VBT2012 VR3: J.C. 61 aka YpsilBong vs. SouleK_94

  • rap geht wie immer steil! hast du den beat gepickt? ich will dich mal wieder auf n paar klassischeren sachen rappen hören, wie die eine runde auf dem masta ace beat oder so :( das hier ist so hochglanz :D

  • Könnte für meinen Geschmack bisschen lauter abgemischt sein hab Lautstärkeregler auf Maximum und hör trotzdem kaum was.
    Parts: Klingt vom Flow her sehr dope. Verstehe nur akustisch noch nicht alles (mal sehen vielleicht nach mehrfachen hören) liegt warscheinlich auch daran das es alles insgesamt sehr leise ist (manchmal höre ich den Beat kaum?) ?(
    Hook: Naja. Das Oooo oooh oooooh iss schon irgendwie geil und feierbar (der Rest gefällt mir aber nicht so).
    Aber abgesehen davon ne sehr dope Runde gefällt :thumbup:
    Mal sehen was da von Soulek kommt wird schwer für ihn ;).

  • Fand seine letzte Runde besser, aber die ist auch sehr dope. Hätte ich definitv gerne oben am Audiopaket aber das mit dem sehr leise stimmt schon könnte schon ein bisschen mehr Lautstärke vertragen das ganze. Besonders weils ja wirklich gut ist und es daher keinen Grund gibt den Auschlag der Audiospur bereits grundsätzlich lautstärkemässig so herunter zu fahren. Müsste aber gegen Soulek reichen.


    Der Beat gefällt mir irgendwie (leider ist der nur so leise, dass man ihn kaum hören kann).
    Wie heißt der Beat? Hab jetzt irgendwie Lust bekommen mir den mal in voller Lautstärke zu geben. :)

  • Zitat

    Original von DerWixxer
    Fand seine letzte Runde besser, aber die ist auch sehr dope. Hätte ich definitv gerne oben am Audiopaket aber das mit dem sehr leise stimmt schon könnte schon ein bisschen mehr Lautstärke vertragen das ganze. Besonders weils ja wirklich gut ist und es daher keinen Grund gibt den Auschlag der Audiospur bereits grundsätzlich lautstärkemässig so herunter zu fahren. Müsste aber gegen Soulek reichen.


    Der Beat gefällt mir irgendwie (leider ist der nur so leise, dass man ihn kaum hören kann).
    Wie heißt der Beat? Hab jetzt irgendwie Lust bekommen mir den mal in voller Lautstärke zu geben. :)


    Beat: Mc Pint - Smashing Boobs isses. Hättste aber auch selber drauf kommen können wenn du genau hingehört hättest am Anfang (Zumindest, dass er von Mc Pint ist) ;)

  • Zitat

    Original von Miishaaz


    Beat: Mc Pint - Smashing Boobs isses. Hättste aber auch selber drauf kommen können wenn du genau hingehört hättest am Anfang (Zumindest, dass er von Mc Pint ist) ;)


    Danke. :rolleyes:


    Das mit Mc Pint war mir schon klar nur war ich zu faul mir den selber rauszusuchen. :smoke:

  • HAHAHAHAHAAHA


    SouleK's Facebook Kommentar zu meiner Runde


    "Also eigentlich gehört dem ja auf die Fresse gehauen."


    Wenn meine Runde ihn nicht TOTAL getroffen hat weiß ich nicht... :D :D


    Mission Accomplished !! :kaputt:



    P.S. Schade das du somit auch gleichzeitig deine Freunde animierst mein Video runter zu voten, seh es doch eher sportlich.. das ist doch ein Battle ..


  • So schlimm fand ich den Text jetzt nicht bis auf das wenn deine Schwester mal groß ist wird sie von mir in den Arsch gefickt. Wie alt iss den die Schwester von ihm auf die du dich damit beziehst? Bzw. wen meinst du damit? Wenn die noch sehr sehr jung ist würde ich seine Facebook Reaktion verstehen (weil das muss echt nicht sein Kleinkinder dissen (obwohl Battle ist aber auch kein Kindergeburtstag)) ansonsten nicht. Thematisch wars ja sonst von der Boshaftigkeit her recht Standard. "Ich bin hart und so, Mutterline, Vaterline, ich und mein riesen Penis, also verpiss dich" etc. :D

  • Zitat

    Original von DerWixxer
    War ja sonst recht Standard. Ich bin hart fick deine Mutter und dein Papa hat nix drauf und ich hab den längsten etc. :D


    Standard?
    Wo sag ich ich ficke seine Mutter hääää?
    Ich sage" jeder Tag beginnt bei ihr, mit Bier wie türkische Zahlen" ;)
    Auch das sein Vater nichts drauf hat sage ich nicht, nur das WENN etw. arabisch ihn ihm fließt es das Sperma seines Vaters ist


    Du spielst meine Runde ja gehörig runter mein Lieber .. *mitdemFingerzeig* X(

  • kumma, selbst wenn seine schwester irgendwie noch krass jung sein sollte (keine ahnung, kenn von soulek nichts), greift jc doch auch nur das auf, was soulek so in seinen videos gezeigt hat und verpackt es raptechnisch ziemlich gut, mehr auch nicht. sind ja jetzt keine fiesen insider, von denen keiner hören sollte, der bwoi soll sich mal nicht so einpissen. abgesehen zeigt so ne reaktion doch nur, was jeder battlerapper mit seinen runden erreichen will; dass der gegner angepisst ist und sich getroffen fühlt, obwohl das ganze zeug nicht ernst gemeint ist... sind halt gute (anscheinend gegnerbezogene, kenn wie gesagt von soulek rein gar nichts) punches yo


  • Habs eh bereits editiert meinte vom Boshaftigkeitslevel "Standard" (nicht textlich). Sprich: "Mutteline, Vaterline, Ich und mein riesen Penis, Verpiss dich" (grob zusammengefasst)
    Ansonsten isses wie gesagt bis auf die Lautstärke (die könnte lauter sein) sehr dope. :D

  • Also Dikka, ich hab echt nichts gegen deine komplette Runde und seh ja auch ein dass das Battle ist dies, das. Aber ich finde es einfach unnötig meine 10 jährige kleine Schwester da reinzuziehen. Ich seh ja ein dass ich selbst schuld hab, da sie in meiner Vr 1 zu sehen war und auch was gesagt hat, aber gehört hier meiner Meinung nach nicht hin.
    Find trz dass Du eine schöne Runde hast und ich freu mich auf ne faire Bewertung. ;)


    Also sieh mich jetzt nicht als jemanden der das unsportlich sieht, ich hab da so ja auch nichts gegen, ist ja auch alles nur auf Battleebene ;)


    Soulek im MachinefromHell Account.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!