafft mir diesen Sprung doch zu waagen. Also gibt es nicht nur negatives zu deiner Person!
    Um noch Bezug auf die Runde zu nehmen. Starkes Ding von beiden! Ich sehe jedoch Cleptomatic vorne. Zum einen gefällt mir, wie ich vorher schon zum Ausdruck gebracht habe, die Hook absolut gar nicht und zum anderen ist mir das von Madson zu glatt oder besser gesagt, es fehlen mir ein paar Ecken und Kanten. Bei Cleptomatic ist diese schrille Stimme äußerst Signifikant, ob es einen gefallen mag oder nicht. Vom Video her ist wiederrum auch Cleptomatic vorne. Innovativ, viele Cuts und einfach anziehender als eine Bong im Räuberwald (und ja, ich weiß das beide Videos im Wald gedreht wurden) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!