also irgendwie schein ich rap nicht mehr zu verstehen ....9:3 ist ein witz
nein moment
EIN WITZ!!!!!!!!!!!!!!
nein moment
EIN WITZ!!!!!!!!!!!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Koma-Jack
nein moment
EIN WITZ!!!!!!!!!!!!!!
so und nicht anders
lächerlich
ZitatOriginal von Jangoderbaus
so und nicht anders
lächerlich
Bevor eine Welle der verständlichen Enttäuschung ausbricht will ich kurz was dazu sagen.. Glückwunsch.
:motz:
ZitatAlles anzeigen"G-Ludi gibt den Punkt für die Hinrunde an SouleK_94
HR von J.C. 61:
JC 61kommt sehr schlecht auf den Beat und der Stimmenwechsel ist nicht gut gelungen finde ich. Sein Flow passt nicht so gut ist aber annehmbar.
Zu den Punches: Er geht zu viel auf "Moslem" ein und fixiert sich zu sehr darauf. Ein paar Punches sind ok aber sonst nichts... Die Hook mit dem Ohhh Oh Ohhh kommt sehr geil rüber und geht ins Ohr.
Zum Video: Eintönig aber O.K nichts besonderes wie meistens..."
"SouleK: Video: Dein Video ist auch richtig schön gemacht. Alles dabei. Crew, nette Kulisse und schöner Schnitt.
Audio: Hier glänzt du sogar noch ein Stück mehr als dein Gegner meiner Meinung. Auch hier ist der Flow perfekt meiner Meinung nach. Textlich sogar ein kleines Stück besser als J.C. und allem in allem, alles schön verpackt mit Gegnerbezug und Punchlines!"
"SouleKs Flow kommt perfekt mit seiner Technik, dem leichten Doubletimeansatz auf dem Beat, an der Mische könnten beide arbeiten - die Videolocation ist bei Soulek ebenfalls besser, zu so einem schnellen Beat hätte er aber noch mehr Videoschnitte reinbringen können, aber auch so kommts gut an, in Sachen Punchlines und Gegnerbezug kommen beide gut, aber durch den arroganten Style von Soulek wirkt Soulek Meilen vorraus"
Herzlichen Glückwunsch. Ihr Spasten könntet in der Bravohiphop Cro-Alben bewerten. Bewerbt euch dochmal wenn ihr es cool findet scheiße in Textform abzuliefern. mfg.
ZitatOriginal von enu
Herzlichen Glückwunsch. Ihr Spasten könntet in der Bravohiphop Cro-Alben bewerten. Bewerbt euch dochmal wenn ihr es cool findet scheiße in Textform abzuliefern. mfg.
word
Koma-Jack raus... J.C. 61 raus... Dima Richman raus... Tanguy raus... Die RBA wird gehated dieses Jahr.
Das kann doch nicht wahr sein :motz:
'.. Du hast ganz gute skills aber du musst viel mehr auf den gegner eingehen.. weil ihr beide ja nicht grad bekannt seid, da hat es SouleK besser gemacht.'
Wenn ich sowas von 'Urthak' schon lese..
Krasser Scheiß ..
ZitatOriginal von J.C. 61
Bevor eine Welle der verständlichen Enttäuschung ausbricht will ich kurz was dazu sagen.. Glückwunsch.
Danke
Glückwunsch an Soulek, hatte eigentlich erwartet, dass hier nur der uservote entscheiden würde 3:9 finde ich doch übertrieben eindeutig spricht nicht gerade für die Kompetenz der Jury(auch teilweise die erbrachten Begründungen dazu) (da es aber bei den zwei guten ausgeglichenen Runden mMn beide verdient hätten ist Soulek hier selbstverständlich auch verdient weiter) aber naja. Uservote spiegelt wiederrum voll und ganz meine Einschätzung und Warnehmung des Battles wieder. Hatte aber wenn ich mir die Jurybegründungen ansehe, anscheinend Recht bzw. war nicht der einzige der Probleme hatte den Gegnerbezugs von JC zu erkennen (als Aussenstehender wars halt echt schwer)
Wenn ich da Zeilen lese wie "du musst schon mal auf deinen Gegner eingehen."
oder
"JC kommt dagegen nur mit Ich-ficke-deine-Freundin- Lines, langweilig, und dazu noch ein dämlicher standart Mikropenisdiss, zum kotzen ausgelutscht."
oder
"Der Gegnerbezug fällt leider auch recht mager aus."
Habe zugegebenermaßen anfangs auch seinen Gegnerbezug einfach nicht erkannt bzw. ihn als gegenseitiges längst ausgelutschtes möchtegern Kanakenficken im Aggrostyle abgetan. Ist halt schwer das als Aussenstehender zu erkennen wie gut JCs Text bzw. Gegnerbezug teilweise wirklich war wodurch man seine Runde auch nur sehr schwer richtig bewerten konnte bzw. warscheinlich auch gar nicht richtig wertschätzen konnte. Verstehe daher teilweise dieses Ergebnis, aber der eigentlichen Leistung von JC wird so ein eindeutiges Ergebnis definitv nicht gerecht. Von daher eher das Uservote (wo echt eine Stimme entschieden hat) betrachten, das spiegelt eher diesen ausgeglichenen Schlagabtausch wieder.
3:9? Wen wollen die sucker denn verarschen!
Lächerlich :wall:
Ist wirklich eher so richtig bad. Werde mich auch mal bewerben.
Ging nur während der Vorrunden? Schade um die Qualität der Jury
ZitatOriginal von Jangoderbaus
so und nicht anders
lächerlich
Boah..was ne bewertung--das is doch ein witz :D!
Spricht nicht für die qualität dieses turniers!
2012 ist das Jahr der Jury erst die Splash Version total verhauen und dann hier ei 3:9, trotz guter Leistung von Soulek nicht nachvollziehbar, ein 8:9 könnte man ja noch verstehen, aber im vergleich zu den Uservotes schon krass irgwie...
Glückwunsch Soulek :pat:
ob jc nun jetzt oder in der nächsten runde fliegt..
sry aber ma ehrlich ...selbst wenn dieser soulek FÜR SEINE VERHÄLTNISSE was akzeptabeles gebracht hat ..is es doch immernoch wack..
ZitatOriginal von MPH
sry aber ma ehrlich ...selbst wenn dieser soulek FÜR SEINE VERHÄLTNISSE was akzeptabeles gebracht hat ..is es doch immernoch wack..
MPH trifft es mal wieder auf den Punkt :chu:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!