VBT2012 VR3: J.C. 61 aka YpsilBong vs. SouleK_94

  • Zitat

    Original von MPH
    sry aber ma ehrlich ...selbst wenn dieser soulek FÜR SEINE VERHÄLTNISSE was akzeptabeles gebracht hat ..is es doch immernoch wack..


    ich finde jc auch wack?! ich glaub, mit der argumentation kommt man nicht weit, es sei denn, jeder, der deiner meinung ist, hebt den arm, da die mehrzahl immer richtig liegt, oh wait..

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr


    ACH JA, DU HURENSOHN?!


    Frage mich gerade 3 Dinge.


    1) Wie kann man sich selber den Usernamen Hurensohnjuror auswählen? :wall:


    2) Wie kann man jemanden der sich selber Hurensohnjuror nennt in die Jury lassen? :wall:


    3) Wie kann man jemanden der sich selber Hurensohnjuror nennt als Hurensohn beschimpfen? :wall:


    Abgesehen davon Glückwunsch an Soulek. :)
    Hatte eigentlich aber hier auch mit einem knappen weiterkommen von J.C.s gerechnet. Fand zwar auch beide stark aber sowas? :suspekt:


    3:9 sieht schon irgendwie krass eindeutig aus was es definitiv nicht war. :wall:

  • Zitat

    Original von G-Ludi
    DerWixxer ist seit 22.5 dieses Jahres dabei und hat 0 plan. Ich fand SouleK einfach besser PUNKT. Wenn es 9:3 ausgeht hat das einen Grund also heult nicht rum..


    Ich heul ja nicht rum? :suspekt:
    Sah sie ja gleichauf, von daher war klar, dass einer fliegen wird. Ich dachte zwar eher, dass es Soulek sein wird, aber egal.


    Da du hier anscheinend Ahnung gleichsetzt mit Zeitpunkt der Anmeldung in diesem Forum, möchte ich dich darauf hinweisen, dass knapp vor meinem Post die nach deiner Logik "eliteren Blausterne" die ja in deiner Weltanschauung Ahnung haben müssen, da sie ja schon lang vor dir sich angemeldet haben auch die Entscheidung nicht verstehen und sich darüber empören. :smoke:


    Abgesehen davon gibt die Eindeutigkeit des Juryvotings auch keinerlei Auskunft darüber wie ausgeglichen oder eindeutig dieses Battle war. Es können schließlich auch alle sich nur sehr sehr knapp für Soulek entschieden haben. Wenn du einen Troll nicht erkennen kannst, wenn du ihn vor dir hast, bin sicher nicht ich derjenige von uns der hier 0 Plan hat. :rolleyes:


    NateH8red Da ich mir bei der genialen Ironie in deinem Post sicher bin, dass du meinen Troll verstanden hast gehe ich nicht weiter darauf ein. ;)

  • Hast dir ja echt Mühe gegeben und einen halben Aufsatz geschrieben :D
    Naja mir ist das Thema jetzt egal hab nur meine Meinung geschrieben, lass mich aber nicht als "hurensohnjuror" beleidigen. Uservote ging auch an solek hab meine Entscheidung begründet.
    MfG
    G-Ludi

  • Zitat

    Original von DerWixxer


    NateH8red Da ich mir bei der genialen Ironie in deinem Post sicher bin, dass du meinen Troll verstanden hast gehe ich nicht weiter darauf ein. ;)


    Auch wenn ich auf dieses Gelbsterngelaber nix gebe ansich...hier laufen so viele dumme Kreaturen rum, dass ich bei Posts wie deinem letzten, direkt erwarte, dass das ernst gemeint is. Sorry. Man stumpft hier ab.

  • Zitat

    Original von G-Ludi
    Hast dir ja echt Mühe gegeben und einen halben Aufsatz geschrieben :D
    Naja mir ist das Thema jetzt egal hab nur meine Meinung geschrieben, lass mich aber nicht als "hurensohnjuror" beleidigen. Uservote ging auch an solek hab meine Entscheidung begründet.
    MfG
    G-Ludi


    Lol du bist echt der Meinung, dass ich es war der dich als Hurensohnjuror bezeichnet hat? :rolleyes:


    Nur für den Fall, dass es dir entgangen sein sollte. ;)


    Zitat

    Original von Captain Nüggr


    ACH JA, DU HURENSOHN?!


    Captain Nüggr den du warscheinlich eher als Captain Jenny kennen solltest, da du ja so ein erfahrener Vollprofi und vollkompetentes Jurymitglied mit Durchblick und so bist hat dich so umgetauft. :rolleyes:


    E: Ich mache mich jetzt nur aus Mitleid nicht weiter über dich lustig.
    no front (dafür bin ich noch zu erschüttert) :wall:

  • Zitat

    Original von G-Ludi
    Ok mit dem Namen würd ichs auch lassen. No front usw....


    Jaja 'no front' - wie man sieht steckt in deiner Aussage auch wirklich NULL Front. Danke, dass du dann zusätzlich noch mal darauf hingewiesen hast, dass da wirklich kein Front vorhanden ist & du damit niemandem gegens Bein pissen willst. Immer gut zu wissen, dass gewissenhafte Leute sich dieser Juryposten annehmen - no front. Wuhuhuh. Spast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!