VBT2012 VR3: Chromerap vs. PunchArogunz111


  • Sag mal, bist du dumm oder schlicht uninformiert? Chrome hat sich längst offiziell entschuldigt, aber einem Übermenschen wie dir war das ja sicher bewusst ;) Tut mir leid, ich will seine Stellungnahme hier nicht reinkopieren, aber du müsstest nur mal auf Chromes FB-Seite schauen ;)


    Zusätzlich ist ein Konter kein Bitchmove. Alle wissen, dass Konter negativ bewertet werden, das weiß Chrome auch. Wenn er das in kauf nimmt, ist das seine Sache, aber er hatte Spaß, und das zählt eben auch. Also bevor du das nächste mal mit hirnlosen Beleidigungen um dich schmeißt, achte darauf, die Situation zu kennen, bevor du dich blamierst.

  • Zitat

    Original von Kuhrunir Glan


    Sag mal, bist du dumm oder schlicht uninformiert? Chrome hat sich längst offiziell entschuldigt, aber einem Übermenschen wie dir war das ja sicher bewusst ;) Tut mir leid, ich will seine Stellungnahme hier nicht reinkopieren, aber du müsstest nur mal auf Chromes FB-Seite schauen ;)


    Zusätzlich ist ein Konter kein Bitchmove. Alle wissen, dass Konter negativ bewertet werden, das weiß Chrome auch. Wenn er das in kauf nimmt, ist das seine Sache, aber er hatte Spaß, und das zählt eben auch. Also bevor du das nächste mal mit hirnlosen Beleidigungen um dich schmeißt, achte darauf, die Situation zu kennen, bevor du dich blamierst.


    Tut mir leid ,dass ich Crome's Rap nicht feier und ihn nciht auf facebook geliked hatte !
    Youtube ? Kein Entschuldigung !
    Rappers.in ? Da hat er nur geschrieben


    Zitat

    Original von Kuhrunir Glan
    Und der 3-Tage-Bart war doch sowas von klar Mensch


    Ich rede nicht vom Konter. Ich rede von der Sache dass er es erst geleugnet hat. DAS ist ein Bitchmove weil es so offensichtlich ist.
    Beleidigt habe ich ihn auch nicht. Du greifst mich da wohl eher an mit deiner "Dumm oder schlicht uninformiert" , meinste nicht ?


  • Wenn du jemandem etwas vorwirfst, musst du dich auch informieren. und wo bitte leugnet er es denn?
    Du bezeichnest ihn grundlos als Heuchler und Lügner, und wenn jemand so mit Beleidigungen um sich schmeißt, erwarte ich auch, dass man auch einstecken kann.

  • Wenn er sich entschuldigt hat is doch alles legitim.


    Ach so..bin mir jetzt nicht sicher ob die Frage ernst is aber .. er rechtfertigt sich ,dass die line mit 3 tage bart eh klar war.. und das war sie nicht.

  • Ist für mich nicht die beste Runde von Punch aber für Chrome reichts definitiv!
    Ich geh mal davon aus das dir der Beat nicht so gelegen hat. :P
    Chromes Runde ist so lala aber n paar Lines sind mir zu sehr aus der Luft gegriffen wie z.B. die Rechtschreibfehler-Line (hab ich glaub ich in VR2 schon von Lui gehört).
    Das wars dann also für Chrome! :)

  • Zitat

    Original von Monkas
    Kurze Frage wann kommen die Ergebnisse? das ist irgendwie an mir vorbei gelaufen.


    In der Regel hat die Jury 5 Tage Zeit, um zu bewerten.

  • Zitat

    Original von tehdatacss
    Wenn er sich entschuldigt hat is doch alles legitim.


    Ach so..bin mir jetzt nicht sicher ob die Frage ernst is aber .. er rechtfertigt sich ,dass die line mit 3 tage bart eh klar war.. und das war sie nicht.


    Tja..die Bart-Line war schon beim Video-Dreh lang vor Punchs Video-Abgabe drin...er hat einfach fast immer den Bart und wir haben uns auf damit auf die quali bezogen, deßhalb musste ich unrasierter n00b ja auch punch verkörpern..

  • ach man, iwie sind hier einige einfach zu hohl :D


    vor allem, weil man auch garnie merkt, welche abschnitte des tracks wann gefilmt wurden :)


    :D :D die tun so, als wäre ich so dumm und würde versuchen den zu kontern, ohne dass es jemand merkt ? :D hae man :D wie dumm ist das denn ? es sollte doch jeder merken ôo

  • Zitat

    Original von XTOWNWORLD
    Hab ich doch gut bewertet, oder? :)


    Hier - weil du fragtest, was es z.b. mit dem Intro auf sich hat ->
    Das habe ich eigentlich nur reingemacht, weil ich weiß, wie beschrenkt manchmal die jury sein kann...
    wer hätte sonst kapiert "du hast tumor in den augen und tumor im arsch" bzw. die Blindenlines am anfang.. man sollte der jury doch einiges klar machen, wenn die schon nichts recherchieren ;)

  • Zitat

    Original von Chromerap


    Hier - weil du fragtest, was es z.b. mit dem Intro auf sich hat ->
    Das habe ich eigentlich nur reingemacht, weil ich weiß, wie beschrenkt manchmal die jury sein kann...
    wer hätte sonst kapiert "du hast tumor in den augen und tumor im arsch" bzw. die Blindenlines am anfang.. man sollte der jury doch einiges klar machen, wenn die schon nichts recherchieren ;)


    Ich muss nichts recherchieren. Das ist nicht meine Aufgabe.
    Nur zur Info: Ich weiß schon wer Tumor ist.
    Ich hab schon vieles verstanden, aber du sagst ja selber, unter deinem Video, dass du wenig Zeit hattest. Ja, dass ist nunmal schade. Du bist ja auch ein guter Rapper. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Nächstes Jahr wird das bestimmt mehr, wenn du dann mehr Zeit hast :) Schönen Abend noch :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!