ja in den 4 stunden hättest du uns auch zeigen können wie man deekay seine milfige mom befriedigt. (das ist nur ein kreativer einwurf für eine vbt runde, niemand muss sich angesprochen fühlen).
VBT2012 VR3: Mio Mao vs. Ricordz
-
-
Wie soll es objektive Kritik sein, wenn du dir ein einziges negatives Kriterium rauspickst und das hinschreibst. Das ist keine Kritik. Kritik ist "Blablabla fand ich negativ, du könntest dich steigern indem du blablabla. Positiv anzumerken ist Blablabla."
Für's nächste mal...
Ansonsten dir noch 'nen schönen Tag. Die Sonne scheint und wir gehen jetzt alle raus. -
-
Klares Ding für Mio würd' ich sagen
-
rico betont so strange
-
hier gehts ja noch mehr ab als bei KnG und Acou aber hier ists lustiger! feier ich.
Finde die acouhook btw auch cooler.. aber habe von beiden ständig ohrwürmer! keine von beiden ist schlecht.
-
schon n cooles battle...man hört den zeitmangel bei ricordz aber zu deutlich raus....mio kommt wieder mit ner schönen runde und allein schon durch und grade wegen dem gegnerbezug, wird das battle hier wohl an mio gehen...
hätte ricordz zeit gehabt, wär das wohl anders ausgefallen...also knapper zumindest -
Zitat
Original von Hu2xs
ja in den 4 stunden hättest du uns auch zeigen können wie man deekay seine milfige mom befriedigt. (das ist nur ein kreativer einwurf für eine vbt runde, niemand muss sich angesprochen fühlen).Uah.. niveaulos meine Mutter da jetzt irgendwie zu erwähnen Hättest du nicht irgendwie sagen können, dass ich schwule Musik mache oder sowas? Halt mehr Mainstream und so aber doch nicht mit meiner Mum ankommen Btw.: Was habe ich DIR jetzt getan, dass du mich hatest? Nur mal so rein Interessehalber?
-
Mensch ist das ein Kindergarten hier. ôo
Geht mal btt bitte. -
Zitat
Original von frayzer
Klares Ding für Mio würd' ich sagen -
kommt alle in mein thread ich hate euch kaputt
-
Ich mein Ergebnis okay, aber what the fuck was sind das für Bewertungen? Der eine labert davon das der Gegnerbezug gleichwertig ist :kaputt:
Da is ja ein Rotz geschrieben teilweise, abgefahren
-
Wie geht denn bitte ein 11:3 wenn 9 der Jurybewertungen ein Unentschieden ist?
-
uservote zählt 2 punkte meine ich
-
mio weiter, tight!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!