VBT2012 VR3: J.C. 61 aka YpsilBong vs. SouleK_94

  • Zitat

    Original von DerNils
    Welpenschutz darf es auf gar keinen Fall geben! Stell dir mal vor, der J.C. hätte erst vor ein paar Monaten oder sogar Wochen angefangen mit dem rappen (was natürlich nicht so ist ^^).. wäre dann ja total unfair, wenn Sou n Extrapunkt bekommen würde, nur weil er jünger ist.
    Aber solche Diskussionen gab es schonmal, wenn man genauer drüber nachdenkt, merkt man, dass so eine Regelung für den Arsch ist/wäre.


    Ich hab leider das "Ironieschild hoch" - Ding vergessen dachte "^^" plus ":D" sollten eigentlich reichen. ;)


    E: Ich würde da wie gesagt warscheinlich ein Draw geben, oder ganz subjektiv aus dem Bauch heraus mich für einen der beiden entscheiden.

  • Zitat

    Original von Miishaaz


    Ich hab leider das "Ironieschild hoch" - Ding vergessen dachte "^^" plus ":D" sollten eigentlich reichen. ;)


    E: Ich würde da wie gesagt warscheinlich ein Draw geben, oder ganz subjektiv aus dem Bauch heraus mich für einen der beiden entscheiden.


    Ahh.. :chu: Okokokok :)


  • Scherzmodus :D:D:D

  • Ich wurde davor missverstanden. Wollte dann zuerst "Ironieschild hoch" schreiben aber genau genommen ist es ja keine Ironie und Spaßmodus oder Witzmodus klingt ja wohl extremst schwul ^^! :D :D

  • Zitat

    Original von J.C. 61
    schade das hier nur 2 Leute feedback geben :(


    Freitag/Samstag kommt vorraussichtlich eh dann mehr Feedback von der Jury. Gibts deine Runde eigentlich irgendwo zum Download die iss ansich nämlich auch sehr cool. Ich finde nur leider iss sie insgesamt zu leise abgemischt (hör da am Labtop bereits so wenig) hast du da die Audio auch in lauter? Wenn nicht wärs auch kein Problem dann verstärke ichs mir halt selber durch Nachbearbeitung wodurch zwar wieder Qualität verloren geht aber egal. :)

  • Ja ich lad meine Runden am Ende alle gemeinsam hoch für die die es wirklich wollen.. leider nicht für einzelne personen weil sich der aufwand wohl eh nicht lohnt..
    unabhängig von deiner sicht des battles muss ich trauriger weise feststellen das du (miishaaz) der einzige bist der hier bei r.in interesse in dieses.. durchaus gute battle.. zeigt.. k.A. wenn ich sehe wie andere gehyped werden und wir hier ignoriert werden.. ist es weder mir noch soulek gerecht gegenüber.. :( bin echt enttäuscht grade.

  • schönes battle :)


    soulek kommt besser auf dem beat
    gegnerbezug ist ebenfalls besser.


    trotz allem ht jc ne nice runde


    soulek und punch gehen einfach übelst ab und machen richtig party , kommt einfach besser


    normalerweise müsste das hier an soulek gehen

  • Zitat

    Original von J.C. 61
    Ja ich lad meine Runden am Ende alle gemeinsam hoch für die die es wirklich wollen.. leider nicht für einzelne personen weil sich der aufwand wohl eh nicht lohnt..
    unabhängig von deiner sicht des battles muss ich trauriger weise feststellen das du (miishaaz) der einzige bist der hier bei r.in interesse in dieses.. durchaus gute battle.. zeigt.. k.A. wenn ich sehe wie andere gehyped werden und wir hier ignoriert werden.. ist es weder mir noch soulek gerecht gegenüber.. :( bin echt enttäuscht grade.


    Word!
    Seh ich echt genauso!

  • Wenn ich darf geb ich euch morgen auch noch mein ehrliches Feedback über dieses Battle ab, allerdings hab ich letztens ein *mitdemFingerzeig* und ein X( von JC bekommen, der im Video immer so böse guckt und 10 jährigen Mädchen als erster in den Po fickt :rolleyes:
    Da kann man schon Angst kriegen. :D

  • Zitat

    Original von DerWixxer
    Wenn ich darf geb ich euch morgen auch noch mein ehrliches Feedback über dieses Battle ab, allerdings hab ich letztens ein *mitdemFingerzeig* und ein X( von JC bekommen, der im Video immer so böse guckt und 10 jährigen Mädchen als erster in den Po fickt :rolleyes:
    Da kann man schon Angst kriegen. :D


    :pat:

  • öhmm.. wenn sie groß´ist mein Lieber.. wenn sie groß is :D wie er mich als pedo abstellen will hihihi :D nee freu mich über feedback dicka.. hauptsache es kommt.. weil sonst bräuchten wir ja gar nich mehr teilnehmen.. in fb und yt kriegen wir sogar mehr resonanz als hier

  • Was denn hier los? Bei jedem standart Spasti flamed ihr über 30 seiten rum und hier grade mal 4 Seiten? Finde J.C.'s Runde dope trotz des ekelhaften Beat. Bei Souleks (ohne scheiß ich musste nach oben scrollen um den namen zu wissen) runde ist mir nur die Punch hook hängengeblieben. No front an Soulek ist aber nicht mein Ding alleine wegen diesem Beat... Obwohl MC Pint ja eigentlich gute Dinger produziert.


  • Ich hab schon lange vorher mein Feedback und meine Einschätzung zu diesem Battle abgegeben nur anscheinend hat das keiner als solches wargenommen ich habs jetzt ein wenig erweitert. Ist jetzt aussführlicher und so. Vielleicht wird es ja jetzt als Feedback akzeptiert. ;)

  • Zitat

    Original von SonneScheiße


    Ich hab schon lange vorher mein Feedback und meine Einschätzung zu diesem Battle abgegeben nur anscheinend hat das keiner als solches wargenommen ich habs jetzt ein wenig erweitert. Ist jetzt aussführlicher und so. Vielleicht wird es ja jetzt als Feedback akzeptiert. ;)


    Jop, das issn Feedback. Kann man jetzt durchaus so nennen. ;)
    edit: (unauffällige Schleich-Push-Aktion :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!