VBT2012 VR3: J.C. 61 aka YpsilBong vs. SouleK_94

  • "du bist ne milo one kopie"


    hahahaha, da hat aber jemand ahnung


    die lines die sich auf seine hautfarbe beziehen sind auch lame


    J.C. hier recht deutlich besser, schau mal dass du nächste runde nen nicen beat pickst boy :D


  • Möchte bei meinem früheren Post noch etwas ergänzen.
    Inzwischen verstehe ich nämlich den Gegnerbezug von J.C. 61 ist zugegebenermaßen schwerer als bei Soulek den herauszuhören, da halt viel Real Talk drinnen ist. (was man als unbeteiligter Aussenstehender vielleicht nicht ganz sehen und verstehen kann. )


    Bsp. das mit den Senioren rappen zB. siehe Youtube oder, dass Soulek wirklich aus gewissen Gründen kein arabisch spricht. usw.
    Gegnerbezug finde ich daher ab sofort eher einen Punkt der an J.C geht.


    bin schon gespannt was die Jury da entscheiden wird.


    Bis 18 Uhr heute müssen die Jurymitglieder ihre Bewertungen fertig haben.
    hätten es definitv beide verdient weiter zu kommen.


    und an alle die meine kleine Pushaktion in diesem Thread hier als unpassend empfunden haben ein fettes Sorry ich fand nur, dass dieses sehr unterhaltsame Battle einfach mehr Aufmerksamkeit verdient hatte.
    Danke für dieses geniale unterhaltsame Battle an beide. Ergebnis und neuen Paarungen müssten daher entweder Donnerstag Nacht oder Freitags kommen.


    edit: (und nein das war diesmal wirklich keine getarnte Pushaktion)

  • Normaler Weise mach ich das nicht.. eigentlich das Erste Mal.. ABER ich bin mal so nett meinen Text zu erläutern für alle die Schwierigkeiten haben einige in Großstädten typischen Begriffe und Vergleiche zu verstehen, da sie sonst entweder nur mit Deutschen chillen oder ihre eigene Identität und ausländischen Wurzeln verleugnen.


    Warum sag ich zu Beginn 3 arabische Wörter und geb an das er kein arabisch kann?
    Sein name ist KARIM Striess... in einer seiner Vorrunden bezeichnet er sich selbst als "Kanake" daher war mir klar.. Karim ist ein typisch arabischer Name aus dem nordafrikanischen Bereich.. Die Tatsache das er hier auch auf "ich versteh die Wörter nicht " macht, beweist das meine Lines REAL TALK sind



    Warum sage ich "Es hilft auch keine Big Fam (Fam= Familie), ihr fliegt alle raus wenn man Tricks kennt"?
    Souleks Bruder ist nämlich ggn Trickzz rausgeflogen, somit ist das ein geniales Wortspiel


    Warum disse ich seine kleine Schwester?
    In VR1 hat sie den Gegner u.a. mit Wörtern wie "Fick dich" beleidigt.. ich habe nur vorrausschauend vorgefrontet


    Was soll der Mutter Front
    Ich sage: "Jeder Tag bei ihr beginnt mit Bier, wie Türkische Zahlen"
    Das ist ein Wortspiel, denn die türkischen Zahlen (deutsch: eins, zwei, drei)
    beginnen im türkischen mit Bir, iki, üç


    "Wirst du wieder ein Video voller Atzen haben?" < Die Line is doch kein Front
    Hat ich denn unrecht? Wieder vorrauschauend gefrontet und recht gehabt, habe VOR Soulek hochgeladen


    Notfalls wird der Bestatter deine Stadt begraben , nicht sehr kreativ.
    Wer Kool Savas, Justus Jonas etc von damals kennt weiß das das Gegenlied zu Hamburg City B-STADT ist... vllt kommt jetzt jemand auf die Genialität der Line


    Er soll sich verpissen und mit Senioren rappen? Öder Punch!
    Aber True .. siehe LINK


    Wo bleiben denn Vergleiche?
    "wen willst du ficken, ich werd zu Aids und du fängst dir was"
    "dich zu killen, da bleib ich verbissen so wie ein Hundekampf"
    "Siehst du dich vorn, dann bist du wirklich ein Blinder/
    denn der Versuch wird schief laufen... wie paralympische Sprinter"
    "Ich bin Top Motherfucker wie ein türkischer Ball" << (Ball auf türk. = "top")


    Insider Lines die sonst nicht auffallen?
    "Bist du Moslem, gibts n kleines Problem/
    denn seh ich Romea scheinst du wohl auf Schweine zu stehen" << seine Freundin.. miese Punchline


    Was unterscheidet eure Runden?
    Er musste 1000 Beatcuts einfügen damit die Runde gut klingt.


  • Ich muss zugeben den ein oder anderen hatte ich auch bisher noch nicht am Radar. (teilweise aufgrund von akustischen Verständlichkeitsproblemen und teilweise einfach aufgrund von Mangel an zum Verständnis erforderlichem Hintergrundinsiderwissens, bzw. sprachlichen Fähigkeiten ^^ etc. )
    daher: vielen Dank für die Mühe die du dir da gemacht hast. <3

  • Warum sage ich "Es hilft auch keine Big Fam (Fam= Familie), ihr fliegt alle raus wenn man Tricks kennt"?
    Souleks Bruder ist nämlich ggn Trickzz rausgeflogen, somit ist das ein geniales Wortspiel



    seitwann das denn ?
    Tize hat gegen Mr.Waks nicht eingereicht ? :)

  • Finde schon, dass JC generell ein sehr guter Rapper ist.


    Aber mal im ernst, nachdem ich mir das meiste durchgelesen habe kommt es mir so vor als ob sich alle darauf beschränken, dass JC halt eben generell gut ist.


    Muss ganz ehrlich sagen, in dieser Runde finde ich ihn nicht gut und ich sehe Soulek ein Stück weiter vorne!

  • Zitat

    Original von Das X
    Ich werde trotz des ein, oder anderen uebertriebenen Moves fuer Soulek voten! :)


    Du hättest dich vor Bekanntgabe des VBT (22.02.2012) anmelden müssen um das zu können... also kannst du weder Juror Votes noch Zuschauer Votes nutzen um hier zu manipulieren du Bitch !
    @ Homer: Inschallah Bruda !

  • Nur nochmal um das ein wenig aufzuklären ;) Wollte es nicht ganz so stehen lassen. :)


    Warum sag ich zu Beginn 3 arabische Wörter und geb an das er kein arabisch kann?
    Ich spreche kein arabisch aber die paar Wörter da hab ich wohl verstanden auch wenn ich mich dazu nicht geäußert habe. Mein vorheriger Gegner hat gesagt er wäre Kanacke, deshalb meinte ich in meiner VR2 bevor DER Kanacke ist, bin ja sogar ich Kanacke, obwohl ich mich selbst null als kanacken sehe. ;)



    Warum sage ich "Es hilft auch keine Big Fam (Fam= Familie), ihr fliegt alle raus wenn man Tricks kennt"?
    Mein Bruder hat gegen Mr. Waks keine Runde eingereicht, wie kommst Du auf Trickz?




    Insider Lines die sonst nicht auffallen?
    "Bist du Moslem, gibts n kleines Problem/
    denn seh ich Romea scheinst du wohl auf Schweine zu stehen" <<
    Bin kein Moslem ;)


    Was unterscheidet eure Runden?
    Er musste 1000 Beatcuts einfügen damit die Runde gut klingt.[/quote]


    Du findest die Runde also aus dank den Beatcuts gut? ;)

  • Ansonsten muss ich es sagen ich finde es ziemlich traurig dass hier so rumgehatet wird. MEINER Meinung nach wurden hier 2 ordentliche Runden abgegeben und selbst wenn JC weiterkommt würde ich mich nicht schämen rausgeflogen zu sein. Und weiter hier auf jede Kleinigkeit einzugehen wäre etwas übertrieben Kindergarten.


    Also Peace! Habt euch alle lieb, dies, das! ;)


    E:
    Sach mal wer dachtest Du denn ist mein Bruder? :D

  • Beide Runden waren sehr gut, es wird auf jeden fall sehr eng werden. Lasst euch nicht so provozieren, ihr habt es beide echt nicht nötig euch vor den Forum-Idioten rechtfertigen zu müssen. ;)

  • Was ist da denn passiert? Ganz bitteres Aus. Ich find Soulek ziemlich dope, keine Frage. Aber Ergebnis und ganz besonders die Begründungen sind einfach unangemessen für dieses Battle. Schade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!