VBT2012 VR3: J.C. 61 aka YpsilBong vs. SouleK_94

  • Google ergab, dass man scharmot sharmuta schreibt...aber da möchte ich mich nich versteifen. Nicht meine Sprache.
    Aber bei yahudi bin ich schon sehr sicher. ;)


    Wobei es nicht um Rechtschreibung geht. Jedenfalls is der Text jetzt komplettiert und Miishaaz zufrieden, hehe.

  • Nochmal ein kollektives Dankeschön jetzt kann ich wieder besser chillen. :smoke:
    Jetzt versteh ich auch das mit du bistn Arschgesicht was kein arabisch spricht besser. Hab natürlich angenommen man muss in diesem Turnier Deutsch rappen. Deswegen hab ich angenommen, dass das alles natürlich deutsche Wörter (oder halt anglizismen) sind da kann ich lang hinhören und versuchen das zu verstehen was er da sagt wenn das arabisch ist. mann mann mann. :D :D

  • die schreibweise ist auf deutsch eh nicht herzustellen ;) es gibt nicht nur arabische Zahlen sondern auch eine arabische Schrift die ich hier nicht posten kann und eh keinem zum Verständnis weiterhelfen würde.


    Scharmot/a Scharmut/a << da siehst du schon wie welche Versionen alle gingen :) meint alles das gleiche .. Abgesehen davon ist selbst das SCH zu einem S mit strich zu verwandeln ^^


    Aber wollen wir uns jetzt nicht unnötig darauf aufhängen oda? Wer arabische Freunde hat wirds kennen :)

  • Zitat

    Original von J.C. 61
    Aber wollen wir uns jetzt nicht unnötig darauf aufhängen oda? Wer arabische Freunde hat wirds kennen :)


    Das auf jeden Fall. Da schnappt man ne Menge auf...auch wenn 90% Schimpfwörter sind. :D

  • Das bedeutet also, dass du sagst, dass Soulek ne 10 jährige Schwester hat die du wenn sie mal groß ist als erster in den Po fickst und danach machst du sie zu deiner Bitch die für dich anschaffen gehen darf. Wow! Das nenn ich mal nen innovativen Punsh! ^^

  • DerWixxer du bist seit knapp 3 Wochen angemeldet und frontest hier in einem angeblichen Push Versuch andauernd ggn alles was mich betrifft.. FakeAccount oder Souleks Bruder !


    Und Miishaaz sehe ich grad, egal wie lieb du auch rüberkommst) ist seit VR1 regelmäßig auf Souleks Battle Threads und pushst ihn..



    Wenn ich das zusammenfasse, erklärt das wieso ihr hier zu 90% an Fremdposts beteiligt seid.. irgendwie kann ich euch beide nicht mehr ernst nehmen, und sehe mich gezwungen euch als parteiische Trolle zu entlarven.


    Netter Versuch !

  • Zitat

    Original von J.C. 61
    DerWixxer du bist seit knapp 3 Wochen angemeldet und frontest hier in einem angeblichen Push Versuch andauernd ggn alles was mich betrifft.. FakeAccount oder Souleks Bruder !
    Und Miishaaz sehe ich grad, egal wie lieb du auch rüberkommst) ist seit VR1 regelmäßig auf Souleks Battle Threads und pushst ihn..
    Wenn ich das zusammenfasse, erklärt das wieso ihr hier zu 90% an Fremdposts beteiligt seid.. irgendwie kann ich euch beide nicht mehr ernst nehmen, und sehe mich gezwungen euch als parteiische Trolle zu entlarven.
    Netter Versuch !


    Von mir war das nur ein Witz. :(
    Ich spring doch nur auf den Zug auf damit ich irgendwas schreiben kann anstelle von nur Push.
    Abgesehen davon poste ich doch hier nur so viele Fremdposts bei euch weil ihr beide gesagt habt das ihr mehr Aufmerksamkeit wollt. davor hatte ich nicht mal 5-6. Davon habt ihr doch beide was. Zuerst jammerst du hier herum dass du hier keine Aufmerksamkeit bekommst und dann setzt ich mich dafür ein damit ihr BEIDE mehr Aufmerksamkeit bekommt und push das ganze ständig hoch und dann sowas du hast echt nerven. Was genau hat das damit zu tun, dass ich Soulek schon seit VR1 verfolge ich kann trotzdem unparteiisch sein? Und in den bisherigen Battles hab ich ihn gepushed weil er einfach der bessere war meiner Meinung nach. Und ich kann eben nicht logischerweise jeden Rapper verfolgen aber die die ich verfolge pushe ich ordentlich (Aufmerksamkeitsmässig durch posts). Verstehe da irgendwie deine Logik da nicht. Ich finde euch beide gut in diesem battle find ich es ausgeglichen daher pushe ich euch beide BEIDE (damit in dem ich dafür sorge, dass dieser Thread immer oben bleibt) weil ich mich nicht wirklich entscheiden kann. Und Soulek kenn ich übrigens auch nicht persönlich. Ohne deine Runde wüsste ich noch nicht mal wie der heißt. Aber von mir aus den letzten ironischen Post nehm ich zurück. Push ich dieses Battle das ich wirklich geil finde und für sehr spannend halte halt nicht mehr. Ganz ehrlich wollte damit eigentlich euch beiden helfen weil ich beide Runden sehr feier und auch finde, dass dieser Thread deswegen mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.


    Netter Versuch mich als parteiischen Troll abzustempeln nur weil ich dich kritisiere ^^

  • Gut dann ist das ja geklärt.. Miishaaz ich wollte nur damit ausdrücken das ich Feedback gerne lese, auch wenns kritisch ist, nur nicht wenn auf meine Kosten gepusht wird in dem ich lächerlich gemacht werde bzw der Inhalt meines Textes.. find ich nicht fair da ich mich als aktiver Teilnehmer ggn objektiv wirkende Posts nicht wehren kann.
    Wixxer hat es schön erklärt ihm missfällt anscheinend die Tatsache das ich ein Battle mit Battle Inhalt führe.. ist angekommen.
    Nur zur Info.. (da du ihn ya Runden zuvor scheiße fandest) Es war seine brave Schwester die seinen Gegner mit heftigen ausdrücken beleidigt hatte, und nur um diese Angriffsmöglichkeit vorweg zu nehmen gab es diese kleine Bemerkung am Rand.. daher auch "wenn sie mal groß ist"... wenn ich seine Mutter gedisst hätte gings klar? hallo? Sie war auch mal klein -.- versteh die Logik dahinter nicht aber gut


    Edit: @ DerWixxer: Da du neu bist und anscheinend nicht weißt das man alle deine Posts lesen kann... in einem anderen Battle nimmst du noch Bezug zu diesem hier wo du anmerkst das ich "angeblich eine 10 jährige knallen will" (was ich so auch nie gesagt habe).. und es dazu kein Geheule gab (was auch nicht stimmt, weil Soulek Du hier sehr wohl rumgeheult haben.. letzterer sogar das als hate begründung ausnutzt.. also wie legitimierst du dein Verhalten.. wenn du dich in anderen Threads darauf berufst das es hier nicht so ernst genommen würde? Widersprüchlich !

  • Ich kenn Soulek nicht und letzte Runde fand ich ihn nett ausgedrückt noch nicht so toll. Du redest von dem Post hier oder?


    Zitat

    Original von DerWixxer
    Bsp: Battle JC 61 vs. Soulek -> da bringt JC ne Line wo er sagt, dass er Souleks (zurzeit 10 jährige) Schwester später noch in den Arsch ficken wird


    Zum weiteren Verständnis in diesem Thread haben sie richtig herumgeheult weil Sepsis frauenfeindliche Dinge gebracht hat. (wie Frauen können nicht Fußball spielen etc.) Ich hab das einfach nicht verstanden wie die dort so rummheulen können über bisschen Sexismus. Das ist doch garnichts im Vergleich zu deiner Line (finde ich) drum und im Vergleich dazu wurde hier nicht "herumgeflennt". (wenn nur von mir (aber von mir auch nicht wirklich (ich wollt hier dir nur deine eigene Line vor Augen führen (zugegebenermaßen auf ne nervige Art und Weise ^^))) aber ich hab versucht mich zusammen zureißen nachdem Soulek gesagt hat für ihn ist es ok.
    "später wird" -> vielleicht hab ich es ungeschickt formuliert da wars aber auch noch frisch kurz nachdem Soulek gesagt hat, dass es ihm in der Battleebene eh egal ist
    "wenn sie groß ist" (ersetzt durch "später wird" ) sagt eigentlich das gleiche aus (also nicht du knallst sie jetzt als 10 jährige "später wird" ^^)
    Da habe ich die Runde noch nicht oft genug gehört um die Line auswendig aus dem Stand heraus zitieren zu können.
    Ich hab nur VR2 gesehen von Soulek! Seine Schwester war in VR1 soviel dazu.
    Aber auch wenn sie drin war find ichs persönlich, too much sie einzubaun. Ich bewunder da auch Soulek, dass er das so einfach wegsteckt. Ich dachte ich könnts auch, aber ich hab auch ne kleine Schwester in dem Alter und ich könnts anscheinend nicht (mich störts schon wenns gegen wen anders ist). Ich stehe ja auch genug da drüber, dass ich mich hier nicht offensiv aufrege. Wenn Souleks es Ok findet, dass du seiner kleinen 10 jährigen Schwester in ferner Zukunft bereits jetzt Analsex mit dir ankündigst und dass sie dann für dich anschaffen gehen darf solls mir auch Recht sein. Ich weiß auch das das Battle ist und wie gesagt bei allen anderen Threads wie in dem Post (auf den du dich beziehst und worauf du anspielst bin ich der erste der sich dafür einsetzt das man im Battle alles bringen kann, weil das eben der Grundgedanke von dem ganzen Ding hier ist. Im Grunde stört mich die Line ja nicht direkt. Ich finde die nur trotzdem so unnötig und unpassend, dass ich sie subtil versucht habe dir in Erinnerung zu bringen (quazi als selbst Reflektion) wann immer es ging. (dafür entschuldige ich mich habs vielleicht bisschen übertrieben). Nachdem Soulek selbst ja gesagt hat für ihn iss die Line ok wars für mich eigentlich auch vorbei, deshalb das dort wird auch nicht rumgeheult und dann hab ich den besagten Post verfasst. Tut mir jedenfalls Leid. (was aber nichts daran ändert, dass ich diese Line trotzdem übertrieben krass (im negativen Sinn),unpassend und unnötig finde aber na gut)
    Weil natürlich punched diese Line krass keine Frage, aber das ist auch logisch das ist wie wenn ich zu jemanden hingehe und ihm mit bloßer Hand die Eier brutal herausreiße (klar dann hab ich ihn kastriert voll krass), aber für mich ist Battlerap wenn man jemanden nicht auf direkten Wege sondern kreativ, innovativ oder um ein paar Ecken einfallsreich die Eier abreißt und nicht den plumpen einfachen direkten Weg geht so wie du mit deiner Line. Abgesehen davon sagst du das auch noch im Intro noch bevor der eigentliche Part beginnt. Wodurch es für mich noch unpassender und unnötiger erscheint. Aber wie gesagt. Gibt sicher Leute die sowas feiern können, ich kanns definitiv nicht. Isso. :motz:

  • Wird mir alles zu unübersichtlich.. wir schreiben viel zu viel und meckern über Kleinigkeiten. Denke jeder hat den Standpunkt des anderen Verstanden daher kein Grund für Streit, ich bin nicht nachtragend, auch nicht länger empfindlich. Dann sind wir alle lieb und gut ist :)

  • Zitat

    Original von J.C. 61
    Wird mir alles zu unübersichtlich.. wir schreiben viel zu viel und meckern über Kleinigkeiten. Denke jeder hat den Standpunkt des anderen Verstanden daher kein Grund für Streit, ich bin nicht nachtragend, auch nicht länger empfindlich. Dann sind wir alle lieb und gut ist :)

  • Kann diesen arabischen Anspielungen überhaupt nichts abgewinnen, also nicht falsch verstehen, gegen die Spache und die Kultur an sich habe ich überhaupt nichts..
    Aber das ist genau so, als würde irgendjemand, der aus Australien kommt und von den Aborigines abstammt, plötzlich Wörter auf Pitjantjatjara (die Sprache gibt es wirklich ^^) benutzen und 95% (in diesem Fall wahrscheinlich sogar noch mehr) stehen dann da und können überhaupt nichts mit den Lines anfangen oder höchstens aus dem Restinhalt den Sinn bilden.
    Soweit meine Meinung dazu, aber ich bin eh abgrundtief subjektiv, weil Soulek mein Homeboy ist und ich ihm sogar den Punkt geben würde, wenn er Scheiße mit Erdbeeren gefilmt und dazu Alle meine Entchen gesungen hätte.

  • Zitat

    Original von DerNils
    Kann diesen arabischen Anspielungen überhaupt nichts abgewinnen, also nicht falsch verstehen, gegen die Spache und die Kultur an sich habe ich überhaupt nichts..
    Aber das ist genau so, als würde irgendjemand, der aus Australien kommt und von den Aborigines abstammt, plötzlich Wörter auf Pitjantjatjara (die Sprache gibt es wirklich ^^) benutzen und 95% (in diesem Fall wahrscheinlich sogar noch mehr) stehen dann da und können überhaupt nichts mit den Lines anfangen oder höchstens aus dem Restinhalt den Sinn bilden.
    Soweit meine Meinung dazu, aber ich bin eh abgrundtief subjektiv, weil Soulek mein Homeboy ist und ich ihm sogar den Punkt geben würde, wenn er Scheiße mit Erdbeeren gefilmt und dazu Alle meine Entchen gesungen hätte.


    <3

  • Finde Jc eh total überbewertet, aber das tut hier ja nichts zu Sache ...


    Flowlisch geht er zwar richtig ab, aber textlich ist SoileK um einiges Stärker und auch Video ist bei letzterem ansprechender. Die Punsch hook wird zwar nicht gewertet aber macht die Runde auf jedenfall zum Ohrwurm. Naja und JC mit den vielen Zahlen steht unter ner Brücke und kombiniert standard Machogetue mit Arabischen Kauderwelsch, da er es sauber ein rapt ist die Runde immerhin hörbar, aber doch so herrlich belanglos. Naja wers feiert solls tun, ich kann dem nichts abgewinnen :tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!