VBT2012 VR3: Mio Mao vs. Ricordz
-
-
So, Rico is momentan auf Malle, daher hab ich das Video als Ersatz gezaubert. Gab en anderes Video bei dem allerdings die Session abgekackt ist, daher jetzt so, aber besser als nichts
-
Gute Runde aber Mio Mao sollte regeln eigentlich.
-
Zitat
Original von RmB
So, Rico is momentan auf Malle, daher hab ich das Video als Ersatz gezaubert. Gab en anderes Video bei dem allerdings die Session abgekackt ist, daher jetzt so, aber besser als nichtsTrotzdem gut geworden, aber das Malle Feeling kommt leider nicht so rüber dadurch Gelungene Runde ich denke das wird eine knappe Angelegenheit. Aber erst mal schauen was Mio einreicht.
-
Naja, erstma warten wie sehr mich Rico hassen wird
-
Glaube nicht dass es gegen Mio reichen wird.
-
Audio ist übrigens leider schon entstanden bevor überhaupt feststand wer der Gegner wird wegen des Urlaubs. Ich denke ist cool das jetzt überhaupt was annehmbares kam und mal sehen was Mio bringt
Ach und danke nochma an Acou das das so gut geklappt hat alles!
-
Mio wird dich auseinander nehmen Runde ist gemischt und Video demnächst online. Sorry Ricordz vielleicht nächstes jahr. Für die Hook gibts noch ne kleine Überraschung. Sei gespannt drauf. Peace
Mio mein guter auf in die nächste Runde :king: -
Mio Mao klärt hier definitiv!
-
rap-video aufm spielplatz kommt sehr geil
-
Zitat
Original von flinkeflasche
rap-video aufm spielplatz kommt sehr geilLes mal oben.
-
Reicht denke ich nicht gegen Mio
-
So, hey guys! Danke erstmal an Robin!
Kam gerade aus Malle btw. hätte null Zeit mehr gehabt. War eine Woche weg, bevor überhaupt feststand wer mein Gegner ist stand die Audio auch schon. Ist mir klar, dass ohne Gegnerbezug nichts annehmbares entstehen kann aber Hauptsache ich habe was abgeliefert und es heißt im Nachhinein nicht ich hätte Angst gehabt!
So, jetzt genießen wir alle den Sieg der Deutschen heute Abend und saufen alle mal schön einen!
Mio, auf ein gutes!
-
hab ich gelesen, trotzdem hätte man ne andere location nehmen können
-
Neue Runde von Mio Mao eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
-
alles andere als gut die beiden vids...
-
yo! next! :smoke:
-
Zitat
Original von flame..
Gute Runde aber Mio Mao sollte regeln eigentlich.'SOLLTE das regeln"
HAHAHA!
Wie er das einfach nur regelt.
Push it. :king:
-
yo video ist halt das produkt der letzten 4h, was will man erwarten. wünsch euch ein paar schöne rest-fußballminuten.
-
ey wie gern ich mal mit dem mio chillen würde:D scheint son richtiger spast (positiv) zu sein der einfach voll behindert in der birne (positiv) ist:D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!