VBT2012 VR3: J.C. 61 aka YpsilBong vs. SouleK_94

  • Zitat

    Original von M1Co
    Hook ist auch ganz Ok aber auch nichts überragendes ...


    diese punch-hook is ja wohl mal das krasseste, was es dieses jahr an hooks gab, ich hab seit tagen nen ohrwurm davon ey..unfassbar gut.


    alles in allem ein knappes battle, hab JC schon stärker gesehen, soulek schon schwächer gehört..


    könnte ein sehr enges ding werden!

  • Zitat

    Original von Tom Cruised


    diese punch-hook is ja wohl mal das krasseste, was es dieses jahr an hooks gab, ich hab seit tagen nen ohrwurm davon ey..unfassbar gut.
    alles in allem ein knappes battle, hab JC schon stärker gesehen, soulek schon schwächer gehört..
    könnte ein sehr enges ding werden!


    Genau meine Meinung. Das geniale an der Hook ist ja auch das in seinen vorrigen Runden fand ich immer, dass sich Soulek sehr komisch bewegt in seinen Videos immer sehr merkwürdig herumtänzelt. Bisher hat mich das eher gestört aber diesmal feier ich das wegen der genialen Punshhook. Punsh hat da einfach diese Eigenart von Soulek zu einem Punsh werden lassen. "JC 61 rappt wie weiße Jungs tanzen", folglich ist jede seltsame merkwürdige Bewegung im Video (von einem weißen (Soulek miteingeschlossen) ein genialer Punsh gegen JC weil er rappt nämlich laut der Hook genau so merkwürdig ^^ :D:D
    Das feier ich persönlich am meisten an der Hook mal abgesehen vom Ohrwurm den ich davon hab.


    Ansonsten auch volle Zustimmung, einfach ein geniales ausgeglichenes Battle hier.
    edit: (getarnte Pushaktion :D)

  • Das mit der Hook kann ya nur n Witz sein oda :D macht euch ma nicht lächerlich.. war der eine nicht aus Grup Tekkan? ^^

  • Zitat

    Original von J.C. 61
    Das mit der Hook kann ya nur n Witz sein oda :D macht euch ma nicht lächerlich.. war der eine nicht aus Grup Tekkan? ^^


    Nöö find deine Hook wirklich mies bis auf das oooh oooh ooh ooh. (das ist cool) :D

  • Zitat

    Original von J.C. 61
    Das mit der Hook kann ya nur n Witz sein oda :D macht euch ma nicht lächerlich.. war der eine nicht aus Grup Tekkan? ^^


    Ich hoffe auch das die das ironisch gemeint haben .....

  • yo mag sein ;) ich meine das seine so toll war.. mir fehlt da irgendwie die realistische Betrachtungsweise.. sie wird ja EH NICHT gewertet.. aber ich finde sie unmusikalisch sry die hat 0 Style, kein Flavour.. :D Das meine ebenso traurig is streite ich nicht ab, aber sie ist musikalisch .. und das ist Musik in Battleformat ;) Aber wem erzähl ich das.. DerWixxer greift eh jeden Kritikpunkt von Soulek auf und rechtfertigt sich für ihn und redet mich runter :D vllt bist du der falsche mit dem ich das besprechen sollte hahaha no front habibi

  • Zitat

    Original von SonneScheiße


    Jetzt lass mal meinen Koma-Jack Ersatz Schnuckiputz <3 :chu: JC in Ruhe. X(
    Duuuu Wixxer du! :evil:


    Nenn mich nicht Wixxer du scheiß Sonnending! ;)
    @J.C.61 Nöö hab dich eigentlich eh voll lieb und so nur du lieferst halt immer so tolle Auflagen (da kann ich mich dann leider meistens so schlecht zurückhalten) Ich finde aber ehrlich die Punshhook besser als deine. Finde aber insgesamt euch beide gut. Ist wie ich in meinem Feedback geschrieben habe ne Geschmackssache. Punshhook darf aber weils ne Fremdhook ist sowieso nicht gewertet werden daher brauchst du sie auch nicht schlecht reden.
    War auch nicht als front meinerseits oder so gemeint sorry wenns so rüberkam. Also ganz viel Liebe Richtung J.C. <3


  • Musste gerade lachen wie Syntheciser hier jeden Laut der aus seinem Körper beim konsumieren dieses Battles kam tastaturmässig festgehalten hat :thumbup:
    Aber eigentlich gehts mir da genau so warum lässt man die nicht echt einfach beide weiter. ;)

  • Hab irgendwie keine Lust mehr diesen Thread hier weiter getarnt zu pushen in dem ich sinnfreie Kommentare hier lasse deren einziger Zweck und Inhalt es ist diese extremst geile ausgeglichene Runde auf hohen Niveau zu pushen ^^. :wall:


    edit: ne Scherz wieder ne getarnte Pushaktion :D

  • Zitat

    Original von Miishaaz
    Hab irgendwie keine Lust mehr diesen Thread hier weiter getarnt zu pushen in dem ich sinnfreie Kommentare hier lasse deren einziger Zweck und Inhalt es ist diese extremst geile ausgeglichene Runde auf hohen Niveau zu pushen ^^. :wall:


    edit: ne Scherz wieder ne getarnte Pushaktion :D


    Spast :D :D

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr
    Find J.C. hier schon ne Ecke besser.


    muss ich doch auc h ma sagen.. flowtechnisch hat jc einfach mehr raus. da hört man die routine, auf jeden fall geil gerappt. textlich kann ich nich viel sagen, so familienlines mag ich ja nich wirklich, sind aber teilweise gut verpackt.
    joa, find jc auf jeden ne ecke besser! auch wenn video von dem gegner nen tick besser ist, reichts für mich nicht, um gegen jc's runde zu gewinnen


    edit: paralympische sprinter-line übrigens sehr geiles ding haha

  • Zitat

    Original von DerWixxer


    Musste gerade lachen wie Syntheciser hier jeden Laut der aus seinem Körper beim konsumieren dieses Battles kam tastaturmässig festgehalten hat :thumbup:
    Aber eigentlich gehts mir da genau so warum lässt man die nicht echt einfach beide weiter. ;)

  • J.C. 61 Kannst du deinen Text bitte mal posten oder mir per Pn schicken. Ich versteh da einige Stellen irgendwie noch immer nicht.
    Wie gesagt von der Stelle wo du sagst, dass du "Souleks 10 jährige Schwester in den Arsch fickst später" bis zur Stelle wo du die Zunge zeigst und dann mit deiner hohen Stimme anfängst zu rappen Dazwischen verstehe ich null einfach gar nichts. Und dann diese ganzen Namen die du dann im eigentlichen ersten Part aufzählst. Vielleicht sagen die dir was oder Soulek was nur als Aussenstehender hat man eben keine Ahnung wer die Karin ist oder wer Romeon oder wie auch immer der heißt ist. Will mich ja nicht wie Falk anhören, aber WTF warum könnt ihr euch nicht beim Rapnamen nennen so isses für Aussenstehende nur verwirrend weil man sich als einfach überhaupt nicht auskennt was von wem du da was redest/erzählst. Damit verliert deine Runde natürlich auch irgendwie an Charme. Weil man einfach einige Lines vielleicht sogar Punshes gar nicht verstehen und daher auch nicht wirklich richtig bewerten kann ohne dem dafür erforderlichen Hintergrundwissen.

  • Zitat

    Original von SonneScheiße
    J.C. 61 Kannst du deinen Text bitte mal posten oder mir per Pn schicken. Ich versteh da einige Stellen irgendwie noch immer nicht.
    Wie gesagt von der Stelle wo du sagst, dass du "Souleks 10 jährige Schwester in den Arsch fickst später" bis zur Stelle wo du die Zunge zeigst und dann mit deiner hohen Stimme anfängst zu rappen Dazwischen verstehe ich null einfach gar nichts. Und dann diese ganzen Namen die du dann im eigentlichen ersten Part aufzählst. Vielleicht sagen die dir was oder Soulek was nur als Aussenstehender hat man eben keine Ahnung wer die Karin ist oder wer Romeon oder wie auch immer der heißt ist. Will mich ja nicht wie Falk anhören, aber WTF warum könnt ihr euch nicht beim Rapnamen nennen so isses für Aussenstehende nur verwirrend weil man sich als einfach überhaupt nicht auskennt was von wem du da was redest/erzählst. Damit verliert deine Runde natürlich auch irgendwie an Charme. Weil man einfach einige Lines vielleicht sogar Punshes gar nicht verstehen und daher auch nicht wirklich richtig bewerten kann ohne dem dafür erforderlichen Hintergrundwissen.


    Würde mich auch interessieren wer ist diese Karin?
    (wenn sie hübsch ist mit Photo <3 ^^)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!