VBT2012 VR3: J.C. 61 aka YpsilBong vs. SouleK_94

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr


    Endlich mal jemand, der richtig schlagfertig ist. Haste dir das selber ausgedacht?


    bist du blöd, erstens ist es aus einer vbt runde gegen dich und zweitens steht da ja noch " lance butters rappt nicht wie jedaaa"...


    trottel

  • Zitat

    Original von Wayne?


    bist du blöd, erstens ist es aus einer vbt runde gegen dich und zweitens steht da ja noch " lance butters rappt nicht wie jedaaa"...


    trottel


    Ironie: Humor für Intelligente! :wall:
    Wär mir jetzt ganz schön peinlich...


  • Man bist du n' Lappen..
    E: ich mein den Ludi oder wie der heisst

  • Zitat

    Original von C-Raw
    Koma-Jack raus... J.C. 61 raus... Dima Richman raus... Tanguy raus... Die RBA wird gehated dieses Jahr.


    :(


    wie kann man da nur sone scheiße schreiben als juror?
    ich mein, es ist schon verständlich dass man juryentscheidungen nicht als fehler melden soll , aber UP mal im ernst, das ist ein Fehler.

  • Zitat

    Original von Marzypain


    Alter, ich bin ein Gelbstern. Ich hab eh keine Ahnung! ;)


    digga, der bait war echt offensichtlich.

  • Wieso heulen hier die Fanboys, Hörer, Verfolger etc. mehr rum als J.C. selbst?
    Er hats akzeptiert, Soulek sogar gratuliert, da sollte der Rest es erst recht.


    Ich finds auch schade, sehr sogar...aber shit happens.

  • Das Ergebnis selber ist mMn durchaus vertretbar (da beide geile Runden abgeliefert haben folglich war klar, dass einer trotz gelungener Runde rausfliegen wird). Die Art und Weise der Begründungen die einige Jurymitglieder allerdings hier an den Tag gelegt haben und die indirekt zu dieser Entscheidung beigetragen haben, sind allerdings teilweise doch sehr bedenklich und zeugen nicht gerade von einer gewissen Grundkompetenz.
    Zum Glück war dieses Battle aber mMn ausgeglichen und daher war unterm Strich jede Entscheidung richtig und man konnte eigentlich nicht viel falsch machen. Finde es sogar gut, dass die Jury im Zweifel dann doch den Newcomer weiter lässt. Finde ich fair (bei Gleichstand). Aber an einer vernünftigen Begründung für ihre Entscheidungen sollte der eine oder andere in der Jury noch arbeiten oder sich überlegen ob Jury wirklich das richtige für ihn ist. Es ist vollkommen in Ordnung den einen oder anderen besser zu finden, allerdings sollte man es aber auch kompetent verständlich und nachvollziehbar begründen und erklären können.


    (Bsp.: der user der hier "Hurensohnjuror" genannt wird aufgrund seiner stumpfsinnigen Begründung für seine Entscheidung (nicht weil er für Soulek gevotet hat) die einfach nur Schwachsinn war und nicht gerade von viel Ahnung und Kompetenz zeugt, genau wie seine Posts hier)


    no front

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!