VBT2012 VR3: J.C. 61 aka YpsilBong vs. SouleK_94



  • Herzlichen Glückwunsch. Ihr Spasten könntet in der Bravohiphop Cro-Alben bewerten. Bewerbt euch dochmal wenn ihr es cool findet scheiße in Textform abzuliefern. mfg.

  • Zitat

    Original von enu



    Herzlichen Glückwunsch. Ihr Spasten könntet in der Bravohiphop Cro-Alben bewerten. Bewerbt euch dochmal wenn ihr es cool findet scheiße in Textform abzuliefern. mfg.


    word

  • Glückwunsch an Soulek, hatte eigentlich erwartet, dass hier nur der uservote entscheiden würde 3:9 finde ich doch übertrieben eindeutig spricht nicht gerade für die Kompetenz der Jury(auch teilweise die erbrachten Begründungen dazu) (da es aber bei den zwei guten ausgeglichenen Runden mMn beide verdient hätten ist Soulek hier selbstverständlich auch verdient weiter) aber naja. Uservote spiegelt wiederrum voll und ganz meine Einschätzung und Warnehmung des Battles wieder. Hatte aber wenn ich mir die Jurybegründungen ansehe, anscheinend Recht bzw. war nicht der einzige der Probleme hatte den Gegnerbezugs von JC zu erkennen (als Aussenstehender wars halt echt schwer)


    Wenn ich da Zeilen lese wie "du musst schon mal auf deinen Gegner eingehen." ^^


    oder


    "JC kommt dagegen nur mit Ich-ficke-deine-Freundin- Lines, langweilig, und dazu noch ein dämlicher standart Mikropenisdiss, zum kotzen ausgelutscht." ^^


    oder


    "Der Gegnerbezug fällt leider auch recht mager aus." ^^


    Habe zugegebenermaßen anfangs auch seinen Gegnerbezug einfach nicht erkannt bzw. ihn als gegenseitiges längst ausgelutschtes möchtegern Kanakenficken im Aggrostyle abgetan. Ist halt schwer das als Aussenstehender zu erkennen wie gut JCs Text bzw. Gegnerbezug teilweise wirklich war wodurch man seine Runde auch nur sehr schwer richtig bewerten konnte bzw. warscheinlich auch gar nicht richtig wertschätzen konnte. Verstehe daher teilweise dieses Ergebnis, aber der eigentlichen Leistung von JC wird so ein eindeutiges Ergebnis definitv nicht gerecht. Von daher eher das Uservote (wo echt eine Stimme entschieden hat) betrachten, das spiegelt eher diesen ausgeglichenen Schlagabtausch wieder. :D

  • 2012 ist das Jahr der Jury erst die Splash Version total verhauen und dann hier ei 3:9, trotz guter Leistung von Soulek nicht nachvollziehbar, ein 8:9 könnte man ja noch verstehen, aber im vergleich zu den Uservotes schon krass irgwie...


    Glückwunsch Soulek :pat:

  • Zitat

    Original von MPH
    sry aber ma ehrlich ...selbst wenn dieser soulek FÜR SEINE VERHÄLTNISSE was akzeptabeles gebracht hat ..is es doch immernoch wack..


    MPH trifft es mal wieder auf den Punkt :chu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!