VBT2012 VR3: J.C. 61 aka YpsilBong vs. SouleK_94

  • Zitat

    Original von SouleK


    Er meint KariMMMMM und damit bin ich gemeint ihr Homos! <3


    Achso :D:D dann brauch ich kein Photo (nicht weil du nicht hübsch bist oder so) nur nicht kompatibel (ansonsten Liebe und Penis <3 für Soulek) ^^

  • Zitat

    Original von SouleK


    Er meint KariMMMMM und damit bin ich gemeint ihr Homos! <3


    Oh sorry hab Karin verstanden (wie peinlich) zum Glück war ich da nicht der einzige und wer ist dann dieser Romeon oder so ich dachte eigentlich das du damit gemeint bist. Kommt in beiden Parts von JC vor? Irgendwie so Romeon steht auf Schweine zum Beispiel (wie gesagt ich verstehe ihn teilweise schlecht) :)

  • Zitat

    Original von SonneScheiße


    Oh sorry hab Karin verstanden (wie peinlich) zum Glück war ich da nicht der einzige und wer ist dann dieser Romeon oder so ich dachte eigentlich das du damit gemeint bist. Kommt in beiden Parts von JC vor? Irgendwie so Romeon steht auf Schweine zum Beispiel (wie gesagt ich verstehe ihn teilweise schlecht) :)


    Weiß auch nicht genau was da gesagt wird aber ich glaube mein Bruder Ramon ist damit gemeint. :)
    Wenn ihr nochmehr über mich und meine Familie wissen wollt kann ich euch ja mal nen Stammbaum zukommen lassen. <3

  • Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Mal abgesehen davon, dass es total cool ist, die 10 jährige Schwester in den Arsch zu ficken, wenn sie groß ist, ist das doch mal eine Line, die richtig puncht!
    Also ich hab noch nie eine Line gehört, die in einem Battle notwendiger war und dann auch noch von solchen Rapskills zeugt.


    Ich mein, hätte ich ne 10 jährige Schwester und jemand würde damit kommen, dass er sie fickt, wenn sie groß ist - boah, ey. Was willl man da sagen? Voll auseinander genommen.
    Kann fast nur noch von der Sperma vom Vadda-Line getoppt werden. Das ist 1a Battlerap.


    Soulek daneben wie so eine Pussy, der 619-Lines klaut. Weil auch mal jemand in einer Runde gegen JC was mit 619 gesagt hat. Zwar was ganz anderes, aber 619 ist halt 619. Tja, Ende Banane.

  • Zitat

    Original von Punchdeinface
    Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Mal abgesehen davon, dass es total cool ist, die 10 jährige Schwester in den Arsch zu ficken, wenn sie groß ist, ist das doch mal eine Line, die richtig puncht!
    Also ich hab noch nie eine Line gehört, die in einem Battle notwendiger war und dann auch noch von solchen Rapskills zeugt.
    Ich mein, hätte ich ne 10 jährige Schwester und jemand würde damit kommen, dass er sie fickt, wenn sie groß ist - boah, ey. Was willl man da sagen? Voll auseinander genommen.
    Kann fast nur noch von der Sperma vom Vadda-Line getoppt werden. Das ist 1a Battlerap.
    Soulek daneben wie so eine Pussy, der 619-Lines klaut. Weil auch mal jemand in einer Runde gegen JC was mit 619 gesagt hat. Zwar was ganz anderes, aber 619 ist halt 619. Tja, Ende Banane.


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D (mom):D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    (so jetzt gehts wieder)
    Volle Zustimmung aber sowas von!!!

  • Finde es irgendwie lustig, dass noch immer keiner gepostet hat den Text von dem was er da am Anfang wirklich sagt. Obwohl schon mehrmals danach gefragt wurde. Zwischen dem Teil wo JC sagt, dass er Souleks 10 jährige Schwester noch später in den Po ficken wird bis zu der Stelle wo er die Zunge heraustreckt. Ich bin da ehrlich ich versteh diese Stelle akustisch nicht genau so wie paar andere Stellen. (Teilweise gehts dann wieder aber ein großer Teil ist und bleibt für mich unverständlich) Falls den jemand versteht BITTE posten!
    Warscheinlich versteht diesen Teil in Wahrheit eh kein Schwein ^^ :suspekt:
    (scheint fast so)

  • Zitat

    Original von Miishaaz
    Finde es irgendwie lustig, dass noch immer keiner gepostet hat den Text von dem was er da am Anfang wirklich sagt. Obwohl schon mehrmals danach gefragt wurde. Zwischen dem Teil wo JC sagt, dass er Souleks 10 jährige Schwester noch später in den Po ficken wird bis zu der Stelle wo er die Zunge heraustreckt. Ich bin da ehrlich ich versteh diese Stelle akustisch nicht genau so wie paar andere Stellen. (Teilweise gehts dann wieder aber ein großer Teil ist und bleibt für mich unverständlich) Falls den jemand versteht BITTE posten!
    Warscheinlich versteht diesen Teil in Wahrheit eh kein Schwein ^^ :suspekt:
    (scheint fast so)

  • Zitat

    Original von Pumpgun-WHV
    Man kann sachen auch hochschaukeln. Ihr nehmt das glaube ich alles n bisschen zu ernst


    Nein eigentlich nicht. Also ich persönlich bin hier hauptsächlich nur am getarnten pushen des Threads ^^ (aber nicht weitersagen ;) ).


    Bzw. würde ich echt gern den Text von J.C. vollständig verstehen. Flowmässig feier ich ja seine Runde gefällt mir total das einzige was mich jedesmal stört wenn ich sie mir anhöre sind die durch die Unverständlichkeit aufgerissenen Textlücken. Besonders die ganz große am Anfang an besagter Stelle ( nochn paar andere). Die machen mich einfach fertig jedesmal wenn ich mir die Runde anhöre ärger ich mich deswegen (weil ich einfach nicht dahinter komm was er da sagt).


    edit: (getarnte Pushaktion :D)

  • "Ich bin der Beste im Biz, das is logisch
    Du wolltest Stress und das stimmt mich euphorisch
    Du hast ne Schwester und wenn die ma groß is
    Dann bin der der erste, der ihr in den Po fickt
    Glaube mir, ich mache sie zu ner sharmuta(?)
    Geb dir bißchen Geld, als wärst du ein yahud
    Glaub mir (??), da hilft auch keine Big Fam
    Wir wissen, ihr fliegt gerne raus wenn man Tricks kennt"


    Wurde ja nach dem Anfang bis zum Zunge rausstrecken gefragt und das is es was ich verstehe...wenns hilft. Kann ja von JC, oder sonstwem, erweitert werden. Die 2 Slangwörter bereiten mir Probleme und beim letzten Satz auch ncih komplett sicher.


  • Danke, aber du hängst irgendwie genau an den gleichen Stelle wie ich ^^.


    um diesen Teil gehts


    Glaube mir, ich mache sie zu ner sharmuta(?)
    Geb dir bißchen Geld, als wärst du ein yahud
    Glaub mir (??), da hilft auch keine Big Fam
    Wir wissen, ihr fliegt gerne raus wenn man Tricks kennt"


    edit: (getarnte Pushaktion :D)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!