pr!mar lässig weiter
VBT2012 VR3: Antrue vs. Pr!MaR
-
-
Zitat
Original von ~meelman~
halt mal den ball ein bischen flach du pfeife. wie alt bist du? 12?
soll das jetzt ne drohung sein? x)
-
Primar ist eine Runde weiter!
-
Primar wie immer^^ klar weiter
-
tut euch einen gefallen, und tragt derartiges nicht im internet aus
-
tut euch einen gefallen, und tragt derartiges nicht im internet aus
-
Zitat
Original von DeeLah
(erfundene) internaEs wird halt immer Menschen geben, die dümmer sind als du und dir deine Scheiße glauben. Aber du hast Recht, lassen wir das jetzt. Führt eh zu nix....
-
edit, weil drauf gefickt
-
Und Pr!mar ist Weiter einfach hammer sein track aber er hat noch mehr drauf
-
Zitat
Original von ~meelman~
halt mal den ball ein bischen flach du pfeife. wie alt bist du? 12?
3.
-
Primar Weiter weil wegen Mo-Torres :king:
-
Primar weiter weil wegen stilistisch endlich mal was anderes
-
Ich glaube das die ganze Jury nicht mitbekommen hat, dass das Video von Antrue gar nichts mit diesem Battle zutun hat! Er Rappt nicht gegen Pr!MaR sondern erwähnt einen "VITO"! Das hört man doch voll raus!
Somit kann ich es überhaupt nicht verstehen, das sein Video überhaupt bewertet wird!
Es ist lachhaft das hier auf "Unentschieden" bewertet wird. Da sieht man leider, das viele aus der Jury sich nicht die Zeit genommen haben! Und die sich hier Zeit genommen haben, haben anscheinend komplett den "Beruf" (habt ja euch beworben) verfehlt!!
-
haha dieser antrue hat knallhart ne punchline aussm punchline thread fast 1zu1 übernommen
-
Beide Runden =
-
Zitat
Original von Baba Kaio
haha dieser antrue hat knallhart ne punchline aussm punchline thread fast 1zu1 übernommenDie ich selber rein gepostet habe.
Eure Lines,Wortspiele,Vergleiche
:pat:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!